❀ Der Striche raten Thread ❀
13.05.2020 11:16
Zitat von bambina_1990:
Zitat von sihnchen:benutzt du jetzt andere ovus als in den anderen Zyklen ? Liegt’s vielleicht dadran ?
So sahen sie gestern Mittag aus. Nachmittag auch nicht mehr stärker
Nein. Sind genau die gleichen
13.05.2020 12:11
Zitat von sihnchen:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von sihnchen:benutzt du jetzt andere ovus als in den anderen Zyklen ? Liegt’s vielleicht dadran ?
Vlt hast du zur falschen Zeit den ovu gemacht und somit den originalen peak verpasst. Quasi hättest du den 5 Stunden früher gemacht wäre er vlt fett positiv gewesen. Wäre das möglich? Wie oft testest du am tag? Ich hab immer nur ein paar Stunden einen positiven ovu dann schwächt er schon wieder ab.
Ander Möglichkeit wäre noch du hattest keinen Eisprung und bis jetzt nur Anläufe war bei mir auch schon oft so... Fast positiv - wieder schwächer 1-3 Tage - dann fett positiv.
13.05.2020 12:14
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
Zitat von bambina_1990:
Vlt hast du zur falschen Zeit den ovu gemacht und somit den originalen peak verpasst. Quasi hättest du den 5 Stunden früher gemacht wäre er vlt fett positiv gewesen. Wäre das möglich? Wie oft testest du am tag? Ich hab immer nur ein paar Stunden einen positiven ovu dann schwächt er schon wieder ab.
Ander Möglichkeit wäre noch du hattest keinen Eisprung und bis jetzt nur Anläufe war bei mir auch schon oft so... Fast positiv - wieder schwächer 1-3 Tage - dann fett positiv.
Hm. Vielleicht hatt ich den Peak ja spät Abends. Denn Mittelschmerz hatte ich deutlich. Ich teste meist zwei bis drei mal. Mittag, 16:00 und eventuell nochmal um 19:00. dieses Mal hab ich aber Abends garnicht getestet. Ich bleib einfach an der Sache dran.
13.05.2020 12:19
Zitat von sihnchen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
Zitat von bambina_1990:
...
Hm. Vielleicht hatt ich den Peak ja spät Abends. Denn Mittelschmerz hatte ich deutlich. Ich teste meist zwei bis drei mal. Mittag, 16:00 und eventuell nochmal um 19:00. dieses Mal hab ich aber Abends garnicht getestet. Ich bleib einfach an der Sache dran.
Dann wurde ich erstmal von diesem tag ausgehen das der peak am abend war. Du kannst ja weiter testen in 14 Tagen weißt fmdu mehr
13.05.2020 12:20
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
...
Dann wurde ich erstmal von diesem tag ausgehen das der peak am abend war. Du kannst ja weiter testen in 14 Tagen weißt fmdu mehr
Ja so werd ich es machen. Naja, wenn gestern der Peak war und heute der Eisprung wäre, dann wärs ja perfekt mit den gesetzten Bienchen. Sehr spannend
Danke dir
13.05.2020 15:54
Zitat von deseli:jetzt sieht er besser aus, drück dir die Daumen das er morgen oder heute Abend schon ein tick deutlicher ist so sah meiner an +11 aus
Vermutung liegt bei Eisprung +9/10
13.05.2020 19:08
Zitat von deseli:
Vermutung liegt bei Eisprung +9/10
Sieht gut aus. Wie sieht er denn jetzt ganz trocken aus?
13.05.2020 19:38
Sihnchen mach doch mal einen eigenen Tread auf. Da könnte man dann genauer spekulieren etc und du könntest vllt deine Geschichte erzählen
14.05.2020 10:10
Zitat von Lilly2019:
Sihnchen mach doch mal einen eigenen Tread auf. Da könnte man dann genauer spekulieren etc und du könntest vllt deine Geschichte erzählen
Oh ja, bitte!
14.05.2020 10:33
Naja, meine Geschichte ist nicht wirklich spannend. Das würde niemanden interessieren. Ich wollte euch hier nicht nerven, tut mir sehr leid.
14.05.2020 10:33
Zitat von sihnchen:
Naja, meine Geschichte ist nicht wirklich spannend. Das würde niemanden interessieren. Ich wollte euch hier nicht nerven, tut mir sehr leid.
Ich denke du hättest auch viele merkerinnen
Und jede Geschichte ist einzigartig und interessant
14.05.2020 10:36
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
Ich denk drüber nach
14.05.2020 11:30
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
Genau... und vielleicht hilft es dir auch deine Gedanken und Gefühle in einem persönlichen Thread niederzuschreiben und zu reflektieren. Persönliche Threads sind toll!
Du nervst nicht!
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt