❀ Der Striche raten Thread ❀
24.02.2020 11:18
Zitat von Reset:
Ich hab leichte sb
Und wie weit bist du heute?
Es+7/8 oder? Heisst könnte such Einnistung sein
24.02.2020 11:24
Mein Test ist weiß. Bin heute ES + 10 ca und hatte vorhin auch SB...
24.02.2020 11:30
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Reset:
Ich hab leichte sb
Ne müsste weiter sein.
Zt 28 von sonst 24-29 Tagen
24.02.2020 11:36
Ich hatte auch an ZT26 eine Minischmierblutung also wirklich ganz wenig mit Zervix vermischt, das war ein mal abwischen und danach weg. Das war bei mir dann eine Einnistungsblutung. Ich dachte ich bekomme meine Regel überpünktlich und wollte schon einen tampon reinmachen, war dann verwirrt weil nichts weiter kam... also *Daumendrück*
24.02.2020 12:05
Zitat von Reset:
Zitat von Reset:
Ich hab leichte sb
Ne müsste weiter sein.
Zt 28 von sonst 24-29 Tagen
Mmmh ok.
Schade, drück dir dennoch die Daumen
24.02.2020 12:06
Danke
Aber ich denke da ist nichts
Der Test ist ja auch alles andere als eindeutig
24.02.2020 12:24
Zitat von Reset:
Danke
Kann sich dein Eisprung verschoben haben?
24.02.2020 12:34
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Reset:
Danke
Kann sich dein Eisprung verschoben haben?
Der ist ja bei 24-29 Tage Zyklen eh immer ein bisschen unterschiedlich.
Ich messe Tempi, war aber genau zu der Zeit krank.
ES+11 bin ich aber mindestens. Eigentlich kommt die mens an ES+12, würde also passen, wenn heute schon SB da sind
24.02.2020 13:09
Zitat von Reset:
Das muss jetzt aber auch nicht sein
Für mich is diese Person respektlos, und dass wirst du auch noch früh genug zu spüren bekommen und dann wirst du sehen, dass das äussern meiner Meinung einfach richtig war.
Aber ich bin nun still :*
Jap ganz deiner Meinung.
24.02.2020 13:25
Zitat von Bri_na:
Inzwischen sollte jedem klar sein das sie einfach nur direkt und ehrlich ist und es vorallem nicht böse meint.
[...]
Dankeschön!
24.02.2020 13:35
Zitat von Reset:
Für mich is diese Person respektlos, und dass wirst du auch noch früh genug zu spüren bekommen und dann wirst du sehen, dass das äussern meiner Meinung einfach richtig war.
Hast du Respekt vor mir und meinen sehr langen Babywunsch plus den damit verbundenen Testerfahrungen. Nein!
Ich hab es nicht nötig irgendeine Rolle zu spielen oder mir trotz langem Babywunsch alles schönzureden und Striche einzubilden.
Achso, ich behandele jeden Menschen so wie er mir begegnet. Wie sagt man so schön: Wie es in den Wald reinruft so schallts auch wieder raus. Vielleicht mal so als Denkanstoß!
24.02.2020 13:38
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Reset:
Hast du Respekt vor mir und meinen sehr langen Babywunsch plus den damit verbundenen Testerfahrungen. Nein!
Ich hab es nicht nötig irgendeine Rolle zu spielen oder mir trotz langem Babywunsch alles schönzureden und Striche einzubilden.
Achso, ich behandele jeden Menschen so wie er mir begegnet. Wie sagt man so schön: Wie es in den Wald reinruft so schallts auch wieder raus. Vielleicht mal so als Denkanstoß!
Ok dann frag ich mich aber was du mich anpampst wo ich doch auf resets Foto geantwortet habe und nicht auf dich. Soviel dazu, dass du nur wiederspiegelst.
Was ist so verkehrt dran dass ich gefragt habe ob reset den Strich meinte und der nicht zu weit am Rand sei.
Dein unerfüllter babywunsch tut mir schrecklich leid, aber weder redet noch ich sind daran Schuld. Und wenn wir Striche erahnen oder eben nicht, ist das unsere Meinung und du kannst deine haben aber muss nicht unsere vollblöken
24.02.2020 14:16
Zitat von JuWu:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Reset:
Ok dann frag ich mich aber was du mich anpampst wo ich doch auf resets Foto geantwortet habe und nicht auf dich. Soviel dazu, dass du nur wiederspiegelst.
Was ist so verkehrt dran dass ich gefragt habe ob reset den Strich meinte und der nicht zu weit am Rand sei.
Dein unerfüllter babywunsch tut mir schrecklich leid, aber weder redet noch ich sind daran Schuld. Und wenn wir Striche erahnen oder eben nicht, ist das unsere Meinung und du kannst deine haben aber muss nicht unsere vollblöken
Da sagste was. :*
24.02.2020 14:20
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Reset:
Du bist der knaller. Kennst du mich? Oder meine Erfahrung? Oder meine Schicksale? Nein also spiel dich nicht immer so übertrieben auf. Was denkst du eigentlich wer du bist? Du denkst auch du kannst dir alles erlauben?! Nen shit kannst du. U das meine ich mit Respekt es dreht sich alles aber wirklich alles nur um DICH ... andere Menschen exestieren für sich nicht.
U das mit 33 Jahren *koppschüttel
Du gönnst niemanden was. Dabei weisst du nie wer was im Leben durchmachen musste.
U nun reden mit meiner Hand :*
24.02.2020 14:23
Zitat von Bri_na:
Inzwischen sollte jedem klar sein das sie einfach nur direkt und ehrlich ist und es vorallem nicht böse meint.
So nun weiter hier...
Auf dem Test sehe ich leider nichts aber ist ja noch früh. Viel Glück!
Für die Liste: Mein Name hat sich geändert. Mygirls = Bri_na
Komisch nur das, wenn andere Personen hier so ehrlich wären wie sie ,dann wäre es nicht in ORDNUNG.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt