❀ Der Striche raten Thread ❀
11.05.2020 19:39
Zitat von sihnchen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Wunder1620:
...
Samstag Nachmittag. Danach gabs leider Streit und kein Herzeln mehr. So lange schaffen es die Schwimmerchen auf keinen Fall Mein Zyklus ist gelaufen. Falls mein Mann nicht durch Zufall morgen oder übermorgen mal heim kommt wars das... Bin so traurig. Noch dazu, wenn mein Zyklus so bleibt werd ich den ES immer jnter der Woche haben wo er nie da ist.
Wieso sollten sie es nicht schaffen solange?
Einen tag nach ES kann es auch noch klappen, steck den kopf nicht schon in den Sand vlt klappt es genau jetzt wo es unmöglich erscheint
Naja. Wenn der Es am Mittwoch ist, dann ist Samstag schon zu lange her und Freitag schon zu spät. Ich glaub an vieles, hier mach ich mir lieber keine Hoffnung.
Wenn Mittwoch der Eisprung ist, ist Samstag nicht zu lange her. Ich hatte beim Großen den ES 5 1/2 Tage nach dem Herzeln! Habe es selbst für unmöglich gehalten, aber er ist nun 2 1/2 Jahre alt
Ich drücke Dir die Daumen....
11.05.2020 19:41
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Wunder1620:
...
Naja. Wenn der Es am Mittwoch ist, dann ist Samstag schon zu lange her und Freitag schon zu spät. Ich glaub an vieles, hier mach ich mir lieber keine Hoffnung.
Liest du was ich oben geschrieben habe?
Was genau meinst du?
Zwei Tage nach ES sehe ich leider auch schwarz.
Wenn dein ES wirklich schon am Mittwoch stattfindet,dann ist Freitag definitiv schon zu spät.
Allerdings 5 Tage vor ES ist zwar lang , aber nicht zu lang und nicht unmöglich
11.05.2020 19:42
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von sihnchen:
...
Was genau meinst du?
Wenn dein ES wirklich schon am Mittwoch stattfindet,dann ist Freitag definitiv schon zu spät.
Allerdings 5 Tage vor ES ist zwar lang , aber nicht zu lang und nicht unmöglich
Ich würde allerdings dennoch noch mal Freitag oder Samstag nutzen ....wer weiß dann ,wann der ES tatsächlich stattfindet
11.05.2020 19:45
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von sihnchen:
...
Was genau meinst du?
[...]
Dann dürfte meine Nichte jetzt gar nicht auf der Welt sein.
11.05.2020 19:46
Zitat von sihnchen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von sihnchen:
Zitat von Wunder1620:
...
Samstag Nachmittag. Danach gabs leider Streit und kein Herzeln mehr. So lange schaffen es die Schwimmerchen auf keinen Fall Mein Zyklus ist gelaufen. Falls mein Mann nicht durch Zufall morgen oder übermorgen mal heim kommt wars das... Bin so traurig. Noch dazu, wenn mein Zyklus so bleibt werd ich den ES immer jnter der Woche haben wo er nie da ist.
Wieso sollten sie es nicht schaffen solange?
Einen tag nach ES kann es auch noch klappen, steck den kopf nicht schon in den Sand vlt klappt es genau jetzt wo es unmöglich erscheint
Es gibt aber viele bei denen das so klappt. Viele machen das sogar mit Absicht so da ja dann anscheinend die Chancen für ein Mädchen höher sind.
Mein sohn entstand auch bei nur einmal Geschlechtsverkehr und das war auch einige tage vor ES damals.
Aber kann dich auch verstehen das du dir nicht zu viele Hoffnungen machen willst. Ich drücke dir dennoch die daumen das du positiv überrascht wirst
11.05.2020 19:47
Zitat von _Sophie_:
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von sihnchen:
...
Was genau meinst du?
Meinen Beitrag an dich um 19:20 Uhr.
Oh tut mir wirklich leid. Das hab ich überlesen. Zwej Tage nach Eisprung? Ich kenns nur mit 24 Stunden
11.05.2020 19:47
Ich bin auch schon mit herzeln 5 Tage vor ES schwanger geworden.
11.05.2020 19:48
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
...
Was genau meinst du?
[...]
Sophie kann da schon recht haben es kommt ja auch immer darauf an wann genau das EI spring. Vlt ist es kurz vor Mitternacht erst gesprungen und am übernächsten tag haben sie geherzelt somit passt es zeitlich auch. Wunder gibt es einfach immer wieder und daran sollte man auch glauben.
11.05.2020 19:49
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
...
Was genau meinst du?
[...]
Na vielleicht war ES ganz einfach früher
Ich finde das schon Recht spät , ob's nun möglich ist, kann ja sein.
11.05.2020 19:51
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von sihnchen:
Zitat von _Sophie_:
...
Was genau meinst du?
Meinen Beitrag an dich um 19:20 Uhr.
Oh tut mir wirklich leid. Das hab ich überlesen. Zwej Tage nach Eisprung? Ich kenns nur mit 24 Stunden
Ja ich auch , zumindest ließt man nur so im Internet.
11.05.2020 19:53
Zitat von deseli:der test ist trocken und hat so fast immer zumindest wars bei mir so eine zweite dünne linie wen positiv den ist die testlinie breit
Wo ich im Zyklus aktuell stehe ist irgendwas zwischen Eisprung +6-12 ( falls ich einen hatte)
Zyklustag 68.
11.05.2020 19:59
Zitat von Wunder1620:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Octavia:
Zitat von sihnchen:
...
[...]
Sophie kann da schon recht haben es kommt ja auch immer darauf an wann genau das EI spring. Vlt ist es kurz vor Mitternacht erst gesprungen und am übernächsten tag haben sie geherzelt somit passt es zeitlich auch. Wunder gibt es einfach immer wieder und daran sollte man auch glauben.
Zumindest zwei volle Tage sind eher spät.
Daher habe ich gemeint, ich würde Freitag usw Trotzdem nutzen , da man ja nie weiß , wann ES kommt
11.05.2020 20:06
Zitat von deseli:finde sieht aus wie eine haarlinie vl
Wo ich im Zyklus aktuell stehe ist irgendwas zwischen Eisprung +6-12 ( falls ich einen hatte)
Zyklustag 68.
11.05.2020 20:10
Was mir noch einen Funken Hoffnung gibt ist, dass die Tests sehr lange brauchen bis eine zweite Linie kommt und dunkeln dann erst nach. Beim ES kommt die Zweite Linie schon vor der Kontrollinie. Also vielleicht dauerts doch noch ein bisschen.
11.05.2020 20:12
Zitat von sihnchen:
Was mir noch einen Funken Hoffnung gibt ist, dass die Tests sehr lange brauchen bis eine zweite Linie kommt und dunkeln dann erst nach. Beim ES kommt die Zweite Linie schon vor der Kontrollinie. Also vielleicht dauerts doch noch ein bisschen.
Naja es kann dennoch morgen schon positiv sein.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt