❀ Der Striche raten Thread ❀
28.11.2016 20:30
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Kira89:
Danke nach 3 Jahren hat es endlich geklappt. Ich wollte im Januar einen Termin im KZ machen. Aber das hat sich wohl erledigt
Kinderwunschzentrum würde ich jetzt nicht unbedingt mit KZ abkürzen
(...)
Schwangerschaft würde ich persönlich auch nicht mit SS abkürzen.
28.11.2016 20:35
Tine, das sieht ja toll aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es keine Verdunstungslinie ist.
28.11.2016 20:42
Zitat von Orchideenmädchen.:stimmt jetzt im nachinein fällt es mir auch auf natürlich schreibt man es kiwu hab mich wohl vor lauter Aufregung bisschen vertippt
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Kira89:
Danke nach 3 Jahren hat es endlich geklappt. Ich wollte im Januar einen Termin im KZ machen. Aber das hat sich wohl erledigt
Kinderwunschzentrum würde ich jetzt nicht unbedingt mit KZ abkürzen
(...)
Schwangerschaft würde ich persönlich auch nicht mit SS abkürzen.
28.11.2016 20:47
mädels ich habe mal ne frage!
aber erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen
Ich habe mir einen Facelle Streifentest gekauft,..ich habe noch 11 Tage bis NMT, aber habe jetzt gesehen, dass er erst ab Fälligkeit ist,..kann man dem nicht auch früher testen? ist nen 25er.
lg Aly
aber erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen
Ich habe mir einen Facelle Streifentest gekauft,..ich habe noch 11 Tage bis NMT, aber habe jetzt gesehen, dass er erst ab Fälligkeit ist,..kann man dem nicht auch früher testen? ist nen 25er.
lg Aly
28.11.2016 21:10
Zitat von Tine91:Hast Du noch andere Tests da?
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Tine91:Ist das ein David Test?
Nach langer Zeit werfe ich auch mal wieder was in die Runde
Man sieht es auf dem Foto wahrscheinlich gar nicht und ich tippe auf VL
Es ist rosa, aber irgendwie nicht durchgängig
Habe vor 16 Tagen meinen ES ausgelöst. Laut Bluttest 5 Tage später hat aber leider kein ES stattgefunden... Es könnte aber verspätet ein ES stattgefunden haben, zumindest nach dem Zervix zu urteilen. Dann wäre ich heute ca. ES+9.
Ja
Ich kann eine Linie erahnen, aber die Tests sind nicht so gut.
Ich drücke Dir die Daumen!
28.11.2016 21:13
Tine
Für mich ist das deutlich rosa & sieht nicht nach VL aus....
28.11.2016 21:57
Zitat von deseli:
Ich schmeiss mal auch wieder was in die Runde
Da könnte man was erahnen. Aber ob sie wirklich rosa ist, erkennt man nicht wirklich. Wie weit bist du denn?
28.11.2016 22:52
Zitat von deseli:Wie weit bist Du? Ein Strich ist zu erahnen!
28.11.2016 22:57
Ach lange Geschichte
Im Juni war meine letzte Regel, ich hab Monster Zyklen und teste immer mal wieder
Hab aber Freitag eh einen Fa Termin
Im Juni war meine letzte Regel, ich hab Monster Zyklen und teste immer mal wieder
28.11.2016 23:10
Zitat von deseli:Ich drück Dir die Daumen, vielleicht hat sich ja was kleines eingeschlichen .
Ach lange Geschichte
28.11.2016 23:42
Zitat von Goldbär:
Tine
Ja, ich bin gespannt... Brauche mal bessere Tests
28.11.2016 23:49
Tine hatte auch die David und die waren zuverlässig mach einfach nochmal einen. Bei mir waren die nachmittags /abends stärker immer
29.11.2016 06:38
Zitat von deseli:
also wenn ich mit handy online bin seh ich ihn und auch rosa .
aber jetzt am pc hier nix.
29.11.2016 07:17
Zitat von YviMaus1991:
Tine hatte auch die David und die waren zuverlässig mach einfach nochmal einen. Bei mir waren die nachmittags /abends stärker immer
Heute früh war der Test aus meiner Sicht negativ Kann mir das gestern nur so erklären, dass ich evtl. mit dem Ovu nicht aufgepasst habe und etwas Farbe auf den Sst gezogen wurde (Obwohl ich eigentlich schon darauf geachtet habe, aber es kann ja einen unaufmerksamen Moment gegeben haben )
Außerdem zeigen die Davids ja relativ spät an - da ist so ein deutlicher Strich an ES+9 mit Nachmittagsurin nicht besonders realistisch
Naja, einfach mal abwarten
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt