Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
24.02.2020 14:33
Normalerweise lese ich hier nur mit, aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Bringt euch das was oder habt ihr keine Hobbys? Einer fängt an zu sticheln und alle springen auf man muss sich doch nicht mit jeden verstehen. Wenn ihr jemanden nicht mögt, dann ignoriert die Person und fertig. Es bringt doch keinen was wenn ihr euch gegenseitig anstacheln.
JuWu
13086 Beiträge
24.02.2020 14:48

Einbildung oder Strich?
Mittagspipi
Reset
3739 Beiträge
24.02.2020 14:50
Finde ich auch seltsam.
Jetzt ist es mir unangenehm, dass ich überhaupt was gesagt habe.
Ich will hier niemandem angehen und schon gar nicht eine Hetzjagd heraufbeschwören.
Ich bin auch ein direkter Mensch, zumindest im privaten. Hier kenne ich niemanden persönlich und da halte ich mich lieber etwas zurück. Man weiß nie wer am anderen Ende sitzt und wie sehr derjenige sich was zu Herzen nimmt.
Deshalb habe ich auch versucht, es nett zu formulieren. Ich bin mir wirklich sicher, dass Sophie eigentlich ein netter Mensch ist.

Und ich finde es übrigens wesentlich unsympathischer sich dann zusammenzurotten und draufzuhauen, obwohl man damit eigentlich gerade gar nichts zu tun hat.
Reset
3739 Beiträge
24.02.2020 14:51
Sieht leider wieder nur nach der Einkerbung aus.
Diese Tests werden mir langsam echt unsympathisch
Christen
25087 Beiträge
24.02.2020 14:54
Zitat von Reset:

Finde ich auch seltsam.
Jetzt ist es mir unangenehm, dass ich überhaupt was gesagt habe.
Ich will hier niemandem angehen und schon gar nicht eine Hetzjagd heraufbeschwören.
Ich bin auch ein direkter Mensch, zumindest im privaten. Hier kenne ich niemanden persönlich und da halte ich mich lieber etwas zurück. Man weiß nie wer am anderen Ende sitzt und wie sehr derjenige sich was zu Herzen nimmt.
Deshalb habe ich auch versucht, es nett zu formulieren. Ich bin mir wirklich sicher, dass Sophie eigentlich ein netter Mensch ist.

Und ich finde es übrigens wesentlich unsympathischer sich dann zusammenzurotten und draufzuhauen, obwohl man damit eigentlich gerade gar nichts zu tun hat.
Bri_na
22110 Beiträge
24.02.2020 14:56
Zitat von JuWu:

Einbildung oder Strich?
Mittagspipi
Ich denke da sollte das positiv sein wenn HCG vorhanden ist. Ist nur eine Einkerbung.
Pumkin
6909 Beiträge
24.02.2020 14:57
Das Zusammenrotten passiert leider regelmäßig...
Normalerweise bin ich dabei stets ruhig, eben weil ich hier mitlese, ab und zu mitrate und es jeder Einzelnen hier gönne...

Warum nicht einfach irgendwann mal gut sein kann, begreife ich nicht...

Weshalb ich eigentlich schreibe ist... dass sie sehr wohl es Menschen gönnt, ein Wunder zu bekommen.
Sie hat eine sehr direkte Art, welche auf den ersten Blick auch manchmal etwas hart rüberkommt, aber ich schätze sie nicht als verbittert ein.

So und nun drücke ich wieder jeder hier gaaaanz fest die Daumen
JuWu
13086 Beiträge
24.02.2020 14:57
Ok habs mir fast gedacht, mist
Bri_na
22110 Beiträge
24.02.2020 14:59
Zitat von Pumkin:

Normalerweise bin ich dabei stets ruhig, eben weil ich hier mitlese, ab und zu mitrate und es jeder Einzelnen hier gönne...

Weshalb ich eigentlich schreibe ist... dass sie sehr wohl es Menschen gönnt, ein Wunder zu bekommen.
Sie hat eine sehr direkte Art, welche auf den ersten Blick auch manchmal etwas hart rüberkommt, aber ich schätze sie nicht als verbittert ein.

Wow wie weit du schon bist!
Pumkin
6909 Beiträge
24.02.2020 15:03
Zitat von Bri_na:

Zitat von Pumkin:

Ja, Die Zeit rast

Aber auch du hast es geschafft
Und das verfolge ich so gern, eben weil die Mädels hier auch bei mir immer fleißig mitgeraten und gehobelt haben
juuLes
5320 Beiträge
24.02.2020 15:08
Zitat von Pumkin:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Pumkin:

Ja, Die Zeit rast

Und das verfolge ich so gern, eben weil die Mädels hier auch bei mir immer fleißig mitgeraten und gehobelt haben

Gehobelt
Titanium2016
3273 Beiträge
24.02.2020 15:21
Zitat von juuLes:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Bri_na:

Zitat von Pumkin:

Ja, Die Zeit rast

Gehobelt

... fand ich auch süß (ist nicht böse gemeint) aber hobeln klingt wenigstens nach etwas "Arbeit"
shelyra
69187 Beiträge
24.02.2020 16:06
Seid bitte alle etwas freundlicher zueinander.
Sowohl Sophie als auch die anderen können sich alle etwas zurück halten. Ihr habt alle ausgeteilt!
Juliane2011
3648 Beiträge
24.02.2020 16:16
Und täglich grüßt das Murmeltier... Hauptsache Aufmerksamkeit. Ich werde es nie verstehen, auch die Handhabe der Mods nicht. Aber nun gut...

JuWu ich seh den Strich.
JuWu
13086 Beiträge
24.02.2020 17:10

Ich weiß, bearbeitete Bilder sind immer sone Sache. Meine Freundin hat mir eben meinen Test bearbeitet zu mir zurückgeschickt. Ich finde hier sieht es gar nicht mehr nach einkerbung aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt