❀ Der Striche raten Thread ❀
29.07.2016 14:14
Zitat von JessyL91:Der untere ist schwächer.
was meint ihr oben gestern unten heute ist der untere stärker oder schwächer ?beide test sind bereits getrocknet
29.07.2016 14:40
Zitat von Erdbeerchen0815:wow du bist die einziegste garantiert die an dem Tag ihr kind bekommt
Für die Liste ich bin 33 und der Et ist der 37.03.2017
Glückwunsch an alle.die positiv getestet haben
29.07.2016 14:41
Zitat von DWMira:also ein einzigartiges Geburtsdatum
Zitat von Erdbeerchen0815:wow du bist die einziegste garantiert die an dem Tag ihr kind bekommt
Für die Liste ich bin 33 und der Et ist der 37.03.2017
Glückwunsch an alle.die positiv getestet haben
29.07.2016 16:54
jetzt frag ich doch einmal... bin letzte nacht um 23.30 uhr ca. wach geworden und mir war übel und ich hatte ein komisches gefühl im unterbauch und heute wider mens schmerzen ... kommt das von Predalon? die spritze ist jetz 7 tage her
29.07.2016 18:19
test oben von heute morgen test drunter vor 2 std. ( hatte langeweile ) welcher ist stärker?
29.07.2016 18:24
Zitat von JessyL91:
test oben von heute morgen test drunter vor 2 std. ( hatte langeweile ) welcher ist stärker?
Für mich sieht der untere stärker aus
29.07.2016 18:28
Zitat von Nori:
Zitat von JessyL91:
Für mich sieht der untere stärker aus
ja wobei beide heute gemacht wurden der obere halt nur heute morgen
29.07.2016 18:39
der untere sieht stärker aus... der obere ist aber ja nun auch getrocknet - da verblassen sie ja immer ein wenig.
29.07.2016 18:44
Zitat von Goldbär:
der untere sieht stärker aus... der obere ist aber ja nun auch getrocknet - da verblassen sie ja immer ein wenig.
der unter war zum foto zeitpunkt über 2 std her also er war schon trocken
29.07.2016 18:56
Zitat von JessyL91:
Zitat von Goldbär:
das hat nicht viel,zu sagen,weniger farbstoff auf dem test,urin anders verdünnt.....schon sieht er anders aus,du bist schwanger,herzlichen glückwunsch
29.07.2016 19:19
Zitat von JessyL91:Der untere ist stärker. Bin auf die nächsten Tests gespannt!
29.07.2016 19:21
Zitat von JessyL91:
Zitat von Goldbär:
jessy, das ist ja spannend bei dir!!
ich habe ja auch predalon gespritzt.. ich denke, es sieht ganz gut aus..
es ist eher pos ,wenn du am nachmittag sogar noch etwas eindeutiger testest...ich bin ganz gespannt auf morgen aber versuche mal den 2.urin zu nehmen..aber dazwischen nicht literweise trinken
29.07.2016 19:45
Zitat von xFROZENx:
ich traue mich schon gar nicht mehr zu sagen...Herzlichen Glückwunsch....weil hier in letzter Zeit viele SST gewesen waren, wo ich wirklich dachte der ist Positiv und sie waren es dann doch nicht. Von daher werde ich jetzt versuchen immer etwas skeptischer an die Sache ran zu gehen.
Deswegen kreische ich hier nicht rum wie mach andere weil viele Tests eben skeptisch machen!Ich habe selber früher viele dieser Tests gemacht die falsch angezeigt haben, da möchte ich nur meine Erfahrungen hier teilen.Es freut mich immer wahnsinnig wenn jemand positiv testet aber man muss auch mal die andere Seite zeigen und erwähnen.
29.07.2016 19:46
Zitat von JessyL91:
Drücke ganz soll die Daumen!!!
29.07.2016 21:50
Soooo Mädels, jetzt ist es Fakt..... Ich hibbel auf ein Maikäferchen
Pünktlich auf die Minute kam heute Abend meine Mens zu Besuch.. Mal schauen wie lange mein nächster Zyklus ist.. Ich gehe mal wieder von normalen 26/27 Tage Zyklus aus.. Dann wäre ich am 24.08. etwa wieder dran.. Mal schauen, ich beobachte die Sache mit Ovus
Pünktlich auf die Minute kam heute Abend meine Mens zu Besuch.. Mal schauen wie lange mein nächster Zyklus ist.. Ich gehe mal wieder von normalen 26/27 Tage Zyklus aus.. Dann wäre ich am 24.08. etwa wieder dran.. Mal schauen, ich beobachte die Sache mit Ovus
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt