Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
28.01.2021 09:26
Zitat von Snowpix:

Ich habe mir meinen Test von heute morgen nochmal angesehen. Sieht man vllt. doch was?

Ich sehe leider nichts... auch nicht beim vergrößern. aber ich muss dazu sagen, das ich oft nichts sehe, wo andere ein Schatten erkennen
ProudMommy
2918 Beiträge
28.01.2021 09:28
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Ich habe mir meinen Test von heute morgen nochmal angesehen. Sieht man vllt. doch was?

Ich sehe leider nichts... auch nicht beim vergrößern. aber ich muss dazu sagen, das ich oft nichts sehe, wo andere ein Schatten erkennen

Hmm könnte was leichtes zu sehen sein aber kann auch vom Blitz täuschen.
Ich würde an deiner Stelle noch warten. Du hast ja noch 5 Tage bis nmt wie ich sehe
Snowpix
760 Beiträge
28.01.2021 09:29
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Das geht mir auch so Ich seh auch nie was, selbst wenn man mich mit der Nase drauf stößt... Daher erfrage ich hier auch nach den Adleraugen. Denn ich bin mir echt unsicher, ob ich da was sehe oder obs nur Einbildung ist.
Wuselchen
1326 Beiträge
28.01.2021 09:31
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Das geht mir auch so Ich seh auch nie was, selbst wenn man mich mit der Nase drauf stößt... Daher erfrage ich hier auch nach den Adleraugen. Denn ich bin mir echt unsicher, ob ich da was sehe oder obs nur Einbildung ist.

Mach einfach in 2 Tagen noch einen und vielleicht sehen wir beide dann auch deutlich was
Snowpix
760 Beiträge
28.01.2021 09:37
Habs mal von der Seite versucht

nina_zwerg
267 Beiträge
28.01.2021 09:39
Zitat von Snowpix:

Jetzt sieht man schön
abaddon2708
6972 Beiträge
28.01.2021 09:41
Man sieht es gut , aber finde die Tests nicht gut.

Das waren die meiner Freundin, alle anderen Test waren weiss und die Periode kam. Auch bei Amazon findet man das.

Wünsche dir, dass es echtes HCG ist
Wuselchen
1326 Beiträge
28.01.2021 09:41
Zitat von Snowpix:

Da sehe ich auch einen Strich
Snowpix
760 Beiträge
28.01.2021 09:44
Zitat von abaddon2708:

Man sieht es gut , aber finde die Tests nicht gut.

Das waren die meiner Freundin, alle anderen Test waren weiss und die Periode kam. Auch bei Amazon findet man das.

Wünsche dir, dass es echtes HCG ist

Also den Strich unten sehe ich auch!!! Und das will bei mir schon was heißen
abaddon2708
6972 Beiträge
28.01.2021 09:47
Bei dir siehts aber breiter & intensiver aus
Rommy-1983
1365 Beiträge
28.01.2021 10:12
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Bei denen bildet sich leider so gut wie immer so eine Linie,vor allem wenn man ihn etwas liegen lässt
Julia123
1597 Beiträge
28.01.2021 10:14
Zitat von Snowpix:

Da ist aufjedenfall ein Strich zu sehen und da er blau ist, find ich schon das könnte was heißen
Samtblüte
351 Beiträge
28.01.2021 10:15
Zitat von Snowpix:

Also ich hatte den Test auch einmal und er blieb blütenweiß, als ich nicht schwanger war. Auch, nachdem der Test eine Weile lag.
Erst heute hab ich mir den Test wieder gekauft. Ich habe bis jetzt, nichts an den Tests auszusetzen
Snowpix
760 Beiträge
28.01.2021 10:17
Zitat von Samtblüte:

Also ich hatte den Test auch einmal und er blieb blütenweiß, als ich nicht schwanger war. Auch, nachdem der Test eine Weile lag.
Erst heute hab ich mir den Test wieder gekauft. Ich habe bis jetzt, nichts an den Tests auszusetzen

Ich habe den Test auch vor ein paar Tagen schon einmal genutzt. Da blieb er auch komplett weiß. Denke dann bleibt es nun spannend, ob morgen und übermorgen mehr zu sehen ist. Habe noch Tests von Rossmann zu Hause und fürs WE was von CB.
Wuselchen
1326 Beiträge
28.01.2021 10:17
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Bei denen bildet sich leider so gut wie immer so eine Linie,vor allem wenn man ihn etwas liegen lässt

Also das kann ich selber nicht bestätigen. ich habe in den letzten Jahren unter anderen die immer genommen und waren immer eindeutig negativ (auch nach Stunden) und einmal eindeutig positiv. Da war ich aber schon 7 Tage drüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt