❀ Der Striche raten Thread ❀
18.09.2021 18:06
Ich sehe es auch. Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht der Morgenurin war. Es kann natürlich auch nichts bedeuten und es ist eine mittlerweile normale vl.
18.09.2021 18:06
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Ich kenn nur die Ovus von CB. Aber die sind ja genauso aufgebaut, denke ich.
Und auch wenn da 2 Striche waren, war man evtl trotzdem nicht an dem ES.
Ich würde, wie ich immer sage, auf Facelle und PreSense zurückgreifen und ansonsten dem
CB auch glauben solange er „nicht schwanger“ o.ä. anzeigt. Wenn der sich 2 Tage später ändert umso besser.
Aber bis dahin ist es dann erstmal so wie er anzeigt.
Ich halte nunmal nichts davon irgendwas schön zu reden.
Und ich glaube, es gönnt hier jeder jedem und man drückt die Daumen, dass es schnell geht.
Aber sich an „es könnte doch“, „evtl zu viel getrunken“, etc aufzuhalten finde ich in dem Moment echt nicht gut.
Ich halte eben viel von Fakten.
Und ja. Auf dem ist ein Hauch, aber ob der wertbar ist, stelle ich einfach infrage.
Wäre das ein Facelle hätte ich gratuliert.
Alles gut, ich bin ganz bei dir...schön reden bringt keinem was... Deswegen habe ich eben, nachdem ich länger nicht auf der Toilette einen presense gemacht, den ich vorhin besorgt habe..
Siehst du denn selber was? Ich finde Fotos so früh immer schwer.
Wie weit bist du?
Oben könnte man was erahnen.
Aber unten sehe ich tatsächlich nichts
Ich denke, ich bilde mir Linien ein... Heute bin ich es+11
Also ich meine auf den oberen Bild könnte man was erahnen. Aber ich will dir keine Hoffnungen machen.
18.09.2021 18:42
Danke euch allen... Egal ob ihr was sehr oder nicht... Und wie gesagt, ich bin ein Freund von Ehrlichkeit..
18.09.2021 21:37
Bei mir sollte eine ss ausgeschlossen sein.
Wollte mal ein ovu bei ES+7 zeigen.
Mein persona monitor hat letzte Woche samstags einen ES angezeigt und auch ein billigovu war positiv.
Mal sehen wann die Mens eintrifft!
18.09.2021 22:14
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
...
Siehst du denn selber was? Ich finde Fotos so früh immer schwer.
Wie weit bist du?
Oben könnte man was erahnen.
Aber unten sehe ich tatsächlich nichts
Ich denke, ich bilde mir Linien ein... Heute bin ich es+11
Also ich meine auf den oberen Bild könnte man was erahnen. Aber ich will dir keine Hoffnungen machen.
Auf dem oberen Bild sehe ich auch am oberen Rand was... Weiß aber nicht, ob das so aussagekräftig ist, wenn man nicht die ganze Linie sieht.
Warte 2 Tage, bei ES+13 sollte man eindeutig was sehen, sonst kannst du den Zyklus abhaken und auf den nächsten hibbeln.
Drücke dir die Daumen!
18.09.2021 22:18
Zitat von Angi2204:
Zitat von Chrisab2201:
Wurde denn mal auf der Seite von Clearblue geschaut ob darüber was steht
Ich habe geschaut, aber nix darüber gefunden...
Ich benutze diesen Monitor... Und die SS Test haben immer einen leichten zweiten Strich, weil das HCG eben ab 0 angezeigt wird... Und wenn der Wert ü50 ist dann zeigt er positiv an.
19.09.2021 08:00
Moin
Zu den Monitor Teststreifen:
Ich habe den in den letzten Monaten auch dann und wann benutzt ohne Monitor, weil ich es wissen wollte. Ich hatte mal eine deutliche Linie, mal eine leichte und mal keine. Ich war jedes Mal nicht schwanger. Die kann man tatsächlich nur mit Monitor auslesen. Scheinen wirklich anders zu funktionieren.
Zu den Monitor Teststreifen:
Ich habe den in den letzten Monaten auch dann und wann benutzt ohne Monitor, weil ich es wissen wollte. Ich hatte mal eine deutliche Linie, mal eine leichte und mal keine. Ich war jedes Mal nicht schwanger. Die kann man tatsächlich nur mit Monitor auslesen. Scheinen wirklich anders zu funktionieren.
19.09.2021 08:10
Ich danke euch für die Info bzgl. Des Monitors...
Der Zyklus hat sich erledigt...
19.09.2021 08:23
Zitat von Angi2204:
Das tut mir leid. Ich weiß, langsam nützt es auch nichts mehr zu sagen „nächster Zyklus ist deiner“.
Irgendwann wird’s wahrscheinlich frustrierend. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass es bald klappt.
19.09.2021 08:26
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Das tut mir leid. Ich weiß, langsam nützt es auch nichts mehr zu sagen „nächster Zyklus ist deiner“.
Irgendwann wird’s wahrscheinlich frustrierend. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass es bald klappt.
Ich danke dir...
Man muss einfach versuchen gleichgültig zu werden... Vielleicht klappt es dann... Niemals hätte ich gedacht, dass ich es so schwer habe, wo ich ja schon einen Sohn habe...
19.09.2021 08:32
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Ich danke dir...
Man muss einfach versuchen gleichgültig zu werden... Vielleicht klappt es dann... Niemals hätte ich gedacht, dass ich es so schwer habe, wo ich ja schon einen Sohn habe...
Ich glaube gleichgültig klappt bei nem Herzenswunsch nur schwer.
Dein Sohn ist aber auch von nem anderen Partner. Das heißt, ne andere Konstellation. Und auch schon etwas älter. Es kann sich leider immer viel tun. Es kann aktuell schwieriger sein, in nem Jahr wieder besser.
Solltet ihr rauchen, hört damit auf (beide). Ich bin tatsächlich der Meinung, das macht viel kaputt.
Bei unserem ersten haben wir beide geraucht und es ging nur mit Hilfe. Dann hab entweder nur ich nicht oder wir beide nicht geraucht und es klappte sofort (waren auch länger „giftfrei) und jetzt habe ich vorher aufgehört. Mein Mann mittendrin; 2 Wochen bevor es geklappt hat.
Mögen alles Zufälle sein, aber ich denke eigentlich schon, dass das mit reinspielt.
Gesund ernähren und ich glaube, viel mehr kann man gar nicht unbedingt machen. Natürlich Herzchen setzen
Die Natur ist manchmal wundersam. Mal klappt es sofort, dann Jahre nicht, evtl nur mit Hilfe und dann wieder sofort.
Man kann nicht von einem Umstand ausgehen, dass es so weiterläuft.
Auch wenn es momentan kein Trost ist, halte daran fest, dass du noch so jung bist und deine Uhr zum Glück noch nicht tickt.
Daumen sind gedrückt
19.09.2021 08:43
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Ich danke dir...
Dein Sohn ist aber auch von nem anderen Partner. Das heißt, ne andere Konstellation. Und auch schon etwas älter. Es kann sich leider immer viel tun. Es kann aktuell schwieriger sein, in nem Jahr wieder besser.
Solltet ihr rauchen, hört damit auf (beide). Ich bin tatsächlich der Meinung, das macht viel kaputt.
Bei unserem ersten haben wir beide geraucht und es ging nur mit Hilfe. Dann hab entweder nur ich nicht oder wir beide nicht geraucht und es klappte sofort (waren auch länger „giftfrei) und jetzt habe ich vorher aufgehört. Mein Mann mittendrin; 2 Wochen bevor es geklappt hat.
Mögen alles Zufälle sein, aber ich denke eigentlich schon, dass das mit reinspielt.
Gesund ernähren und ich glaube, viel mehr kann man gar nicht unbedingt machen. Natürlich Herzchen setzen
Die Natur ist manchmal wundersam. Mal klappt es sofort, dann Jahre nicht, evtl nur mit Hilfe und dann wieder sofort.
Auch wenn es momentan kein Trost ist, halte daran fest, dass du noch so jung bist und deine Uhr zum Glück noch nicht tickt.
Daumen sind gedrückt
Ich danke dir für deine lieben Worte... Ich habe Angst, dass es an meinem partner liegt... Er ist jahrelang in die Sauna gegangen.. Das bringtich viel zum Nachdenken...
Ich bin gespannt, was der Fa im November sagt... Kann der Fa auch ein spermiogramm machen?
19.09.2021 08:47
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
...
Ich danke dir...
Daumen sind gedrückt
Ich danke dir für deine lieben Worte... Ich habe Angst, dass es an meinem partner liegt... Er ist jahrelang in die Sauna gegangen.. Das bringtich viel zum Nachdenken...
Ich bin gespannt, was der Fa im November sagt... Kann der Fa auch ein spermiogramm machen?
Nein, das macht der Urologe oder eine Kinderwunschklinik.
Wärme schadet zwar den Spermien, aber es gehen so viele Leute in die Sauna.
Ich weiß nicht inwieweit das dann schädigt.
Lass dich aber nicht aus den Augen.
Es könnte auch an dir liegen. Sowie an ihm, an beiden oder an keinem.
19.09.2021 08:48
Vielleicht beruhigt sich das. Zumindest in dem Gedankengang.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt