❀ Der Striche raten Thread ❀
30.11.2016 19:52
Zitat von YellowBird:
Zitat von LittleLove82:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.. müsste heute ES+10/11 sein und habe diese Tests heute vormittag gemacht. Und da ich so hibbelig bin habe ich heute schon 3 Tests gemacht.. totaler Unsinn..
Der Test mit MU um 8 Uhr
Was meint ihr dazu?
Ich sehe auf allen nen hauch. Kauf dir nen gescheiten die Tests zeigen sehr spät an.
Daumen sind gedrückt.
Habe auch nur diese test, und die zeigen bisher nur negativ obwohl ich wirklich der Überzeugung war das es dieses MaK geklappt hat!!
Aber noch steht ja alles offen!!
Sind die Tests denn gut?
Hallo Ich konnte jetzt schon mehrfach beobachten, dass ein Schwangerschaftstest positiv wurde, nachdem ich ihn mit einem LH-Test berührt habe. Ich hatte sie vorher auch mehrfach vergleichend aneinander gelegt.
Kann dir vielleicht was Ähnliches passiert sein?
Huhu, danke schon mal für eure Meinungen!
Bei dem ersten könnte es so gewesen sein. Bei den beiden unteren allerdings nicht, da ich die nicht mit dem Ovu aneinander gelegt habe.
Werde morgen mal einen Testamed machen und mal schauen was der sagt. Zeigt der auch positiv an, mache ich Freitag oder Samstag einen digitalen.
Und zu der Frage ob die Tests gut sind.. Habe die bei meinem Sohn auch schon benutzt und da haben die auch ab ES+11 einen leichten Hauch angezeigt und sind dann von Tag zu Tag stärker geworden. Falsch positiv haben die bei mir (bisher zumindest)
noch nie angezeigt. Von daher bin ich gespannt was der testamed morgen anzeigt.
01.12.2016 09:20
Zitat von Ennea89:
Die Tests von heute morgen.
Yeah!!!!!!!!!!! Das ist ja wohl eindeutig!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
01.12.2016 13:05
Zitat von Ennea89:Auf dem letzten Bild kann ich was sehen.
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.. müsste heute ES+10/11 sein und habe diese Tests heute vormittag gemacht. Und da ich so hibbelig bin habe ich heute schon 3 Tests gemacht.. totaler Unsinn..
Der Test mit MU um 8 Uhr
Was meint ihr dazu?
01.12.2016 13:34
Dankeschön ihr Lieben! Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben!
01.12.2016 16:15
oh ich gratuliere dir ganz herzlich! da muss man nichts mehr raten
01.12.2016 20:53
Huhu!
Einmal die Meinung der Profis bitte
SST und Ovu:
Liebe Grüße
SST und Ovu:
Liebe Grüße
01.12.2016 20:53
Zitat von Ennea89:
Die Tests von heute morgen.
also ich würde auch sagen..."Alles Gute"
01.12.2016 20:55
Zitat von JennDoe:
Huhu!
SST und Ovu:
Liebe Grüße
Ich sehe auf dem sst was, wirkt aber auf dem Bild grau.
Der ovu kann auf beides hindeuten.
01.12.2016 20:59
Zitat von Kala87:
Zitat von JennDoe:
Huhu!
SST und Ovu:
Liebe Grüße
Ich sehe auf dem sst was, wirkt aber auf dem Bild grau.
Der ovu kann auf beides hindeuten.
Hab den SST bearbeitet mit nem Filer, weil ich hier in den Räumen scheiß Licht habe...
In "real" sind die rosa. Habe sogar meinen Mann gefragt und die haben es ja bekanntlich nicht so mit Farben
Muss dazu sagen, dass meine Ovus selbst zur Zyklusmitte um den ES herum nie so satt waren....
01.12.2016 21:00
man kann zwar etwas erkennen, aber es ist echt noch h´nur ein hauch an einer linie... drücke dir die daume
01.12.2016 21:03
find sie auch eher grau würd vll nochmal einen anderen machen,
wie weit bist du denn?
wie weit bist du denn?
01.12.2016 21:08
Achso okay.
Würde vielleicht zwei Tage warten, dann nochmal testen, da müsste der Strich vom sst auch ohne bearbeiten, gut zu erkennen sein.
Beim ovu ist es halt ne 50/50 Chance. Denn das LH kann vor der erwarteten periode ansteigen.
Bin gespannt, was du weiterhin berichten wirst
Würde vielleicht zwei Tage warten, dann nochmal testen, da müsste der Strich vom sst auch ohne bearbeiten, gut zu erkennen sein.
Beim ovu ist es halt ne 50/50 Chance. Denn das LH kann vor der erwarteten periode ansteigen.
Bin gespannt, was du weiterhin berichten wirst
01.12.2016 21:30
Zitat von JennDoe:
Huhu!
SST und Ovu:
Liebe Grüße
Bin zwar ganz gar kein Profi, aber die sehen aus wie meine Tests gestern. Siehe vorherige Posts. Und heute ist er schon eindeutiger.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt