Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
30.09.2016 11:19
Zitat von Pinguinchen:

Huhu,
leider ist mein Handy nicht das tollste und das Foto daher körnig, einmal in unbearbeitet, einmal in negativ. Ich meine einen Schatten erkennen zukönnen.
Bin heute bei ES + 9. In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich damals auch ab ES + 9 etwas sehen. Damals waren es Zwillinge, allerdings starb eines der Föten früh ab. Das andere Ei wurde zu meiner wundervollen Tochter...
Meine KS- Narbe ziept und zwackt seit einigen Tagen und mir ist leicht übel...

Also auf dem Negativ kann ich einen leichten Hauch erkennen,aber du bist ja auch noch sehr früh dran,teste in ein paar Tagen nochmal!
Katimini
3633 Beiträge
30.09.2016 11:27
Zitat von Pinguinchen:

Huhu,
leider ist mein Handy nicht das tollste und das Foto daher körnig, einmal in unbearbeitet, einmal in negativ. Ich meine einen Schatten erkennen zukönnen.
Bin heute bei ES + 9. In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich damals auch ab ES + 9 etwas sehen. Damals waren es Zwillinge, allerdings starb eines der Föten früh ab. Das andere Ei wurde zu meiner wundervollen Tochter...

Man könnte einen Hauch erahnen . Mit dem Handy ! Via pc hatte ich nichts gesehen
30.09.2016 14:21
Zitat von Pinguinchen:

Huhu,

Ein Mini mini Hauch kann ich erahnen. Warte lieber noch 2-3 Tage und Teste dann noch mal.
rawina
2 Beiträge
30.09.2016 14:29
Hallo Leute,
Ihr hibbelt alle auf euren test hin vielleicht passt die frage hier nicht rein aber welche anzeichen hattet ihr oder habt ihr!!

Hatte bei Mein er 1ten maus keine Anzeichen
rawina
2 Beiträge
30.09.2016 14:32
30.09.2016 16:46
Zitat von rawina:

Hallo Leute,
Ihr hibbelt alle auf euren test hin vielleicht passt die frage hier nicht rein aber welche anzeichen hattet ihr oder habt ihr!!

Hatte bei Mein er 1ten maus keine Anzeichen
Ich geb nichts auf Anzeichen. Der Körper spielt einem manchmal auch einen Streich .
mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.10.2016 06:07

Huhu,hab euch mal was zum raten mitgebracht bin erst es+7
Also in real sieht man den leichten strich sehr gut, der test hat so n doofen folien stab -.- spiegelt leider extrem

mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.10.2016 08:07
Jetzt nach dem trocknen sieht er so aus :

01.10.2016 14:09
Zitat von mädchenMama2015:

Also in real sieht man den leichten strich sehr gut, der test hat so n doofen folien stab -.- spiegelt leider extrem

Ich kann einen zweiten Strich sehen! Bist Du sicher, das Du erst ES+7 bist?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.10.2016 14:24
Zitat von NeoMutti:

Ich kann einen zweiten Strich sehen! Bist Du sicher, das Du erst ES+7 bist?

Also das waer das weiteste hatte letzten samstag beim clearblue ovu nen konstanten smilie , bin selbst etwas baff.. hab auch grad nochmal einen gemacht. 25er, selbst der hat nen leichten strich bin etwas platt. Mache morgen fruwh noch nen 10er

01.10.2016 15:02
Das is dann wohl eindeig
mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.10.2016 15:36
Bin nur total baff. Wie geht das so kurz nach eispring Hab schon schiss das was nicht stimmt mal sehen was der test morgen frueh sagt
Marzipan
3757 Beiträge
01.10.2016 17:10

Die Linie sieht man relativ gut. Aber find ich schon etwas sehr deutlich für ES+7 kann es nicht sein, dass dein ES früher war?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.10.2016 18:04
Zitat von lvlvlv:

Die Linie sieht man relativ gut. Aber find ich schon etwas sehr deutlich für ES+7 kann es nicht sein, dass dein ES früher war?

Laut clearblue ovu nicht Letzten zyklus hatte ich 26 tage,da war der eisprung an tag 12. Diesen monat an tag 13/14. Hoffe nur das ich nicht ausgerechnet zwei kaputte test erwischt hab und morgen weiss is
01.10.2016 18:31

Zitat von lvlvlv:

Laut clearblue ovu nicht Letzten zyklus hatte ich 26 tage,da war der eisprung an tag 12. Diesen monat an tag 13/14. Hoffe nur das ich nicht ausgerechnet zwei kaputte test erwischt hab und morgen weiss is
Also, entweder sind beide Tests kaputt, oder da will jemand rechtzeitig bescheid geben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt