❀ Der Striche raten Thread ❀
22.11.2021 12:12
Zitat von SOLaura:
Zitat von SOLaura:
Hallo in die Runde,
meine Freundin hat mir heute dieses Foto geschickt und ist unsicher. Ich finde, dass man eine 2. Linie sieht…? Was denkt ihr? NMT irgendwann in den nächsten Tagen, kein MU…
Hallo in die Runde,
ich wollte euch nur zurückmelden, dass der Test falsch positiv war. Schon am Nachmittag war er negativ. Meine Freundin war eh ambivalent und ist gerade eher erleichtert
Allen hier, die hibbeln, wünsche ich viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß
Liebe Grüße
Na ja SST am Nachmittag können durchaus wieder negativ sein, weil Urin verdünnt ist. Falls Mens noch nicht kam, würde ich morgens ein weiteren empfehlen.
22.11.2021 13:29
Bitte nicht auf den Ticker achten, ich bin mir diesen Monat nicht sicher wann mein Eisprung war. Muss irgendwo zwischen 6 und 9 sein.
Hab mich Grad etwas erschrocken ,ich hoffe man sieht den zweiten Strich
22.11.2021 13:35
Zitat von Meredith_Grey:
Bitte nicht auf den Ticker achten, ich bin mir diesen Monat nicht sicher wann mein Eisprung war. Muss irgendwo zwischen 6 und 9 sein.
Hab mich Grad etwas erschrocken ,ich hoffe man sieht den zweiten Strich
Ich sehe ihn
22.11.2021 13:40
Irgendwie trau ich dem ganzen nicht. Ich muss sagen diesen Monat hab ich etwas geachlampt
Normal hab ich von clearblue den fertilitätscomputer. Aber glaube ich hab die Zeit doof eingestellt, weil er zeigte mir letzte Woche Dienstag hoch an, dazu passend hatte ich auch sehr starken Mittelschmerz und eine leichte rosa Blutung über den Tag. Fahre eigentlich da wäre der Eisprung gewesen.
Die normalen ovus wurden gar nicht positiv ,die sahen seit vorletzten Samstag bis letzten Freitag alle gleich aus
Normal hab ich von clearblue den fertilitätscomputer. Aber glaube ich hab die Zeit doof eingestellt, weil er zeigte mir letzte Woche Dienstag hoch an, dazu passend hatte ich auch sehr starken Mittelschmerz und eine leichte rosa Blutung über den Tag. Fahre eigentlich da wäre der Eisprung gewesen.
Die normalen ovus wurden gar nicht positiv ,die sahen seit vorletzten Samstag bis letzten Freitag alle gleich aus
24.11.2021 06:31
Guten Morgen,also so ist mein Test heute. Gestern und vorgestern waren die anderen beiden die ich noch gemacht hatte Blütenweiß. Bin Mal gespannt ob dass dann vl sind oder wie es weiter geht.
24.11.2021 14:43
Zitat von Meredith_Grey:
Guten Morgen,also so ist mein Test heute. Gestern und vorgestern waren die anderen beiden die ich noch gemacht hatte Blütenweiß. Bin Mal gespannt ob dass dann vl sind oder wie es weiter geht.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, ich seh ihn auch sehr gut.
Hatte mit denen allerdings keine guten Erfahrungen
24.11.2021 16:29
Gestern ES+8 mini Schatten.
Heute ES+9 mit 2. Morgenurin, weil ich den erst kaufen musste. Gab leider keinen Anderen.
So und am Freitag bekomme ich dann wohl wieder meine Tage.
Heute ES+9 mit 2. Morgenurin, weil ich den erst kaufen musste. Gab leider keinen Anderen.
24.11.2021 17:55
Kommt jetzt doch der 2. Strich ? oder wunschdenken oder Verdunstungslinie , könnt ihr was zu meinem Schwangerschaftstest sagen
24.11.2021 18:14
Zitat von LovelySunshine:
Kommt jetzt doch der 2. Strich ? oder wunschdenken oder Verdunstungslinie , könnt ihr was zu meinem Schwangerschaftstest sagen
Ich seh auf die Entfernung leider nichts
24.11.2021 18:18
Zitat von Enfelchen:
Ein näheres Foto geht leider nicht
24.11.2021 18:48
Zitat von BlödmannVomDienst:
Kann man den Morgenurin nicht prinzipiell auch eine Weile aufheben?
Drücke trotzdem die Daumen!
24.11.2021 18:56
Zitat von Yunka:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Kann man den Morgenurin nicht prinzipiell auch eine Weile aufheben?
Drücke trotzdem die Daumen!
Ja theoretisch schon, aber auf solche Ideen komme ich dann immer erst hinterher.
Achso und danke.
24.11.2021 19:08
Zitat von Enfelchen:
Ich seh leider nichts. Tut mir leid
24.11.2021 19:11
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Ich seh leider nichts. Tut mir leid
ok, dankeschön
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt