❀ Der Striche raten Thread ❀
17.02.2024 09:27
Zitat von Yvonne80:ktx brauchen länger bis sie stärker werden ich auch immer wieder schwächere dazwischen gehabt die konzentration im Urin schwankt
Huhu ich bin heut ES+14/15.... Meine Tests werden nicht stärker aber doch auch nicht schwächer. Gestern nachmittag hatte ich einen schwächeren test jetzt sieht er so aus wie die anderen tage morgens.. Meine Temperatur ist weiter gestiegen. Ich weiß nicht was ich denken soll
17.02.2024 09:47
Zitat von DalyaBlack:
Oben ES+9
Unten ES+10
clearblue mit dem Licht und dem plus/ minus zeigt Negativ.
Was mein ihr?
Positiv , ganz bestimmt. Für den CB war es bestimmt noch zu früh.
17.02.2024 09:49
Zitat von Yvonne80:
Huhu ich bin heut ES+14/15.... Meine Tests werden nicht stärker aber doch auch nicht schwächer. Gestern nachmittag hatte ich einen schwächeren test jetzt sieht er so aus wie die anderen tage morgens.. Meine Temperatur ist weiter gestiegen. Ich weiß nicht was ich denken soll
Für mich sehen die alle positiv aus. Vllt testest du für dich einfach nochmal mit einer anderen Marke. Deine Tests zeigen oft nur schwach an und erst sehr spät stark und fett positiv. Vllt würde es dein Gefühl bestärken noch einen anderen Test zu Rate zu ziehen. Ich jedenfalls glaube das du definitiv schwanger bist.
17.02.2024 10:10
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvonne80:
Für mich sehen die alle positiv aus. Vllt testest du für dich einfach nochmal mit einer anderen Marke. Deine Tests zeigen oft nur schwach an und erst sehr spät stark und fett positiv. Vllt würde es dein Gefühl bestärken noch einen anderen Test zu Rate zu ziehen. Ich jedenfalls glaube das du definitiv schwanger bist.
Das ich schwanger bin Das weiß ich . Hatte ein digitalen am Montag gemacht.. mich verunsichert einfach die Schwäche der Striche... Hatte auch andere Tests gemacht sie auch schwach waren.
17.02.2024 10:17
Huhu.
Die Intensität sagt meist ja gar nichts aus, also nicht verrückt machen damit.
Eigentlich wisst ihr das ja auch,aber redet euch nicht mit aller Gewalt ein,dass die Tests schwächer werden.
Die Tests sehen alle gut aus, herzlichen Glückwunsch.
Die Intensität sagt meist ja gar nichts aus, also nicht verrückt machen damit.
Eigentlich wisst ihr das ja auch,aber redet euch nicht mit aller Gewalt ein,dass die Tests schwächer werden.
Die Tests sehen alle gut aus, herzlichen Glückwunsch.
17.02.2024 22:43
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Kutchipatchi:
Danke. Die Mens kam heute rein. ( Betrifft übrigens meine Freundin, nicht mich). Bin leider nicht sehr affin mit so streifen
Ach Du postest hier für deine Freundin?
Ich bin ja nicht die einzige die Tests für jemand aus dem Freundeskreis auswerten lässt. Oder ist das verboten? Meine Freundin nutzt keine Foren und ich habe vorgeschlagen es zu zeigen, da ihr euch das viel besser auskennt. Oder was genau stört dich jetzt daran, das ich das, wie viele andere, auch so gemacht habe ?
Danke trotzdem an die Antwort.
17.02.2024 23:14
Zitat von Kutchipatchi:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Kutchipatchi:
Danke. Die Mens kam heute rein. ( Betrifft übrigens meine Freundin, nicht mich). Bin leider nicht sehr affin mit so streifen
Ach Du postest hier für deine Freundin?
Ich bin ja nicht die einzige die Tests für jemand aus dem Freundeskreis auswerten lässt. Oder ist das verboten? Meine Freundin nutzt keine Foren und ich habe vorgeschlagen es zu zeigen, da ihr euch das viel besser auskennt. Oder was genau stört dich jetzt daran, das ich das, wie viele andere, auch so gemacht habe ?
Danke trotzdem an die Antwort.
Oh moment nein, ich dachte du bist der Partner und ich fand es eher sympathisch dass sich der Partner dafür interessiert es war gar nicht negativ gemeint.
18.02.2024 09:02
Zitat von DalyaBlack:
Ich glaube das raten is vorbei.
Von ES+8 bis ES+11 (heute)
Sieht super aus!
18.02.2024 09:27
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvonne80:
Das ich schwanger bin Das weiß ich . Hatte ein digitalen am Montag gemacht.. mich verunsichert einfach die Schwäche der Striche... Hatte auch andere Tests gemacht sie auch schwach waren.
Wann hast du denn die anderen Tests gemacht die auch schwach waren? Das spielt ja auch eine Rolle. Wenn das auch an Es+9 bis 13 war isses ja auch okay. Außerdem spielt da auch einiges mit rein. Wie konzentriert war dein Urin? Usw.
Ich denke ein presense zb der würde heute bei ca es+15/16 bestimmt dicker sein.
18.02.2024 09:28
Zitat von DalyaBlack:
Herzlichen Glückwunsch
18.02.2024 09:34
Zitat von Sonce:
Zitat von DalyaBlack:
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Jetzt muss es gut gehen.
18.02.2024 09:39
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvonne80:
Wann hast du denn die anderen Tests gemacht die auch schwach waren? Das spielt ja auch eine Rolle. Wenn das auch an Es+9 bis 13 war isses ja auch okay. Außerdem spielt da auch einiges mit rein. Wie konzentriert war dein Urin? Usw.
Das ist der Presense von heut morgen
18.02.2024 10:04
Zitat von DalyaBlack:
Das sieht super aus
18.02.2024 11:46
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sonce:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sonce:
...
Das ist der Presense von heut morgen
Meine sahen auch nicht viel anders aus. Die one steps wurden erst ewig nach nmt stärker. Da war der presense längst knalle positiv da war beim one step noch kaum was zu sehen. Bei mir z.b. haben die Tests mit dem zweiten oder dritten urin übrigens wesentlich besser angezeigt warum auch immer.
Aber ich finde deine Tests super und drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt