Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.07.2016 08:17
Heute oder morgen bin ich nmt. Undvmal von den billigsten, die ich jetzt zumindest gleichstark haben mag und meinen 2 cb bin ich nun fertig mit verbraten.

27.07.2016 08:20
Zitat von Leseratte-Brianna:

Heute oder morgen bin ich nmt. Undvmal von den billigsten, die ich jetzt zumindest gleichstark haben mag und meinen 2 cb bin ich nun fertig mit verbraten.

das sieht ja richtig gut aus
xFROZENx
4320 Beiträge
27.07.2016 08:27
@Jolile....ich sehe leider auf allen 3 nichts

@Bri...sehr schön
Kala87
36830 Beiträge
27.07.2016 08:28
Zitat von Jolile:

Sooo, ich werfe für diesen Zyklus ein letztes Mal meine Tests in die Runde ein one step von mir, ein David von einer Freundin und ein testamed.. Aber wie sie sehen sehen Sie nichts... also warte ich ab jetzt einfach auf meine Mens..

Auf dem mittleren sehe ich nen hauch
Kala87
36830 Beiträge
27.07.2016 08:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

Jolile
4583 Beiträge
27.07.2016 08:45
Kein Problem, ich sehe ja auch nichts... Ich werde frühestens wieder Sonntag/Montag testen, wenn bis dahin keine Mens eingetrudelt ist.. Denn jetzt nervt es wenn da einfach nix auftaucht.. Und ich sehe auch keinen Schatten, wo ihr einen seht.. Von daher.. Im nächsten Zyklus klappt es vielleicht..
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.07.2016 09:02
Ich brauche mal eure Hilfe? Ich bin ja heute erst zyklustag 3 und habe ja immer noch meine Mens? Sieht der ovu so aus während man die Mens hat? Ich finde da fehlt nicht mehr viel bis positiv. Nimmt so ein ovu nicht stetig zu Tag für Tag? Oder könnte es sein das mein Eisprung früher kommen könnte?? Ich versteh das nicht mit den ovus

Kala87
36830 Beiträge
27.07.2016 09:09
Zitat von Yvonnevz:

Ich brauche mal eure Hilfe? Ich bin ja heute erst zyklustag 3 und habe ja immer noch meine Mens? Sieht der ovu so aus während man die Mens hat? Ich finde da fehlt nicht mehr viel bis positiv. Nimmt so ein ovu nicht stetig zu Tag für Tag? Oder könnte es sein das mein Eisprung früher kommen könnte?? Ich versteh das nicht mit den ovus

Aber wie kannst du zt 3 sein, wenn du keine mens hattest.
Der erste zt ist, wo die Mens richtig da ist.

Der ovu ist noch negativ, kann sein, dass er in ein paar Tagen positiv wird.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
27.07.2016 09:10
Zitat von Kala87:

Zitat von Yvonnevz:

Aber wie kannst du zt 3 sein, wenn du keine mens hattest.
Der erste zt ist, wo die Mens richtig da ist.

Der ovu ist noch negativ, kann sein, dass er in ein paar Tagen positiv wird.

Sie hat doch gerade ihre Mens
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.07.2016 09:11
Na so viel verstehe ich schon vom weiblichen Zyklus
Ich hab es vielleicht was doof geschrieben aber ich sagte das ich ja aktuell noch meine Mens habe. Dritter Tag somit 3. zyklustag
Kala87
36830 Beiträge
27.07.2016 09:12
Oh Sorry. Verlesen. Ich habe gelesen, ich habe immer noch keine mens
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.07.2016 09:12
Kala87
36830 Beiträge
27.07.2016 09:13
Ich schlafe noch
Ich würde einfach mal weiter testen.
Ob jetzt der ovu was mit der Mens zu tun hat und ob der da anders anzeigt, weiß ich nicht.
Jolile
4583 Beiträge
27.07.2016 09:17
Zitat von Yvonnevz:

Ich würde auch weiter testen.. Und ich finde, da fehlt noch einiges zu einem positiven Ovu.. Der müsste ja einem ja fast entgegenspringen.. Manche Frauen haben ja so ziemlich den ganzen Zyklus über eine zarte Linie welche nur wirklich am ES stark wird.. Also weitermachen..
27.07.2016 09:31
Jolile, ich sehe leider auf keinen der Tests was...

Yvonne ,ja das kann sein das der Ovu während der Mens was anzeigt,manche Frauen haben immer einen erhöchten LH-Spiegel,war bei mir auch immer so.Wann findet dein ES sonst immer statt?Ich würde wie gewohnt testen,kann auch sein das der Ovu wieder ganz negativ wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt