❀ Der Striche raten Thread ❀
28.01.2021 20:03
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Kleine Anekdote:
Mein Mann umarmt mich vorhin von hinten, streichelt meinen Bauch und fragt: "Und bist du schon schwanger?". Ich natürlich verneint. Mann: "Warum nicht?" Ich: "Keine Ahnung. Musst du deine Spermien fragen!"
2 Minuten später im Kinderzimmer:
Meine fast 12 Jährige grinsend zu mir: "Mama, ich hab alles gehört. Du bist nicht schwanger, haha!"
Ich hoffe, den Rest hat sie nicht verstanden!
Den Rest hat sie bestimmt auch verstanden
Akustisch ja, aber die Bedeutung hoffentlich nicht.
Hihi! Mit 12 hat sie das bestimmt verstanden
29.01.2021 10:55
Danke,dass ihr gestern was zu meinem Sst geschrieben habt.
Es sah vielversprechend aus,aber heute leider nicht mehr.
Auf dem Test heute morgen war nur noch mit Mühe was zu erkennen.
Ich bin traurig...
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich bin traurig...
29.01.2021 22:05
Zitat von lost9613:
Danke,dass ihr gestern was zu meinem Sst geschrieben habt.
Ich bin traurig...
Das tut mir Leid. Wünsche dir alles Gute
30.01.2021 07:30
Guten Morgen
Also allmählich denke ich das ich überall immer Schatten sehe.
Sieht seit Tagen so aus. Hat hier jemand mit ovitrelle ausgelöst? Wie lange viel das HCG bei euch?
Ich bin jetzt ES+10 / Spritze+12
30.01.2021 07:31
Zitat von Wuselchen:
Guten Morgen
Also allmählich denke ich das ich überall immer Schatten sehe.
Sieht seit Tagen so aus. Hat hier jemand mit ovitrelle ausgelöst? Wie lange viel das HCG bei euch?
Ich bin jetzt ES+10 / Spritze+12
*hielt nicht viel
30.01.2021 07:45
Im übrigen auch egal welche Testmarke und innerhalb der angegebenen Zeit. Also VL kann der Schatten nicht sein. Kann der nicht einfach nur stärker werden oder verschwinden? Dann ist es ja eindeutig. So ist doch einfach nur zum verrückt werden.
30.01.2021 08:47
Das ist echt fies wuselchen. Ich habe da auch leider gar keine Erfahrungen. Aber ich fühle mit dir. So langsam könnte der Strich wirklich mal stärker werden.
Mir geht es auch bescheiden. Überall Wehwehchen. Gestern war ich mir noch super sicher, heute kommen wieder Zweifel.
Mir geht es auch bescheiden. Überall Wehwehchen. Gestern war ich mir noch super sicher, heute kommen wieder Zweifel.
30.01.2021 08:56
Zitat von gommel:
Das ist echt fies wuselchen. Ich habe da auch leider gar keine Erfahrungen. Aber ich fühle mit dir. So langsam könnte der Strich wirklich mal stärker werden.
Oh je du arme hoffe du weißt auch bald Bescheid
30.01.2021 09:02
Zitat von Wuselchen:
Im übrigen auch egal welche Testmarke und innerhalb der angegebenen Zeit. Also VL kann der Schatten nicht sein. Kann der nicht einfach nur stärker werden oder verschwinden? Dann ist es ja eindeutig. So ist doch einfach nur zum verrückt werden.
Kann den Frust total gut verstehen. Man will ja irgendwann einfach mal Gewissheit haben.
30.01.2021 09:55
Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
Kann den Frust total gut verstehen. Man will ja irgendwann einfach mal Gewissheit haben.
Nächsten Mittwoch habe ich bluttest. Wenn bis dahin die SST immer noch genauso anschlagen, dann frage ich wie das sein kann. Dann wären es 16 Tage nach Spritze
30.01.2021 12:15
Ich sehe leider auch nichts (was aber bei mir auch nicht viel zu sagen hat, ich sehe oft nichts, wo andere schon eine Linie sehen ) und orakel so selbst bei meinen Tests rum, ob da nun doch was ist oder nicht.
Wie weit bist du denn aktuell Honig?
Wie weit bist du denn aktuell Honig?
30.01.2021 12:44
Zitat von Honigbienchen:
Zitat von Honigbienchen:
Bisschen heller gemacht
Ich seh leider nichts
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt