❀ Der Striche raten Thread ❀
20.09.2016 09:31
Zitat von Chiquita:
Herzlichen Glückwunsch
Dann kommst du doch auch zu uns Mai Mamis
Wenn ich von meinem ES aus rechne wäre es der 02.06. aber theoretisch kann ein Kind ja auch ein paar Tage früher schlüpfen..
20.09.2016 10:54
Zitat von Jolile:
Zitat von Chiquita:
Herzlichen Glückwunsch
Wenn ich von meinem ES aus rechne wäre es der 02.06. aber theoretisch kann ein Kind ja auch ein paar Tage früher schlüpfen..
Oder Bis zu 14 Tage später bei Sophia waren es 5 Tage später
Herzlichen Glückwunsch
20.09.2016 11:45
Zitat von Yvonnevz:das tut mir leid was ist den passiert ?
Nehmt mich bitte von der Liste. Der Krümel muss Freitag weg gemacht werden
Ich hoffe ich kann euch schon bald wieder positive Tests liefern
20.09.2016 12:03
Hey hab mal ne frage an euch profi tester, hat eine von euch schon mal bei babytest sst bestellt? Sind die gut? Habe mir am samstag welche bestellt,bis jetzt aber keine versandmail oder so bekommen Bin ja mal gespannt.
20.09.2016 12:26
Zitat:
Zitat von DWMira:
ja was ist denn mit ihm?
20.09.2016 13:31
Zitat von Nüsschen2015:
Zitat:
Zitat von DWMira:
ja was ist denn mit ihm?
Ich hab nur ne Mini unförmige fruchthöhle die man nur erahnen kann im Ultraschall und da ist leider keine Anlage drin. Wird mir Freitag unter Narkose abgesaugt
20.09.2016 13:59
Hallo
Ich habe gestern morgen einen rosa presense gemacht und heute morgen auch nochmal einen. Bei beiden kam in der angegebenen zeit ein leichter Schatten, finde den Schatten heute morgen sogar deutlicher. Bin heute es+7 und hänge auch noch meine Kurve mit an. Ich teste schon lange mit den presense und hatte noch nie eine verdunstungslinie, wenn weiss dann auch noch nach stunden.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/11 21166/859471?page=1&1474372604
Könntet ihr mal einen Blick drauf werfen?
LG Tanja
Ich habe gestern morgen einen rosa presense gemacht und heute morgen auch nochmal einen. Bei beiden kam in der angegebenen zeit ein leichter Schatten, finde den Schatten heute morgen sogar deutlicher. Bin heute es+7 und hänge auch noch meine Kurve mit an. Ich teste schon lange mit den presense und hatte noch nie eine verdunstungslinie, wenn weiss dann auch noch nach stunden.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/11 21166/859471?page=1&1474372604
LG Tanja
20.09.2016 14:15
Zitat von Jolile:
Zitat von Chiquita:
Herzlichen Glückwunsch
( ppssstt....zwillinge kommen eh immer früher.... )
20.09.2016 14:22
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Nüsschen2015:
Zitat:
Zitat von DWMira:
ja was ist denn mit ihm?
Ich hab nur ne Mini unförmige fruchthöhle die man nur erahnen kann im Ultraschall und da ist leider keine Anlage drin. Wird mir Freitag unter Narkose abgesaugt
20.09.2016 18:59
Zitat von happyhippo24:
Hallo
LG Tanja
Also ich sehe auch was aber eisprung +7 ist sehr früh
20.09.2016 19:07
Zitat von Yvonnevz:Das tut mir leid .
20.09.2016 19:10
Zitat von ema_2013:Das ist ein zweiter Strich.
Hallo liebe Hibbel - Mamis
Ich bin heute ES + 14 habe gestern einen Test gemacht und ich denke mir eine zweite Linie einzubilden! Sieht jemand eine zweite Linie oder bin ich plem plem?
Lg
20.09.2016 20:15
Zitat von tinelo21:
Zitat von happyhippo24:
Hallo
LG Tanja
Also ich sehe auch was aber eisprung +7 ist sehr früh
Ja letzten Monat hatte ich auch so früh was auf dem presense, wurden zum nmt hin dann immer schwächer und hatte dann leider einen frühen Abgang. Wie gesagt benutze die presense schon mehrere Monate und hatte sonst immer, wenn negativ, einen schneeweißen test vor mir liegen auch noch nach stunden. Habe getestet weil ich so starkes leisten ziehen habe und seit tagen mein Steißbein wie verrückt schmerzt. Zudem bin ich wieder total die Frostbeule wie bei meinen anderen 3 schwangerschaften
21.09.2016 09:49
Ich hatte noch einen Test daheim und hab ihn eben bei 6+2 gemacht. Ich dachte nicht, dass diese Tests so fett werden können. Wollte ich euch grad mal zeigen. Finde ich echt grad total witzig.
Ich weiß, ist unnötig. Aber ich war eben neugierig.
Ich weiß, ist unnötig. Aber ich war eben neugierig.
21.09.2016 10:23
Sihnchen, ich habe damals auch mehrere Tests gemacht und war auch verblüfft, wie schnell und dick die geworden sind, sie waren schon fett positiv bevor die Kontrolllinie da war
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt