❀ Der Striche raten Thread ❀
24.04.2016 21:27
Zitat von Engelchen1711:
@Lilly.... sieht irgendwie grau aus wie weit bist du denn im Zyklus?
Ich sehe da ehrlich gesagt gar keinen Strich
24.04.2016 21:39
Ich kanns leider nicht ganz genau sagen Grob geschaetzt es+8/9 .
Hab das foto leider erst gemacht als der test trocken war,nass war er besser zu sehen und da war er auch rosa
Verstecke das so ein bisschen vor meinem mann,der ist sonst wieder hibbeliger als ich
Hab das foto leider erst gemacht als der test trocken war,nass war er besser zu sehen und da war er auch rosa
Verstecke das so ein bisschen vor meinem mann,der ist sonst wieder hibbeliger als ich
25.04.2016 20:07
Lillyfeechen , also wenn überhaupt sehe ich nur eine etwas zu schmale, sehr sehr blasse Linie. Aber nur mit richtig drauf starren . Mach doch in 3/4 Tagen mal einen 10er Test.
28.04.2016 17:30
Hallöchen,
Ich hab mal eine Frage! Wer kennt sich von euch mit den ovus von clearblue aus!
Mein letzter Zyklus war 42 Tage und nun bin ich im neuen Zyklus heut bei zt 13 und hab heute vormittag einen ovu gemacht (leider hab ich erst nach dem Pipi machen gemerkt, dass der nicht richtig drin steckte, somit zeigte er mir auch kein Ergebnis an, aber die Striche waren trotzdem drauf -> keine Ahnung, ob die nun aussagekräftig sind...)
Naja jetzt eben hab ich noch einen gemacht und da erschien auch schon das smilie..., nun zu meiner Frage bzw Problem...ist der Eisprung nun jetz schon oder erst in 24h???
Ich hab mal eine Frage! Wer kennt sich von euch mit den ovus von clearblue aus!
Mein letzter Zyklus war 42 Tage und nun bin ich im neuen Zyklus heut bei zt 13 und hab heute vormittag einen ovu gemacht (leider hab ich erst nach dem Pipi machen gemerkt, dass der nicht richtig drin steckte, somit zeigte er mir auch kein Ergebnis an, aber die Striche waren trotzdem drauf -> keine Ahnung, ob die nun aussagekräftig sind...)
Naja jetzt eben hab ich noch einen gemacht und da erschien auch schon das smilie..., nun zu meiner Frage bzw Problem...ist der Eisprung nun jetz schon oder erst in 24h???
28.04.2016 17:55
Ich glaube man sagt 24-36 Stunden später könnte der Eisprung einsetzen. Es kann aber nicht schaden heute schon zu herzeln und morgen dann nochmal
28.04.2016 18:58
Zitat von Rinchen.x3:
Ich glaube man sagt 24-36 Stunden später könnte der Eisprung einsetzen. Es kann aber nicht schaden heute schon zu herzeln und morgen dann nochmal
So würde ich es auch machen (meiner ist heute auch positiv).
Auf der Verpackung steht glaube ich auch, dass er an den 2 fruchtbarsten Tagen positiv ist.
28.04.2016 19:10
Zitat von JonahTi:
Zitat von Rinchen.x3:
So würde ich es auch machen (meiner ist heute auch positiv).
Auf der Verpackung steht glaube ich auch, dass er an den 2 fruchtbarsten Tagen positiv ist.
Genau ich habe es auch so gemacht, meiner war gestern positiv und heute ein bisschen weniger. Somit wurde der Tag gestern und heute genutzt
28.04.2016 19:35
Ich wünsche euch Drein viel Glück ein bisschen Ss-Pollen
28.04.2016 19:41
Hmm, leider liegt da schon das Problem...
Mein Mann ist heut früh auf Dienstreise gefahren und kommt erst morgen abend wieder... Und da ist es vlt zu spät??
Mein Mann ist heut früh auf Dienstreise gefahren und kommt erst morgen abend wieder... Und da ist es vlt zu spät??
28.04.2016 19:50
Zitat von MamiMaria:
Bist du schwanger?!
29.04.2016 07:18
Zitat von Marlen84:
Zitat von MamiMaria:
Bist du schwanger?!
Nein aber ich dachte ich verstreu trotzdem mal was
Hab nun gestern die letzte Pille genommen. Nun bin ich in der Pillenpause.
29.04.2016 08:40
Zitat von Marlen84:
Zitat von MamiMaria:
Bist du schwanger?!
Hab ich auch im ersten Moment gedacht!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt