❀ Der Striche raten Thread ❀
16.02.2023 06:46
Zitat von ladyone:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von ladyone:
Der Ovu war vor 17 Tagen positiv, es ist noch keine Mens in Sicht… jetzt plötzlich VLs auf den Tests vorher war alles negativ ohne VL
Wenn vorher keine VL da waren,sind es vielleicht gar keine
Daumen sind gedrückt...
Danke
Habe noch einen gemacht, der sah so aus:
Danach 2 weitere, welche schneeweiss sind
Da sieht doch gut aus. Ich drücke die Daumen.
16.02.2023 06:58
Zitat von ladyone:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von ladyone:
Der Ovu war vor 17 Tagen positiv, es ist noch keine Mens in Sicht… jetzt plötzlich VLs auf den Tests vorher war alles negativ ohne VL
Wenn vorher keine VL da waren,sind es vielleicht gar keine
Daumen sind gedrückt...
Danke
Habe noch einen gemacht, der sah so aus:
Danach 2 weitere, welche schneeweiss sind
Das ist eindeutig
Schön festkrallen,kleines Wunder
Nachtrag:
Das mit den weiteren zwei Tests hab ich gerade überlesen. Hoffe die sind falsch
16.02.2023 07:09
Zitat von Sahaty:
Zitat von Nutella:
Ich brauche dringend euren Rat... ich habe vergangenen Samstag(ES+10) positiv getestet.. auch mit einem digitalen und dem ersten Test von rechts..
dann habe ich am Dienstag den mittleren Test gemacht und nun vor ner halben stunde den 3. Test...
Er scheint nicht stärker zu werden?
Morgen sollte die Mens kommen und es fühlt sich so an als wäre sie im anmarsch..
Ich habe grad total die herzschmerzen?
Ich habe mich so sehr über dieses kleine Wunder gefreut und nun schwindet meine Hoffnung..
Hatte jemand ähnliche Tests mit positivem Ausgang?
Huhu. Also ich finde schon dass der Test stärker ist als der erste von rechts, das kann natürlich täuschen… wobei man aber bedenken muss dass das HCG nur alle 2-3 Tage ansteigt
Ich persönlich habe leider auch keine guten Erfahrungen damit gemacht das erste mal an ES+10/11 ganz minimal positiv getestet, noch weniger als bei dir. Der wurde nur leicht stärker, an ES+14 habe ich dann starke Blutungen bekommen, mein HCG ist noch angestiegen, der Test blieb dann jedoch 3 Tage lang gleich stark. Die Blutung pausierte und der Test wurde immer stärker, am Ende war er wirklich komplett dunkel und HCG ist auch weiter gestiegen bis die Blutung leider wieder einige Tage später begonn und das HCG wieder sank und dann war es offiziell und ich habe die ganze Zeit so gehofft.
Leider kann und sollte man sich tatsächlich auch nicht immer drauf verlassen. Im Endeffekt entscheidet es das Schicksal
Ich will dir auch gar nicht die Hoffnung nehmen! Der Test kann schnell ansteigen und es kann leider trotzdem im Abgang enden aber auch kann alles gut gehen aber es kann eben ein langsamer Anstieg sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die Mens weg bleibt
Ich sehe da gar keinen 2ten strich. Wo siehst du da eine Steigerung?
16.02.2023 07:14
Zitat von Nutella:
Ich brauche dringend euren Rat... ich habe vergangenen Samstag(ES+10) positiv getestet.. auch mit einem digitalen und dem ersten Test von rechts..
dann habe ich am Dienstag den mittleren Test gemacht und nun vor ner halben stunde den 3. Test...
Er scheint nicht stärker zu werden?
Morgen sollte die Mens kommen und es fühlt sich so an als wäre sie im anmarsch..
Ich habe grad total die herzschmerzen?
Ich habe mich so sehr über dieses kleine Wunder gefreut und nun schwindet meine Hoffnung..
Hatte jemand ähnliche Tests mit positivem Ausgang?
Ich glaube um eine wirkliche Steigerung zu sehen muss er auch trocken sein so wie die andern. Teste morgen nochmal und vergleichen diesen dann mit dem ersten test. Dann müsste man eine Steigerung sehen.
Positiv ist Positiv. Die weiteren Tests sagen nichts aus über eine intakte oder nicht intakt Schwangerschaft
16.02.2023 12:42
Zitat von ladyone:
Hab mich zu früh gefreut, die Mens kommt jetzt
Schade Das tut mir Leid.
16.02.2023 19:14
Zitat von Sonce:
Okay ich glaube raten hat sich erledigt oder?
oh mein gott ich freue mich so für dich!!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen dass sich das krümelchen ganz dolle festkrallt!
16.02.2023 19:22
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sonce:
oh mein gott ich freue mich so für dich!!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen dass sich das krümelchen ganz dolle festkrallt!
Danke dir. Die 25er sind mittlerweile auch fett positiv
17.02.2023 11:08
Zitat von Sonce:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sonce:
Sonce das ist so super!!! Ich drück die Daumen,dass alles gut wird
17.02.2023 12:20
Zitat von Sonce:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sonce:
Liebe Sonce,
ich drücke uns beiden ganz ganz fest die Daumen. Ich habe auch Sternenkinder und hoffe das alles gut gehen wird. Wenn du jemanden zum Quatschen brauchst melde dich gerne bei mir.
17.02.2023 15:30
Sonce, das ist ja schön. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Krall dich schön fest du kleines Wunder
18.02.2023 12:56
Sagt mal Mädels, wie genau sieht sone Einnistungsblutung aus? Ich kenn die ja nur so vom Hören Sagen. Ich frag deshalb, weil ich jetzt gerade eine recht kurze, komische "Periode" hatte/habe. Also Mittwoch dachte ich, es geht los, aber war nur ne schwache rosa Blutung. Donnerstag dann fast normal wie üblich und am Freitag und heute nur bräunliche Schmierblutung, also immer mal beim Abwischen son bisschen. Nunja und weil ich das komisch fand und mir seit 2 Tagen komisch is, hab ich dann heute früh gedacht das, machst einfach mal nen test. Der sah dann schon recht deutlich nach ner 2.Linie aus. Am Mittwoch war da noch nix zu sehen. Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich planlos. Kann sone normale Blutung (auch wenn nur 1 Tag) ne Einnistungsblutung sein?
18.02.2023 13:00
Zitat von BlödmannVomDienst:
Sagt mal Mädels, wie genau sieht sone Einnistungsblutung aus? Ich kenn die ja nur so vom Hören Sagen. Ich frag deshalb, weil ich jetzt gerade eine recht kurze, komische "Periode" hatte/habe. Also Mittwoch dachte ich, es geht los, aber war nur ne schwache rosa Blutung. Donnerstag dann fast normal wie üblich und am Freitag und heute nur bräunliche Schmierblutung, also immer mal beim Abwischen son bisschen. Nunja und weil ich das komisch fand und mir seit 2 Tagen komisch is, hab ich dann heute früh gedacht das, machst einfach mal nen test. Der sah dann schon recht deutlich nach ner 2.Linie aus. Am Mittwoch war da noch nix zu sehen. Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich planlos. Kann sone normale Blutung (auch wenn nur 1 Tag) ne Einnistungsblutung sein?
Ich habe absolut keine Ahnung.. aber zeig doch mal den Test ich drück die Daumen!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt