Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
05.01.2022 18:58
Ich bleib dabei, ich seh nichts
Angi2204
1654 Beiträge
05.01.2022 19:21
Zitat von LovelySunshine:

Sie meint hier.

Ich habe ihr jetzt gesagt sie soll warten und gut
Ich meine ich verstehe sie ja das sie angst hat aber die angst wird nicht besser wenn sie immer wieder testet.
Ich denke das hat meine schwester jetzt verstanden
Also ich hoffe es

Danke euch Mädels

Auch da kann ich leider nix sehen...
annnnie
1666 Beiträge
05.01.2022 19:21
Ich seh auf den tests leider auch nichts.
Rommy-1983
1365 Beiträge
05.01.2022 19:36
Da ist nichts. Das ist nur die prägelinie.
Sonce
7216 Beiträge
05.01.2022 20:40

Hey ich bin es nochmal aber meine schwester macht sich total verrückt und hat jetzt nochmal mit einem anderen schwangerschaftstest getestet und er hat so angezeigt,kann sowas auch eine verduntungslinie sein ? Kam allerdings in der vorgegeben Zeit.

Ich hoffe ich nerve nicht aber ich denke dafür ist die community da und ihr antwortet hier immer alle so lieb

Ich seh hier nichts
LovelySunshine
123 Beiträge
06.01.2022 02:52
Ich bin es nochmal.
Also meine Schwester ist nun bei mir weil es ihr einfach nicht gut geht und ich möchte für sie da sein, wir haben jetzt mit morgenurin nochmal getestet gerade eben und jetzt sehe ich den Strich zwar leicht aber auch und zum letzten mal deutlicher geworden seht ihr das auch?

Dankeschön

LovelySunshine
123 Beiträge
06.01.2022 03:15

Ich bin es nochmal.
Also meine Schwester ist nun bei mir weil es ihr einfach nicht gut geht und ich möchte für sie da sein, wir haben jetzt mit morgenurin nochmal getestet gerade eben und jetzt sehe ich den Strich zwar leicht aber auch und zum letzten mal deutlicher geworden seht ihr das auch?

Dankeschön

Zum Vergleich:

Kann sein das ich bestimmt bissel nerve hier aber ich mag einfach nur für meine Schwester da sein und im Freundeskreis will sie noch nicht fragen ob jemand mit über ihre schwangertest drüber sieht.
miasmom
490 Beiträge
06.01.2022 04:25

Ich bin es nochmal.

Dankeschön

Zum Vergleich:

Kann sein das ich bestimmt bissel nerve hier aber ich mag einfach nur für meine Schwester da sein und im Freundeskreis will sie noch nicht fragen ob jemand mit über ihre schwangertest drüber sieht.

Also ich seh auf fast allen nen Hauch aber empfehle einen clearblue digitalen. Dann müsst ihr euch nicht verrückt machen wegen evtl. Strichen
DieOhneNamen
29254 Beiträge
06.01.2022 06:10
Huhu.

Ich sehe es auch, solche Tests hatte ich ebenfalls und sie zeigten sehr früh an.

Warum du dich die ganze Zeit rechtfertigst wegen Schwester und so verstehe ich nicht, dafür ist dieser Thread, du bist nicht die Erste die hier täglich postet, das ist ja auch verständlich und normal
Enfelchen
14219 Beiträge
06.01.2022 06:57
Guten Morgen.

Dann bin ich die Einzige, die nichts-absolut nichts-sieht.

Sie soll nen Digi machen oder zum Frauenarzt gehen. Dann wird sie Gewissheit haben. Ich würde aber sagen, nicht schwanger.
LovelySunshine
123 Beiträge
06.01.2022 07:01
Macht den ein digitaler schwangerschaftstest schon Sinn wenn es noch so früh ist?
gommel
3909 Beiträge
06.01.2022 07:10

Ich bin es nochmal.

Dankeschön

Da könnte tatsächlich ein Hauch sein. Wie die anderen sagen, vielleicht einen digi machen und mir aller 2 Tage testen. Dann werdet ihr auch eine deutliche Steigerung sehen.
Nichts desto trotz sollte sich deine Schwester eher überlegen, was sie will. Kind ja oder nein.
LovelySunshine
123 Beiträge
06.01.2022 07:21
Zitat von gommel:

Ich bin es nochmal.

Dankeschön

Da könnte tatsächlich ein Hauch sein. Wie die anderen sagen, vielleicht einen digi machen und mir aller 2 Tage testen. Dann werdet ihr auch eine deutliche Steigerung sehen.
Nichts desto trotz sollte sich deine Schwester eher überlegen, was sie will. Kind ja oder nein.

Sie würde ihr kind wollen wenn sie schwanger wäre, wir würden sie ja unterstützen
Enfelchen
14219 Beiträge
06.01.2022 07:22

Macht den ein digitaler schwangerschaftstest schon Sinn wenn es noch so früh ist?

Wie weit wäre sie denn?

Also alle 3 Stunden testen macht das ja genauso wenig Sinn.
LovelySunshine
123 Beiträge
06.01.2022 07:28
Zitat von Enfelchen:

Wie weit wäre sie denn?

Also alle 3 Stunden testen macht das ja genauso wenig Sinn.

Das weis sie nicht und das habe ich ihr auch gesagt aber sie meine Schwester ist so hibbelig sie bekommt Keine ruhe rein und ich mag sie eben gerne unterstützen weil ich mitfühlen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt