❀ Der Striche raten Thread ❀
16.01.2021 12:21
Zitat von Luzifa:
Da könnte man einen Schatten erahnen
Sieht für mich nach prägelinien aus. Aber , es+6... bei dir ist wirklich noch ALLES offen.
16.01.2021 12:44
Zitat von Luzifa:hier sehe ich auch wieder nichts. Für mich komplett weiß
Da könnte man einen Schatten erahnen
16.01.2021 13:28
Ich wollte eigentlich dieses Mal länger warten, aber vorhin hatte ich plötzlich Kreislaufprobleme und musste mich hinlegen. Puls ist gerast. Heute ES+9, ist ein 20er Testamed und mit dem 2. Urin, muss aber sagen, ich hab bestimmt einen halben Liter dazwischen getrunken.
16.01.2021 14:08
Zitat von MissButterfly:
Ich wollte eigentlich dieses Mal länger warten, aber vorhin hatte ich plötzlich Kreislaufprobleme und musste mich hinlegen. Puls ist gerast. Heute ES+9, ist ein 20er Testamed und mit dem 2. Urin, muss aber sagen, ich hab bestimmt einen halben Liter dazwischen getrunken.
Hmm also ich meine da was zu erahnen
16.01.2021 14:56
Ich hab jetzt noch schnell einen 10er Presense von dm geholt, da sehe ich definitiv was
16.01.2021 15:02
Zitat von Luzifa:
Ich sehe auch was. Herzlichen Glückwunsch wie weit bist du ?
ES+9
Ich hoffe, dieses Mal ist da wirklich was und bleibt dann auch
16.01.2021 15:03
Zitat von abaddon2708:
Ich sehe es ganz zart
Ohhhhh.... Jetzt bin ich schon wieder so aufgeregt
16.01.2021 15:06
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Luzifa:
ES+9
Quasi 3 Tage vor mir , dass macht mir doch noch Hoffnung, wenn ich meinen, von heute auseinander baue, sehe ich an der selben Stelle einen Schatten. das kleine knallt sich gut fest. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
16.01.2021 15:11
Zitat von Luzifa:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Luzifa:
ES+9
Quasi 3 Tage vor mir , dass macht mir doch noch Hoffnung, wenn ich meinen, von heute auseinander baue, sehe ich an der selben Stelle einen Schatten. das kleine knallt sich gut fest. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
Ganz, ganz lieben Dank!
Ich glaube es aber erst richtig, wenn die Tage ausbleiben und der digitale CB am Mittwoch „schwanger“ anzeigt
Letztes Mal hatte ich mit den OneSteps nämlich eine richtig fiese VL, deswegen habe ich jetzt nur noch Testamed, Presense und CB da
Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen
16.01.2021 15:16
Zitat von MissButterfly:
Ich hab jetzt noch schnell einen 10er Presense von dm geholt, da sehe ich definitiv was
Ich sehe ihn auch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen
16.01.2021 15:18
Zitat von ProudMommy:
Zitat von MissButterfly:
Ich sehe ihn auch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Dankeschön
Zitat von MissButterfly:ich auch ein bisschen
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Luzifa:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Luzifa:
ES+9
Ganz, ganz lieben Dank!
Ich glaube es aber erst richtig, wenn die Tage ausbleiben und der digitale CB am Mittwoch „schwanger“ anzeigt
Letztes Mal hatte ich mit den OneSteps nämlich eine richtig fiese VL, deswegen habe ich jetzt nur noch Testamed, Presense und CB da
Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen
Ich danke dir ♥️
Das mit der VL ist echt rixhrig mies.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt