Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
17.06.2016 20:41
Hier bitte sehr. Da seh ichs auch.

sihnchen
1143 Beiträge
17.06.2016 20:44
Zitat von Dizzy:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Engelchen1711:

ok, dann sollten sie echt deutlicher sein wenn da was wäre denk ich

eben. Hab vorhin gelesen, dass es auch eine späte einnistung gewesen sein könnte. Viele Frauen haben erst einige Tage nach NMT positiv getestet. Findet man echt viel in Goo+gle

Naja, wenn du sicher weißt, wann dein Eisprung war und du heute es+15 bist (hab überflogen, hoffe das stimmt so), dann wird das ehr nix mehr werden leider
Die Einnistung findet ja nicht erst bei es+14 statt. Sondern zwischen Tag 5-10 Ca. Lass es höchstens 11 Tage nach Eisprung sein. Aber später nicht.
Die Frauen, die erst 'nach nmt' positiv getestet haben und vorher negativ, die wussten sicher auch nicht, wann der Eisprung war.
Viele haben so eine blöde Eisprung-App aufm Handy und verlassen sich drauf. Dass aber der Eisprung auch mal ne Woche später sein kann, daran denkt kaum jemand

Ich weiß ja leider nicht, ob du mit Ovus deinen Eisprung ermittelt hast?

Ansonsten drücke ich natürlich trotzdem alle Daumen für jede, die hier am Hibbeln ist

Also ich habe mit den Ovus von CB angefangen. Die sind mir aber leider ausgegangen als ich in der hohen fruchtbarkeit war. Die maximale fruchtbarkeit habe ich nicht mehr erreicht mit den ovus. Also sicher weiß ich es nicht. Aber ich glaube den Mittelschmerz hatte ich am 2.6. Aber es könnte ja trotzdem etwas später gewesen sein, der MS sagt ja nicht sicher, dass da grad auch das Ei springt oder?
xFROZENx
4320 Beiträge
17.06.2016 20:45
ich sehe auch immer noch eine 2 schwache Linie

aber bei ES+15 müste der Strich dick/fett sein. Bist du dir den wirklich sicher wann dein ES war?
17.06.2016 20:47
@Iwempaba.... glückwunsch zum Jungen
sihnchen
1143 Beiträge
17.06.2016 20:54
Zitat von xFROZENx:

ich sehe auch immer noch eine 2 schwache Linie

aber bei ES+15 müste der Strich dick/fett sein. Bist du dir den wirklich sicher wann dein ES war?

Ich seh sie ja auch. Naja ganz sicher nicht. Aber wie gesagt. Der ovu sagte schon hohe fruchtbarkeit und 2 tage später hatte ich ein stechen im unterleib. Ich bin mir aber nicht sicher, obs auch wirklich der ES war. Vielleicht ist es ja nicht gesprungen und dann nach ein paar Tagen nochmal? Ich weiß auch nicht.
Fjörgyn
2765 Beiträge
17.06.2016 20:59
Zitat von sihnchen:

Auch da sehe ich nichts
sihnchen
1143 Beiträge
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von sihnchen:

Auch da sehe ich nichts

Echt nicht? Ich finde, dass man sie hier sogar noch besser sieht. Ich makiers mal.
Bri_na
22110 Beiträge
Das war mein test damals und auch der hatte so eine 2. schwache Linie und ich war da leider nicht schwanger.

sihnchen
1143 Beiträge
17.06.2016 21:01

sihnchen
1143 Beiträge
17.06.2016 21:01
Zitat von MyGirls:

Das war mein test damals und auch der hatte so eine 2. schwache Linie und ich war da leider nicht schwanger.

Vielleicht ja doch und es ist abgegangen?
17.06.2016 21:02
Zitat von Engelchen1711:

@Iwempaba.... glückwunsch zum Jungen

Danke Engelchen
17.06.2016 21:03
Zitat von sihnchen:

ich sehe hier leider auch nichts....ich finde du steigerst dich da etwas rein,ich meine es echt nicht böse,aber warum wartest du nicht ein paar Tage ab?
Dizzy
993 Beiträge
17.06.2016 21:03
Hm.... Das ja dann blöd, wenn du nicht ganz sicher bist. Dann ist ja alles offen.
Auf deinen Bildern sehe ich nix, egal ob mit oder ohne Hülle
Aber das kann auch an meinem Handy liegen.

Bei mir ist der mittelschmerz immer direkt zum Eisprung. Das weiß ich deswegen, weil ich das Monate mal kontrolliert habe, indem ich bei jedem Toilettengang einen Ovu gemacht habe. Und kurze Zeit nach dem mittelschmerz wurde mein Ovu dann negativ.
Ich weiß nicht, ob das immer so ist, bei jeder Frau, oder ob es da auch unterschiedlich sein kann.

Ich würde erstmal die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Du weißt nicht sicher, wann dein Eisprung war und somit wissen wir auch nicht, wann nmt ist. Wenn du genug Herzchen gesetzt hast (auch nach dem 2.6.), dann besteht ja immer noch Hoffnung, solange die mens nicht eintrudelt

Wie ich sehe, kaufst du immer Tests von Kaufland. Pregnafix, richtig?
Die Kosten ja 5€....
Kauf dir doch die von Rossmann. Die sind billiger und auf die Summe der Tests, wirkt sich das gut aufs Geld aus da kostet ein Test nämlich nur 3,29€ und wenn die im Angebot sind, dann sogar nur noch 2,79€ glaube ich.
Fjörgyn
2765 Beiträge
17.06.2016 21:05
Zitat von sihnchen:

Das habe ich auch gesehen, aber das ist ja keine rosa Linie. Ich hab noch Bellis Tests im Kopf und die waren von ES + 10 glaube ich, aber da hat man sofort und ganz deutlich eine rosa Linie gesehen.
Ich würde es dir wirklich, wirklich von Herzen gönnen, dass du schwanger bist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Test negativ ist
sihnchen
1143 Beiträge
17.06.2016 21:05
Zitat von Dizzy:

Hm.... Das ja dann blöd, wenn du nicht ganz sicher bist. Dann ist ja alles offen.
Auf deinen Bildern sehe ich nix, egal ob mit oder ohne Hülle
Aber das kann auch an meinem Handy liegen.

Bei mir ist der mittelschmerz immer direkt zum Eisprung. Das weiß ich deswegen, weil ich das Monate mal kontrolliert habe, indem ich bei jedem Toilettengang einen Ovu gemacht habe. Und kurze Zeit nach dem mittelschmerz wurde mein Ovu dann negativ.
Ich weiß nicht, ob das immer so ist, bei jeder Frau, oder ob es da auch unterschiedlich sein kann.

Ich würde erstmal die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Du weißt nicht sicher, wann dein Eisprung war und somit wissen wir auch nicht, wann nmt ist. Wenn du genug Herzchen gesetzt hast (auch nach dem 2.6.), dann besteht ja immer noch Hoffnung, solange die mens nicht eintrudelt

Wie ich sehe, kaufst du immer Tests von Kaufland. Pregnafix, richtig?
Die Kosten ja 5€....
Kauf dir doch die von Rossmann. Die sind billiger und auf die Summe der Tests, wirkt sich das gut aufs Geld aus da kostet ein Test nämlich nur 3,29€ und wenn die im Angebot sind, dann sogar nur noch 2,79€ glaube ich.

Ach das ist lieb. Aber bei uns in Österreich gibts keinen Rossmann. Der Pregnafix ist der beste finde ich. Wobei ich da dran auch schon Zweifel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt