Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
27.07.2016 09:37
Also ich sehe nix auf dem Test nur der ovu hat einen leichten. Bin es +10 ich werde meine Periode am Wochende bestimmt bekommen. Dann heisst es zyklus Nummer 9 der letzte ist ein ovu

Katimini
3633 Beiträge
27.07.2016 09:39
Zitat von tinelo21:

Also ich sehe nix auf dem Test nur der ovu hat einen leichten. Bin es +10 ich werde meine Periode am Wochende bestimmt bekommen. Dann heisst es zyklus Nummer 9 der letzte ist ein ovu

Was ist das für ein Test? kannst du den mal auseinander bauen? Ich meine nach wie vor etwas erkennen zu können. Kann aber auch Einbildung sein ...
Der ovu ist nichtssagend
27.07.2016 09:43
Zitat von Katimini:

Zitat von tinelo21:

Was ist das für ein Test? kannst du den mal auseinander bauen? Ich meine nach wie vor etwas erkennen zu können. Kann aber auch Einbildung sein ...
Der ovu ist nichtssagend

Der ist von eBay so ein billig Test. Ja es ist ein minimaler strich zu sehen dem bekomme ich nicht mal aufs Foto.

Könnt ihr mir Tests empfehlen vielleicht mit einem Link das ich für das nächste mal andre kaufen kann
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.07.2016 10:13
Zitat von Iwempaba3222:

Jolile, ich sehe leider auf keinen der Tests was...

Yvonne ,ja das kann sein das der Ovu während der Mens was anzeigt,manche Frauen haben immer einen erhöchten LH-Spiegel,war bei mir auch immer so.Wann findet dein ES sonst immer statt?Ich würde wie gewohnt testen,kann auch sein das der Ovu wieder ganz negativ wird.

Wann mein es ist kann ich nicht sagen denn das ist mein erster Zyklus nach absetzen der Pille
jana1811
3565 Beiträge
27.07.2016 10:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

Heute oder morgen bin ich nmt. Undvmal von den billigsten, die ich jetzt zumindest gleichstark haben mag und meinen 2 cb bin ich nun fertig mit verbraten.

briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...wie schöönnn... siehst du, kein grund zu zweifeln..

nun hast du fertig
27.07.2016 10:24
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Iwempaba3222:

Jolile, ich sehe leider auf keinen der Tests was...

Yvonne ,ja das kann sein das der Ovu während der Mens was anzeigt,manche Frauen haben immer einen erhöchten LH-Spiegel,war bei mir auch immer so.Wann findet dein ES sonst immer statt?Ich würde wie gewohnt testen,kann auch sein das der Ovu wieder ganz negativ wird.

Wann mein es ist kann ich nicht sagen denn das ist mein erster Zyklus nach absetzen der Pille

Ach so okay.Dann würde ich jetzt auch einfach weiter testen oder erst wieder ab ZT 10/11.
27.07.2016 11:33
Zitat von tinelo21:

Auf dem Sst kann ich nur noch einen Hauch erkennen. Schade hatte gehofft, das er stärker wird.
Ledesa2
12007 Beiträge
27.07.2016 13:37
Zitat von Leseratte-Brianna:

Heute oder morgen bin ich nmt. Undvmal von den billigsten, die ich jetzt zumindest gleichstark haben mag und meinen 2 cb bin ich nun fertig mit verbraten.

Herzlichen Glückwunsch
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.07.2016 13:41
Zitat von Jolile:

Sooo, ich werfe für diesen Zyklus ein letztes Mal meine Tests in die Runde ein one step von mir, ein David von einer Freundin und ein testamed.. Aber wie sie sehen sehen Sie nichts... also warte ich ab jetzt einfach auf meine Mens..

Auf dem mittleren und auf dem unteren sehe ich was
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.07.2016 13:53
Danke
27.07.2016 15:44
also ich habe grad ein sst 10er gemacht zwecks predalon und heute ist spritze +5 und es ist nur ein ganz leichter strich zu sehen damit ich sonntag ein vergleich habe aber eigendlich da es jetz nur leicht ist müsste predalon sonntag raus sein.
27.07.2016 16:46

hier der test Predalon spritze +5
27.07.2016 16:51
hey, darf ich mich dazu gesellen? nur meinen strich muss man nicht erraten : D

27.07.2016 16:56
Zitat von Kitsune:

Das nenne ich mal mehr als deutlich
27.07.2016 17:04
Zitat von tinelo21:

Zitat von Kitsune: