❀ Der Striche raten Thread ❀
06.07.2017 22:11
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädels....ihr seid ja putzig
Danke euch Mädels....die Daumen Brauch ich noch....
FA hat abends angerufen hcg ist bei 46 .... und du hast Recht leamara ich freu mich wirklich nicht ich hab echt nur bammel weil 46jetzt auch net so viel is
Ist nicht viel ,aaaaber du bist noch früh dran
Nmt+1 hast du gesagt oder ? Wenn der Eisprung 1-2 Tage später war ist das schon wieder völlig normal . ich drücke trtzd weiter die Daumen
Lt Ovus war er sogar einen Tag eher als sonst das beunruhigt mich ja so....und dann noch der weisse Test an nmt
06.07.2017 22:20
Zitat von Augustkugerl:Vielleicht hat es lange gebraucht ein kuschluges plätzchen zu finden oder es ist so wie meine tochter sehr faul in der bildung von hcg. Ich lag 2 wochen damals im krankenhaus alle 2 tage wurde das hcg kontolliert und die werte waren echt mies angefangen hatte ich mit 26 dann 33, 56, 68 usw bei entlassung wurde mir nochmals eine AS nahe gelegt da die fruchthöhle die man inzwischen sehen konnte leer war. Und es ja schlimm ausgehen kann wenn es von selber abgehen würde usw 2 tage später in der kiwu waren es dan schon 2 fh und beide mit anlage eine woche später 2 schlagende herzen. Also scheiß auf die werte gestern weiß heute strich also steigt es ja erstmal diesmal geht es bestimmt gut
Zitat von Augustkugerl:
FA hat abends angerufen hcg ist bei 46 .... und du hast Recht leamara ich freu mich wirklich nicht ich hab echt nur bammel weil 46jetzt auch net so viel is
Nmt+1 hast du gesagt oder ? Wenn der Eisprung 1-2 Tage später war ist das schon wieder völlig normal . ich drücke trtzd weiter die Daumen
Lt Ovus war er sogar einen Tag eher als sonst das beunruhigt mich ja so....und dann noch der weisse Test an nmt
06.07.2017 22:58
Zitat von Leamara:
Zitat von Augustkugerl:Vielleicht hat es lange gebraucht ein kuschluges plätzchen zu finden oder es ist so wie meine tochter sehr faul in der bildung von hcg. Ich lag 2 wochen damals im krankenhaus alle 2 tage wurde das hcg kontolliert und die werte waren echt mies angefangen hatte ich mit 26 dann 33, 56, 68 usw bei entlassung wurde mir nochmals eine AS nahe gelegt da die fruchthöhle die man inzwischen sehen konnte leer war. Und es ja schlimm ausgehen kann wenn es von selber abgehen würde usw 2 tage später in der kiwu waren es dan schon 2 fh und beide mit anlage eine woche später 2 schlagende herzen. Also scheiß auf die werte gestern weiß heute strich also steigt es ja erstmal diesmal geht es bestimmt gut
Zitat von Augustkugerl:
Seh ich genauso und es klingt ja logisch. Dass erst heut ein strich da war. Im Blut 46,also im Urin grad mal um die 20 das passt schon.
Entspann dich, und erklär deinem bauchzwerg dass er/sie sich ganz doll einkuscheln soll und es sich nicht wagen soll in den nächsten 9 Monaten ausziehen zu wollen
06.07.2017 23:23
Zitat von Augustkugerl:Das ist erst der erste Wert, wichtig ist wie weit er ansteigt. Vielleicht hat Dein Krümel auch ein Tag länger gebraucht, um sich bei Dir ein zu kuscheln.
Zitat von Augustkugerl:
07.07.2017 08:31
Guten Morgen, ich lese schon lange bei euch mit und freue mich über jeden positiven Test. Heute habe ich auch was zum raten. Eigentlich ist es noch viel zu früh. Könnt ihr was sehen?
07.07.2017 08:45
Zitat von sophia128:
Guten Morgen, ich lese schon lange bei euch mit und freue mich über jeden positiven Test. Heute habe ich auch was zum raten. Eigentlich ist es noch viel zu früh. Könnt ihr was sehen?
Ich seh auf beiden ein Hauch einer zweiten Linie...Wann ist NMT??
07.07.2017 08:48
Zitat von sophia128:
Ich sehe auch eine ganz leichte Linie auf den Tests.. den oberen finde ich sogar noch deutlicher
07.07.2017 09:01
Zitat von sophia128:
Auf den oberen Test sehe ich einen Strich ohne mich anstrengen zu müssen
07.07.2017 09:04
Zitat von sophia128:
Hallo! Ich sehe auch eher auf dem oberen Test etwas.
07.07.2017 09:25
Das klingt ja schon einmal vielversprechend. Vielen Dank euch allen. NMT ist am 12.07. Ich müsste heute also ES +9 sein. Der obere Test ist von gestern Nachmittag. Da wollte ich eigentlich mit einem Ovu-Orakel anfangen und war irritiert, dass der Ovutest eine so deutliche zweite Linie hatte. Der untere ist von heute Morgen. Es ist nur merkwürdig, dass man die Linien auf den Fotos besser sieht als in natura
07.07.2017 10:23
Hallo
Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar hatte ich leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt und am 17.5 eine Ausschabung. Bei den Nachuntersuchungen war dann auch alles in Ordnung. Meine erste Periode habe ich dann am 17.6 bekommen. Das ist im Grunde völlig in Ordnung , weil ich sonst auch immer einen Zyklus von 31-32 Tagen hatte.
Rein rechnerisch hätte mein Eisprung am 5.7 sein sollen. Ich hatte ab dem 26.6 Ovulationstests gemacht. Von 3-6.7 habe ich die digitalen von clearblue genommen. Die clearblue Ovulationstests waren immer negativ.
Die anderen haben seit dem 26.6 bis heute angeschlagen.
Der obere Ovulationstests ist vom 26.6 und der untere von heute morgen.
Ich bin recht verwirrt warum die Tests so lange anschlagen Das Mannloch eigentlich gar nicht sein, oder ?
Hat jemand von euch eine Erklärung dafür ?
Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar hatte ich leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt und am 17.5 eine Ausschabung. Bei den Nachuntersuchungen war dann auch alles in Ordnung. Meine erste Periode habe ich dann am 17.6 bekommen. Das ist im Grunde völlig in Ordnung , weil ich sonst auch immer einen Zyklus von 31-32 Tagen hatte.
Rein rechnerisch hätte mein Eisprung am 5.7 sein sollen. Ich hatte ab dem 26.6 Ovulationstests gemacht. Von 3-6.7 habe ich die digitalen von clearblue genommen. Die clearblue Ovulationstests waren immer negativ.
Die anderen haben seit dem 26.6 bis heute angeschlagen.
Der obere Ovulationstests ist vom 26.6 und der untere von heute morgen.
Ich bin recht verwirrt warum die Tests so lange anschlagen Das Mannloch eigentlich gar nicht sein, oder ?
Hat jemand von euch eine Erklärung dafür ?
07.07.2017 10:40
Ich habe auf Ovulationstest eigentlich immer eine zweite Linie - nur unterschiedlich ausgeprägt. Aber die sehen beide positiv aus. Sehr merkwürdig. Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
07.07.2017 11:01
Zitat von sophia128:
Ich habe auf Ovulationstest eigentlich immer eine zweite Linie - nur unterschiedlich ausgeprägt. Aber die sehen beide positiv aus. Sehr merkwürdig. Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich hatte ne Zeitlang nach der Ausschabung Schwangerschaftstests gemacht um zu schauen, dass das HCG wieder weg ist. Sie wurden dann auch negativ. Beim kontroll-Ultraschall nach der Ausschabung hat die Ärztin mir auch bestätigt, dass alle Gewebereste weg sind und die Gebärmutter wieder normal ist und alles in Ordnung ist.
Schwanger kann ich also nicht sein.
Früher hatte ich nie so lange positive Ovulationstests Bzw haben die nur angeschlagen wenn unmittelbar mein Eisprung bevor stand.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt