❀ Der Striche raten Thread ❀
28.02.2024 10:46
Hab heute mal einen Test gemacht. Müsste heute ca es+8 sein. Was meint ihr?
28.02.2024 11:39
Zitat von zwergnase1991:Ich Bild mir da was ein
28.02.2024 12:05
Zitat von prime:
Ich seh auch was.
29.02.2024 21:00
Zitat von Dorfkind:
Zitat von prime:
Ich seh auch was.
Ich auch
29.02.2024 21:05
Zitat von FrauBlume13:Das tut mir leid, vll zu früh?
Zitat von Traumtänzerin84:
Sieht gut aus, ich drück dir die Daumen Wenn du nicht genau weißt wann dein ES war, kann es auch sein, dass du noch gar nicht bei ES+14 bist
Ich würd einfach mal einen Digi machen
Guten Morgen,
hab mir gestern noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt... Der war leider negativ
01.03.2024 22:38
Ich seh nichts. Aber ganz ehrlich. ES+8.
Ernsthaft? Finde das viel viel viel viel zu früh- ausser du kannst ihn nicht eingrenzen & es wäre auch ES+9 theoretisch möglich.
Ansonsten find ich es wirklich heftig ES+8 zu testen.
Hatte es ja selber mit vor wenigen Tagen hier erlebt. 5 verschiedene Marken, alle 2. Linie. Der Digi dann Negativ. Laut FA Termin lag bei dieser Person eine Biochemische SS vor. Das sind dann leider auch die Frauen die dann fast immer komplett einbrechen mit emotionen. Tut euch selber doch mindestens den ES+10 gefallen. (Und das ist recht früh eigentlich aber da konnt ichs auch nicht lassen, hehe. )
Ernsthaft? Finde das viel viel viel viel zu früh- ausser du kannst ihn nicht eingrenzen & es wäre auch ES+9 theoretisch möglich.
Ansonsten find ich es wirklich heftig ES+8 zu testen.
Hatte es ja selber mit vor wenigen Tagen hier erlebt. 5 verschiedene Marken, alle 2. Linie. Der Digi dann Negativ. Laut FA Termin lag bei dieser Person eine Biochemische SS vor. Das sind dann leider auch die Frauen die dann fast immer komplett einbrechen mit emotionen. Tut euch selber doch mindestens den ES+10 gefallen. (Und das ist recht früh eigentlich aber da konnt ichs auch nicht lassen, hehe. )
08.03.2024 12:29
Presense von heute morgen.
Weiß nicht genau wie weit ich bin.
Könnte es+7 oder es+8 sein.
In echt sehe ich da was schimmern.
Wollte den einmal hier reinstellen.
Hatte den Test auch bei anonym Stricheraten drin, aber dachte mir dann auch, wieso mach ich den kickt einfach hier rein. Dann kann jeder der mag mal draufschauen.
Als er noch nicht trocken war sah man auch was schimmern. Und nun auch noch.
Bin so gespannt, hab aber ein gutes Gefühl diesmal
Weiß nicht genau wie weit ich bin.
Könnte es+7 oder es+8 sein.
In echt sehe ich da was schimmern.
Wollte den einmal hier reinstellen.
Hatte den Test auch bei anonym Stricheraten drin, aber dachte mir dann auch, wieso mach ich den kickt einfach hier rein. Dann kann jeder der mag mal draufschauen.
Als er noch nicht trocken war sah man auch was schimmern. Und nun auch noch.
Bin so gespannt, hab aber ein gutes Gefühl diesmal
08.03.2024 16:59
Es ist nach deiner Aussage nach noch echt früh, aber ich kann tatsächlich was erahnen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
18.03.2024 07:24
Bin im 7ÜZ und benutze immer die one atep tests, da diese immer weiss waren wenn ich auch nicht schwanger bin.
Heute früh hab ich bei ES+10/11 ein Test mit Morgenurin gemacht, das achaut doch schonmal gut aus, kam auch innerhalb der angegebenen Minuten?
Heute früh hab ich bei ES+10/11 ein Test mit Morgenurin gemacht, das achaut doch schonmal gut aus, kam auch innerhalb der angegebenen Minuten?
18.03.2024 07:26
Zitat von Honeymama07:
Bin im 7ÜZ und benutze immer die one atep tests, da diese immer weiss waren wenn ich auch nicht schwanger bin.
Ich sehe was
18.03.2024 07:26
Zitat von Honeymama07:
Sieht sehr gut aus
18.03.2024 07:49
Zitat von Honeymama07:
Guten Morgen. Ich sehe auch was und drücke dir ganz doll die Daumen
18.03.2024 08:00
Zitat von Honeymama07:Ich seh auch was , hoffentlich wird’s stärker…
21.03.2024 13:05
Hallöchen ihr Lieben!
Test war ein OneStep 10mIU mit Morgenurin bei ES+7 und ja zu früh aber seit 2 Tagen fühle ich mich komisch. Danke schonmal für eure Antworten.
Warte noch paar Tage und mache dann noch einen.
Test war ein OneStep 10mIU mit Morgenurin bei ES+7 und ja zu früh aber seit 2 Tagen fühle ich mich komisch. Danke schonmal für eure Antworten.
21.03.2024 13:31
Zitat von WalpurgisHexe:
Hallöchen ihr Lieben!
Ich seh was
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt