❀ Der Striche raten Thread ❀
02.05.2016 07:27
Guten Morgen
Zeigen bei euch die Ovus immer genau an?
Ich hab seit Freitag veränderten Zerwix und seit Samstag ziehen im Bauch.
Ich merke meinen ES immer und wollte nun mal gucken ob mir der Ovu den auch anzeigt..
Gestern einen gemacht, nachmittags ... Leichte Linie .
Heute morgen einen gemacht, beide Linien gleich stark.
Aber MuNu und Zerwix sind seit Freitag klar und spinnbar, seit gestern noch flüssiger und weiter klar.
Ich hab mir geschworen keine Ovus zu machen weil ich ja weiß wann der ES ist.
Nun bin ich so schlau wie vorher
Herzeln eh alle 2 Tage und da ist es ja schwer den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, aber mich interessiert wie es bei euch ist mit den Ovus
Zeigen bei euch die Ovus immer genau an?
Ich hab seit Freitag veränderten Zerwix und seit Samstag ziehen im Bauch.
Ich merke meinen ES immer und wollte nun mal gucken ob mir der Ovu den auch anzeigt..
Gestern einen gemacht, nachmittags ... Leichte Linie .
Heute morgen einen gemacht, beide Linien gleich stark.
Aber MuNu und Zerwix sind seit Freitag klar und spinnbar, seit gestern noch flüssiger und weiter klar.
Ich hab mir geschworen keine Ovus zu machen weil ich ja weiß wann der ES ist.
Nun bin ich so schlau wie vorher
Herzeln eh alle 2 Tage und da ist es ja schwer den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, aber mich interessiert wie es bei euch ist mit den Ovus
02.05.2016 08:00
der ovu schlägt kurz vor dem es an, der körper bereitet sich aber schon früher auf den es vor, damit die spermien schonmal auf den richtigen weg kommen
02.05.2016 08:11
Zitat von Trixi1987:
der ovu schlägt kurz vor dem es an, der körper bereitet sich aber schon früher auf den es vor, damit die spermien schonmal auf den richtigen weg kommen
Aber der Zerwix ist doch in den es und am es klar ukf spinnbar und am es wässriger um das dperma schnell voran zu treiben
Eigentlich keine ich meinen Körper sehr gut.
Aber das ovu Ding bringt mich durcheinander
02.05.2016 09:24
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Trixi1987:
Aber der Zerwix ist doch in den es und am es klar ukf spinnbar und am es wässriger um das dperma schnell voran zu treiben
Hast du 10er oder 25er? Die 25er bringen mir persönlich gar nichts. Ich hatte es auch ständig, dass mein Körper mich quasi anschrie, dass ich meinen ES habe (spinnbarer/wässriger Schleim, Mittelschmerz) und der Ovu sagt *Nö, dauert noch*.
02.05.2016 09:48
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Trixi1987:
Hast du 10er oder 25er? Die 25er bringen mir persönlich gar nichts. Ich hatte es auch ständig, dass mein Körper mich quasi anschrie, dass ich meinen ES habe (spinnbarer/wässriger Schleim, Mittelschmerz) und der Ovu sagt *Nö, dauert noch*.
Glaub das sind 10er ...
Heute ist der MS am dollsten seit Beginn am Freitag.
Ich verschenke die Ovus .
Die scheinen ja nicht so genau zu sein
02.05.2016 12:13
Zitat von Lillyfeechen:
Zitat von Lillyfeechen:
Huhu ihr lieben,wuerdet ihr mal einen blick auf meinen Test werfen?
Also ich hab keine Ahnung wo im zyklus ich mich befinde... mal hab ixh nen 40+ zyklus,mal 21-25 tage Rein vom gefühl(auch mumu tasten) wuerd ich sagen der eisprung war letzte woche.Ich weiss,sebr frueh getestet ,aber ihr kennt es bestimmt,da hat man den test daheim und kann sich nicht zusammen reißen
So kurz und knapp,das ist mein test presense fruehtest.in echt sieht man mit adleraugen einen rosa schatten
Huhu
Ich wollt mal ne rueckmeldung geben bzg. Meines tests
also ich denke,es sieht gut aus hab heut morgen nen clearblue plus gemacht und innerhalb des durchlaufens war das kreuz schon da
In echt sieht man es sogar noch besser
Hatte allerdings jetzt gelesen das die oft falsch pos. Sind. Aber waer der strich dafuer nicht zu stark?
Der Visual sieht ganz gut aus. Testet du nochmal mit einem anderen?
02.05.2016 15:30
Aber wieso sollen die ovus dann falsch sein?
Ich glaube das nicht!
Der mittelschmerz ist oft VOR dem ES und nicht währenddessen. Der Schleim ist schon einige Tage vorher Spinnbar, damit die Spermien überleben können bis das Ei hüpft. Unter guten Voraussetzungen halten diese 5 Tage.
Wenn dein ovu heute positiv ist und du mittelschmerz hast wird dein ES entweder heute oder morgen sein.
Passt doch alles!
Ich glaube das nicht!
Der mittelschmerz ist oft VOR dem ES und nicht währenddessen. Der Schleim ist schon einige Tage vorher Spinnbar, damit die Spermien überleben können bis das Ei hüpft. Unter guten Voraussetzungen halten diese 5 Tage.
Wenn dein ovu heute positiv ist und du mittelschmerz hast wird dein ES entweder heute oder morgen sein.
Passt doch alles!
02.05.2016 16:39
Zitat von Pustekuchen:
Aber wieso sollen die ovus dann falsch sein?
Ich glaube das nicht!
Passt doch alles!
Aber heute ist der Zerwix schon weniger wässrig und wird zäher ...
Das heute der ES ist sehr ich ein.
Ziehen ist heute stärker als von Freitag bis gestern...
Aber dann dürfte sich der Zerwix ja erst ab morgen Ca wieder auf den " Rückweg " machen ...
Weißt wie ich meine ?
Ist ja auch eigentlich egal
Verpassen geht nicht.
06.05.2016 11:00
Zitat von Lillyfeechen:
Das kann ich nicht genau sagen.wenn ich nach dem letuten zyklus gehe,haette ich heute (tag23) nmt.aber ich denke der eisprung war etwa 5-6 tage spaeter. Hab mumu beobachtet.
Ja,mein mann hat ihn mitgebracht,er weiss sowas ja nicht
Aber zeigen sie so stark falsch an?
Ich mein in echt iat der strich noch staerker als auf dem bild :/ also morgen noch einen besorgen und dienstag testen
Huhu,
Wie siehts aus? Ich bin bisher so ziemlich stille Mitleserin in diesem Thread, bin aber seeeehr gespannt ob du schwanger bist!
Irgendwie ist schwanger werden für mich fast wie ein Märchen (sind im 5. ÜZ, aber komischerweise kann ich mir irgendwie kaum vorstellen dass ich auch mal einen positiven Test haben werde...), da bin ich immer ganz begeistert wenn eine positiv testet!
06.05.2016 16:17
Lillyfeechen , ich bin auch sehr gespannt und neugierig hast du nochmal getestet??
Rosaherz , 5. ÜZ ist noch nicht so lange, lass den Kopf nicht hängen und denk positiv, eine positive/optimistische Einstellung ist auch ganz wichtig beim KiWu drücke die Daumen, dass es auch bei dir ganz ganz bald klappt.
Rosaherz , 5. ÜZ ist noch nicht so lange, lass den Kopf nicht hängen und denk positiv, eine positive/optimistische Einstellung ist auch ganz wichtig beim KiWu drücke die Daumen, dass es auch bei dir ganz ganz bald klappt.
06.05.2016 21:06
Zitat von arielle_waterloo:
Lillyfeechen , ich bin auch sehr gespannt und neugierig hast du nochmal getestet??
Schau mal hier, dass war von Lillyfeechen gestern
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/frauenarzt-nicht-richtig-geschaut....-nun-fg?pag e=2#posting-16480282
07.05.2016 13:08
Zitat von kruemeline09:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/frauenarzt-nicht-richtig-geschaut....-nun-fg?pag e=2#posting-16480282
Ach du schei..e bin jetzt echt geschockt über ihre Geschichte und kann nur hoffen, dass doch noch alles gut wird
07.05.2016 13:43
Zitat von kruemeline09:
Ach du schei..e bin jetzt echt geschockt über ihre Geschichte und kann nur hoffen, dass doch noch alles gut wird
Ja,war ich auch,als ich es gelesen habe. Drücke natürlich auch die Daumen, dass alles gut wird.
08.05.2016 11:11
Juhu die Damen
Erstmal allen Mama einen schöden mutertag
Ich brauche eure Adler Augen
Erstmal allen Mama einen schöden mutertag
Ich brauche eure Adler Augen
08.05.2016 11:35
Für mich ist der Positiv!
Das ist doch mal ein Muttertagsgeschenk!
Wie weit bist du?
Das ist doch mal ein Muttertagsgeschenk!
Wie weit bist du?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt