❀ Der Striche raten Thread ❀
12.10.2019 21:23
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von xx-mama2o11-xx:.
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Hitzkopf:
Hau hier mal meine Ovitrelle Testreihe rein.. mal gucken was ihr dazu sagt
Du musst nach der Ovitrelle Spritze mindestens 10 Tage warte mit testen. Also frühestens ab ES+11 ist der Test aussagekräftig.
Siw wollte sehen wie es schwächer wird und dann sehen ob eigenes hcg kommt. Ist doch nichts schlimmes bei.
Und dennoch ist der Test zu den vergangenen 2 Tagen stärker geworden
Sie hat gefragt, was wir dazu sagen, ich habe geantwortet. Ganz einfach.
Schrecklich ... wie man sich immer gleich so angepisst fühlen muss ... *möp
12.10.2019 21:30
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
...
Siw wollte sehen wie es schwächer wird und dann sehen ob eigenes hcg kommt. Ist doch nichts schlimmes bei.
Und dennoch ist der Test zu den vergangenen 2 Tagen stärker geworden
Schrecklich, wie man immer gleich irgendwelche Sachen in einen einfachen Satz rein interpretiert.
12.10.2019 21:31
Zitat von Sumsislaw:
...
.
12.10.2019 21:40
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Hitzkopf:
Mal ne Frage in die Runde, was hat das zu bedeuten wenn die billig Tests eine deutliche 2. Linie haben, diese aber nach dem Trocknen so gut wie weg sind ?
Dass es eine Verdunstungslinie ist und die Tests reif für die Müllverbrennungsanlage sind.
Meine Testamed Linien sind auch fast komplett wieder verschwunden nach ein paar Stunden...
Die Testamed sind auch reif für die Müllverbrennungsanlage.
12.10.2019 21:42
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Hitzkopf:
Mal ne Frage in die Runde, was hat das zu bedeuten wenn die billig Tests eine deutliche 2. Linie haben, diese aber nach dem Trocknen so gut wie weg sind ?
Dass es eine Verdunstungslinie ist und die Tests reif für die Müllverbrennungsanlage sind.
Meine Testamed Linien sind auch fast komplett wieder verschwunden nach ein paar Stunden...
Sie haben früh und richtig angezeigt, wenn ich nicht schwanger war blieben sie weiß. Ich fand sie gut. Dass sie nach 6 Stunden nicht mehr anzeigen macht sie nicht zu einem schlechten Test, denn das müssen sie überhaupt nicht.
12.10.2019 21:45
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
...
Sie haben früh und richtig angezeigt, wenn ich nicht schwanger war blieben sie weiß. Ich fand sie gut. Dass sie nach 6 Stunden nicht mehr anzeigen macht sie nicht zu einem schlechten Test, denn das müssen sie überhaupt nicht.
Frau Mauselle, es tut mir sehr leid, wenn du mich falsch verstehst beziehungsweise mein Geschriebenes falsch interpretierst. Ich wünsche dir dennoch ein wundervolles Wochenende im Kreise deiner Lieblingsmenschen!
12.10.2019 21:46
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
...
Stimmt. Im Prinzip zählt ja nur alles innerhalb der Ablesezeit.
12.10.2019 21:59
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Mauselle:
...
Frau Mauselle, es tut mir sehr leid, wenn du mich falsch verstehst beziehungsweise mein Geschriebenes falsch interpretierst. Ich wünsche dir dennoch ein wundervolles Wochenende im Kreise deiner Lieblingsmenschen!
Ich glaub da gabs nicht viel falsch zu verstehen ^^ du sagst „verbrennen“, ich sage „seh ich anders“. Passt doch alles
12.10.2019 22:18
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
...
.
Hormone wa?
13.10.2019 00:20
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
...
Ich glaub da gabs nicht viel falsch zu verstehen ^^ du sagst „verbrennen“, ich sage „seh ich anders“. Passt doch alles
Na dann ist ja alles paletti. Jeder hat eine seine Meinung. Ich bleibe bei "verbrennen" und du bei "sehe ich anders".
13.10.2019 09:53
Heute ist nmt, Pest noch nicht in Sicht. Test jedoch schneeweiß
13.10.2019 10:28
Zitat von wurmli:
Heute ist nmt, Pest noch nicht in Sicht. Test jedoch schneeweiß
Aus der stillen Ecke komm..... ich wünsche es dir so sehr
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt