❀ Der Striche raten Thread ❀
06.01.2022 07:39
Zitat von LovelySunshine:
Zitat von Enfelchen:
Macht den ein digitaler schwangerschaftstest schon Sinn wenn es noch so früh ist?
Wie weit wäre sie denn?
Also alle 3 Stunden testen macht das ja genauso wenig Sinn.
Das weis sie nicht und das habe ich ihr auch gesagt aber sie meine Schwester ist so hibbelig sie bekommt Keine ruhe rein und ich mag sie eben gerne unterstützen weil ich mitfühlen kann.
Ganz ehrlich? Dann macht nen Digi. Dann ist sie evtl nicht schwanger und wenn in 3 Tagen keine Mens da ist, dann macht ihr noch einen. Bis dahin dann nicht schwanger.
Und sollte da schwanger stehen, dann hat sie Gewissheit.
Aber, kann es sein, dass sie doch ein Kind möchte?
Gerade diese Billigtests hat man doch Zuhause, wenn man hibbelt?!
Ansonsten ja eher nicht.
Hört sich jetzt sicher blöd an, aber ändern kann sie es nicht mehr. Entweder sie ist es oder nicht. Einfluss kann die da jetzt erstmal nicht mehr drauf nehmen.
06.01.2022 07:40
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Macht den ein digitaler schwangerschaftstest schon Sinn wenn es noch so früh ist?
Wie weit wäre sie denn?
Also alle 3 Stunden testen macht das ja genauso wenig Sinn.
Das weis sie nicht und das habe ich ihr auch gesagt aber sie meine Schwester ist so hibbelig sie bekommt Keine ruhe rein und ich mag sie eben gerne unterstützen weil ich mitfühlen kann.
Ganz ehrlich? Dann macht nen Digi. Dann ist sie evtl nicht schwanger und wenn in 3 Tagen keine Mens da ist, dann macht ihr noch einen. Bis dahin dann nicht schwanger.
Ansonsten ja eher nicht.
Hört sich jetzt sicher blöd an, aber ändern kann sie es nicht mehr. Entweder sie ist es oder nicht. Einfluss kann die da jetzt erstmal nicht mehr drauf nehmen.
Aber zeigt der digitale schwangerschaftstest schon so früh an?
06.01.2022 07:50
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
...
Ansonsten ja eher nicht.
Wenn wirklich was auf dem Billigen zu sehen ist, müsste er, ja. Ich sehe aber nichts. Von daher würde ich sagen nein.
Wie alt ist deine Schwester denn?
06.01.2022 07:50
Aber sie müsste doch zumindest wissen welchen ZT sie ist?!
06.01.2022 07:51
Ich bin es nochmal.
Also meine Schwester ist nun bei mir weil es ihr einfach nicht gut geht und ich möchte für sie da sein, wir haben jetzt mit morgenurin nochmal getestet gerade eben und jetzt sehe ich den Strich zwar leicht aber auch und zum letzten mal deutlicher geworden seht ihr das auch?
Dankeschön
Ich sehe auf keinem einzigen Bild einen zweiten Strich.
Panik schieben bringt jetzt absolut gar nichts
Keine Ahnung, wie weit sie ggf ist und was das für Tests sind...
Bevor man zig Euro für Streifentests ausgibt, empfehle ich einen vernünftigen Frühtest vom DM. Da sieht man am ehesten was, muss nicht tagelang testen und spekulieren.
06.01.2022 07:56
Du hast aber auch ziemlich viele Baustellen, oder?
Dein Freund, der unmöglich ist. Deine beste Freundin, die sich gestritten hat und bei dir war/ist. Jetzt deine Schwester, die evtl schwanger ist (von dem getrennten Freund)….
Bisschen viel auch für dich, oder?
Aber dein Test ist das jetzt wirklich nicht?
Dein Freund, der unmöglich ist. Deine beste Freundin, die sich gestritten hat und bei dir war/ist. Jetzt deine Schwester, die evtl schwanger ist (von dem getrennten Freund)….
Bisschen viel auch für dich, oder?
Aber dein Test ist das jetzt wirklich nicht?
06.01.2022 07:57
Ich schließe mich Enfelchen an..
Ich sehe auf keinem test etwas... Ein digi würde euch Sicherheit bringen... Wobei ich meine, wenn die streifentests nichts zeigen, dann der Digi auch nicht.
Ich sehe auf keinem test etwas... Ein digi würde euch Sicherheit bringen... Wobei ich meine, wenn die streifentests nichts zeigen, dann der Digi auch nicht.
06.01.2022 08:13
Ich sehe auch nach wie vor nichts... und schließe mich Enfelchen an!
Mach doch einfach einen Digi und dann hast du Klarheit.
06.01.2022 09:25
Zitat von MaraSven:
Bei so einem Hauch zeigt kein digitaler etwas an.
06.01.2022 09:28
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
...
Ansonsten ja eher nicht.
Nein zeigt er nicht. Der wird negativ sein, weil man ja wirklich nur etwas erahnen kann. Ausserdem gibt es auch bei denen unterschiedliche sensivitäten. Sie wird einfach noch warten müssen. Diese Tests zeigen oft auch falsche Linien. Wobei ich das auf den Tests nicht als Linien bezeichnen würde. Wenn sie schwanger ist, dann wird der Test mit jedem Tag deutlich stärker, dass heisst in 2-3 Tagen kann sie sicher sein ob ja oder nein.
06.01.2022 09:30
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von MaraSven:
Bei so einem Hauch zeigt kein digitaler etwas an.
Der CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er Test. Wenn sie auf ihrem einen Strich sieht, könnte der Digi schon anzeigen.
06.01.2022 09:37
Ich bin es nochmal.
Also meine Schwester ist nun bei mir weil es ihr einfach nicht gut geht und ich möchte für sie da sein, wir haben jetzt mit morgenurin nochmal getestet gerade eben und jetzt sehe ich den Strich zwar leicht aber auch und zum letzten mal deutlicher geworden seht ihr das auch?
Dankeschön
Zum Vergleich:
Kann sein das ich bestimmt bissel nerve hier aber ich mag einfach nur für meine Schwester da sein und im Freundeskreis will sie noch nicht fragen ob jemand mit über ihre schwangertest drüber sieht.
Ich kann vielleicht einen ganz leichten Schimmer erahnen…aber schwierig
06.01.2022 09:44
Enfelchen.. Ich habe diese Billigtests jahrelang ohne Kinderwunsch regelmäßig genutzt.
Einfach um zwischendurch sicher gehen zu können, da war ich zu geizig teure Tests zu kaufen.
Und sie nun zu löchern ob es nicht doch ihr Test ist, bringt auch nichts.
Einfach um zwischendurch sicher gehen zu können, da war ich zu geizig teure Tests zu kaufen.
Und sie nun zu löchern ob es nicht doch ihr Test ist, bringt auch nichts.
06.01.2022 09:45
Ich erahne auch einen leichten Schatten, aber diese Tests haben oft auch falsche Linien. Gerade, wenn sie so blass sind, traue ich denen nicht.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt