Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
06.08.2016 19:11
Zitat von JessyL91:

so meine mens kam so eben , jetz noch diesen zyklus schnell rum kriegen dan gehts endlich in denn 1. ICSI Zyklus

das tut mir echt leid. Aber kopf hoch das wird schon. Weißt du schon wieviel du dann spritzen musst?
06.08.2016 19:41
Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

so meine mens kam so eben , jetz noch diesen zyklus schnell rum kriegen dan gehts endlich in denn 1. ICSI Zyklus

das tut mir echt leid. Aber kopf hoch das wird schon. Weißt du schon wieviel du dann spritzen musst?
nein haben jetz am 18 ten termin wo wir verträge etc bekommen
06.08.2016 20:16
Tut mir leid an alle die ihre Menschen bekommen haben

Neuer Zyklus, neues Glück!
DWMira
1496 Beiträge
06.08.2016 20:27
Zitat von Iwempaba3222:

Menschen Ich musste so lachen danke das du mir den Tag versüßt hast
Leamara
2557 Beiträge
06.08.2016 20:52
Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

achso dann ist das mit der krankenkasse bestimmt auch noch nicht durch Drücke die Daumen das es doch sehr flott geht bei meiner tochter kusste ich zwei monate spritzen bei dieser icsi nur einen.
06.08.2016 22:09
Zitat von DWMira:

Zitat von Iwempaba3222:

Menschen Ich musste so lachen danke das du mir den Tag versüßt hast

Hoppla
07.08.2016 08:31
Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Leamara:

Zitat von JessyL91:

achso dann ist das mit der krankenkasse bestimmt auch noch nicht durch Drücke die Daumen das es doch sehr flott geht bei meiner tochter kusste ich zwei monate spritzen bei dieser icsi nur einen.
meine KK ist sehr schnell letzen Monat hab ich 4 tage gewartet den hatte ich alles zurück und bei uns ist es unkompliziert da ich kern gesund bin und mein mann auch bis auf langsame spermies sollten wir ein kurzes Protokoll bekommen
jennifer
3533 Beiträge
07.08.2016 10:10
Guten Morgen !
Meine mens ist gestern Mittag eingetroffen !
07.08.2016 10:20
Zitat von jennifer:

Guten Morgen !

Oh nein das war ja mal ein schlag ins gesicht erst positiv dan negativ dann die mens das echt kaum zu ertragen du tuhst mir so leid ich wünsch dir aber für diesen zyklus ganz viel erfolg.
07.08.2016 10:32
Zitat von jennifer:

Guten Morgen !

Das tut mir leid
So haben wir jetzt alle 3 die Mens
07.08.2016 10:47
Zitat von jennifer:

Guten Morgen !

Das tut mir leid das selbe wie bei mir das nervt voll alles
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 10:47
Zitat von jennifer:

Guten Morgen !

Lass dich mal drücken
Nächsten ÜZ wird es klappen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 10:49
Jessy, da du ja so viel Erfahrung mit KiWu Klinik hast, könntest du mich aufklären über die Kosten? Seid ihr Verheiratet? Und wieviel übernimmt die KK? Mein Mann und ich müssen ja eventuell auch dahin wenn es mit dem Clomi nicht hinhauen sollte Aber mein FA hat mir nur die Info gegeben, erst ab 25 und wenn man nicht verheiratet ist muss man 100% selbst bezahlen. Ich wüsste gerne was das kostet
07.08.2016 11:24
Zitat von Josichenxoxo:

Jessy, da du ja so viel Erfahrung mit KiWu Klinik hast, könntest du mich aufklären über die Kosten? Seid ihr Verheiratet? Und wieviel übernimmt die KK? Mein Mann und ich müssen ja eventuell auch dahin wenn es mit dem Clomi nicht hinhauen sollte Aber mein FA hat mir nur die Info gegeben, erst ab 25 und wenn man nicht verheiratet ist muss man 100% selbst bezahlen. Ich wüsste gerne was das kostet
die kk übernimmt 50 % wen man die frau min. 25 -40 jahre und mann 25-50 jahre ist man muss verheiratet sein sonst zahlt man alles selber wir müssen auch 50% selber zahlen und bezahlen für die ICSI ca. 1.600€ und IVF würde ca. 1.400€ kosten eigenanteil .

du kannst auch jetz unter 25 anfangen mit kiwu aber da zahlt den halt die KK nichts

schau mal hier
http://www.uksh.de/kinderwunsch/Ihr+Weg+zum+Wunsch kind/Kosten+und+Erstattung.html
Josichenxoxo
1174 Beiträge
07.08.2016 11:39
Zitat von JessyL91:

Zitat von Josichenxoxo:

die kk übernimmt 50 % wen man die frau min. 25 -40 jahre und mann 25-50 jahre ist man muss verheiratet sein sonst zahlt man alles selber wir müssen auch 50% selber zahlen und bezahlen für die ICSI ca. 1.600€ und IVF würde ca. 1.400€ kosten eigenanteil .

du kannst auch jetz unter 25 anfangen mit kiwu aber da zahlt den halt die KK nichts

schau mal hier
http://www.uksh.de/kinderwunsch/Ihr+Weg+zum+Wunsch kind/Kosten+und+Erstattung.html

Oh super, danke für den Tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt