Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2016 10:00
Zitat von tinelo21:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von tinelo21:

Das ist für es +14 zu wenig oder ? Also es laut cb War am 17 selbst wen es das 24 Stunden später gesprungen ist dan wäre das 18/19 dan wäre ich eben bei es +12/13

Der strich kam schon nach 2 min das wunderte mich bei den andren dauert das noch Stunden mhh

Ich schätzte mal der cb würde da noch nicht anschlagen

so sah es bei mir bei ES+9

Aus

Das unten war Nmt Bus es+12-14

Bei allen steigt das hcg Unterschied. Aber da deine Tests seit Tagen gleichbleibend sind denke ich das es sehr schwach ist.

Ich drücke Daumen das es in 2 Tagen dicker ist und mens wegbleibt

Das komische ist nur die andren Tests die ich gemacht habe War der erst nach Stunden zu erkennen der hier kam nach 2/3 minuten schon
ich hatte den Monat bevor es bei mir geklappthat auch Tests die direkt ne Linie hatten... Und es hat nicht geklappt. Ich denke bei mir hat irgendwas vor der mens bei den billigen mit reagiert.

Welche tests nützt du und 10 miu 20 oder 25 er?
31.07.2016 10:09
Zitat von tinelo21:

Das ist für es +14 zu wenig oder ? Also es laut cb War am 17 selbst wen es das 24 Stunden später gesprungen ist dan wäre das 18/19 dan wäre ich eben bei es +12/13

Der strich kam schon nach 2 min das wunderte mich bei den andren dauert das noch Stunden mhh

Meine Tests waren eine Woche so schwach bevor sie stärker wurde auch nach NMT. Bald kommt das Ergebnis auf die Welt. Drücke die Daumen
31.07.2016 10:12
Das sind die Tests vom dm die presense heißen die glaub ich
31.07.2016 10:13
Zitat von PasDeNom:

Zitat von tinelo21:

Meine Tests waren eine Woche so schwach bevor sie stärker wurde auch nach NMT. Bald kommt das Ergebnis auf die Welt. Drücke die Daumen

Wusstest du auch wann dein Eisprung War ? Ich dachte immer das der Test 14 Tage danach dicker wird
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2016 10:13
Tinelo ich glaub ich würde noch nen Test von ner anderen Marke probieren und ist da auch ein Hauch. Wird der sicher dicker bald.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2016 10:14
Zitat von tinelo21:

Das sind die Tests vom dm die presense heißen die glaub ich
die sind glaub ich gut. Haben bei mir auch immer gut angezeigt. Die gibt es glaube ich als 10er und 25er
31.07.2016 10:16
Ich muss mir erst mal welche wieder kaufen habe keine mehr.
31.07.2016 10:17
Zitat von tinelo21:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von tinelo21:

Wusstest du auch wann dein Eisprung War ? Ich dachte immer das der Test 14 Tage danach dicker wird

Grob ja. Durch die vorangegangenen Zyklen. Aber auf kein Fall hätte ich ei ES+7 einen positiven Test gehabt wenn er sich um eine Woche verschoben hat. Außerdem passt es dann auch mit den Bildern im US nicht mehr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2016 10:17
Zitat von tinelo21:

Ich muss mir erst mal welche wieder kaufen habe keine mehr.
Drücke daumen
31.07.2016 10:21
clearblue digi sagt nicht schwanger aber hier presense oben von gestern abend 6 std. Urin und unten von heute morgen vor kanpp 4 std

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
31.07.2016 10:36
Zitat von JessyL91:

clearblue digi sagt nicht schwanger aber hier presense oben von gestern abend 6 std. Urin und unten von heute morgen vor kanpp 4 std

konzentration wahrscheinlich noch zu gering. Ich drücke Daumen das es dicker wird
31.07.2016 11:16

Zitat von JessyL91:

konzentration wahrscheinlich noch zu gering. Ich drücke Daumen das es dicker wird

ja bin mir grad nicht sicher welcher stärker ist hier vormir sieht der untere stärker aus. jetzt wo der digi negativ ist kann ich ja davon ausgehen das dass predalon raus ist oder?
Katimini
3633 Beiträge
31.07.2016 11:29
Zitat von JessyL91:

Zitat von JessyL91:

ja bin mir grad nicht sicher welcher stärker ist hier vormir sieht der untere stärker aus. jetzt wo der digi negativ ist kann ich ja davon ausgehen das dass predalon raus ist oder?

Raus scheint es ja dieser Tests nach nicht zu sein . Sollte der diggi aber in ein paar Tagen pisitiv sein kannst du dir wohl sicher sein
31.07.2016 11:36
Zitat von JessyL91:

Hab auch mit solchen tests angefangen und auch mit schwach positiven linien.
Mein cb digital hat erst 1.5 wochen nach nmt angeschlagen.
31.07.2016 11:38
Zitat von Kitsune:

Zitat von JessyL91:

Hab auch mit solchen tests angefangen und auch mit schwach positiven linien.
Mein cb digital hat erst 1.5 wochen nach nmt angeschlagen.
ok vor 2 tagen war digi noch positiv also hat sich das predalon recht schnell abgebaut werd morgen mit einen 25iger weiter testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt