❀ Der Striche raten Thread ❀
17.06.2016 21:06
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von sihnchen:
ich sehe hier leider auch nichts....ich finde du steigerst dich da etwas rein,ich meine es echt nicht böse,aber warum wartest du nicht ein paar Tage ab?
Ich wurde ja nur gebeten, den Test auseinander zu bauen. Ich hab das nur gemacht.
17.06.2016 21:07
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von sihnchen:
Das habe ich auch gesehen, aber das ist ja keine rosa Linie. Ich hab noch Bellis Tests im Kopf und die waren von ES + 10 glaube ich, aber da hat man sofort und ganz deutlich eine rosa Linie gesehen.
Ich würde es dir wirklich, wirklich von Herzen gönnen, dass du schwanger bist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Test negativ ist
Ist ja egal. Die Mens wird schon noch kommen. Ich glaub auch nicht, dass ich schwanger bin. Wird schon mal klappen.
17.06.2016 21:08
Zitat von xFROZENx:
Ihr macht mich hier ganz verrückt
Frag mal mich
17.06.2016 21:26
Kann mir das einer von euch vielleicht mal mit dem ES erklären , ich hab immer so drei vier Tage schmerzen und ich merke auf welcher Seite es springt , soooo wenn es jetzt zB am 5 angefangen hat weh zu tun und am 8 war alles weg , wie weiß ich dann wann der ES war ?
17.06.2016 21:27
Zitat von 5fachmami:Ich achte da dann immer besonders auf dem Zervix. Wenn es sich sehr ziehen lässt wie Kaugummi dann steht der ES sooooooo kurz bevor. Zumindest bei mir.
Kann mir das einer von euch vielleicht mal mit dem ES erklären , ich hab immer so drei vier Tage schmerzen und ich merke auf welcher Seite es springt , soooo wenn es jetzt zB am 5 angefangen hat weh zu tun und am 8 war alles weg , wie weiß ich dann wann der ES war ?
17.06.2016 21:32
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Ich achte da dann immer besonders auf dem Zervix. Wenn es sich sehr ziehen lässt wie Kaugummi dann steht der ES sooooooo kurz bevor. Zumindest bei mir.
Ja das hab ich auch versucht , aber welcher Tag jetzt am meisten war , weiß ich nicht mehr , verdammt
Hab am 28.6 meinen ersten FA Termin und die rechnen ja immer ab der letzten mens , aber wenn mein ES ja nicht am 14 ten Zyklustag war , stimmt die Rechnung ja eigentlich nicht , weil nach der ihrer Rechnung wäre ich dann 5+6 aber da weiß ich ja schon das das nicht stimmen kann
17.06.2016 23:43
Du hast mehrere Tage den Schmerz?
Ich hab den nur 2-3 Stunden Ca. Ist ein dolles ziehen, als wenn die mens grad kommt.
Zusätzlich (aber nicht lachen haha) sticht es in meiner mumu, wenn ich mich hinsetze. Is wie ein leichter Stich in der mumu, kann es schlecht beschreiben. Aber wie gesagt, das Ganze geht nur so 2-3 Stunden. Auf zervix habe ich nie groß geachtet.
Ich hab den nur 2-3 Stunden Ca. Ist ein dolles ziehen, als wenn die mens grad kommt.
Zusätzlich (aber nicht lachen haha) sticht es in meiner mumu, wenn ich mich hinsetze. Is wie ein leichter Stich in der mumu, kann es schlecht beschreiben. Aber wie gesagt, das Ganze geht nur so 2-3 Stunden. Auf zervix habe ich nie groß geachtet.
18.06.2016 09:16
Ich sehe so etwas wie einen "Schatten", dass sieht aber wirklich für meine Augen eher grau aus. . . und sollte sich was richtig doll eingenistet haben - müsste die Linie ja eigentlich nun auch langsam stärker werden. Egal wann die Einnistung war.
Ich tippe also echt leider auf VL oder eine nicht ganz gelungene Einnistung? sorry...
Ich tippe also echt leider auf VL oder eine nicht ganz gelungene Einnistung? sorry...
18.06.2016 09:45
huhu Mädels
hier meine tests von heute ,hatte aber gesehen mein mann hatte garnicht den digi mit gebracht sondern den hier
aber denke es ist jetzt schon ziemlich deutlich,oder ?
hier meine tests von heute ,hatte aber gesehen mein mann hatte garnicht den digi mit gebracht sondern den hier
18.06.2016 09:51
Zitat von 5fachmami:
huhu Mädels
das sieht super aus !
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt