Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
12.10.2019 09:48
Zitat von suschen2011:

Guten Morgen.

Ich habe eben getestet.
Der Grüne ist ein Ovu und die untersten 3 sind SST's.

Ich bin ein bisschen platt.

Supi
wurmli
6486 Beiträge
12.10.2019 10:28
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von suschen2011:

Guten Morgen.

Ich habe eben getestet.

Supi
Herzlichen Glückwunsch
Hitzkopf
641 Beiträge
12.10.2019 11:19
Mal ne Frage in die Runde, was hat das zu bedeuten wenn die billig Tests eine deutliche 2. Linie haben, diese aber nach dem Trocknen so gut wie weg sind ?
12.10.2019 11:35
Zitat von Hitzkopf:

Mal ne Frage in die Runde, was hat das zu bedeuten wenn die billig Tests eine deutliche 2. Linie haben, diese aber nach dem Trocknen so gut wie weg sind ?

Dass es eine Verdunstungslinie ist und die Tests reif für die Müllverbrennungsanlage sind.
Hitzkopf
641 Beiträge
12.10.2019 11:36
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Hitzkopf:

Dass es eine Verdunstungslinie ist und die Tests reif für die Müllverbrennungsanlage sind.

Obwohl die Linie innerhalb der Ablesezeit kommt?
12.10.2019 11:41
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Hitzkopf:

Aber wenn sie wieder weg ist, bringt es dir doch auch nichts. Ich meine das nicht böse.
Mauselle
16225 Beiträge
12.10.2019 11:45
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Hitzkopf:

Meine Testamed Linien sind auch fast komplett wieder verschwunden nach ein paar Stunden...
Hitzkopf
641 Beiträge
12.10.2019 11:50
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Hitzkopf:

Aber wenn sie wieder weg ist, bringt es dir doch auch nichts. Ich meine das nicht böse.

Ich nehms dir auch nicht böse. Weiß schon was du meinst
Mir geht's halt nur darum das ich ja momentan eine Testreihe mache, da ich ja mit Ovitrelle ausgelöst habe. Bin heute bei ES +9..
Es +7 und Es+ 8 waren meine Tests in der Ablesezeit viel viel schwächer als heute. Also finde heute war der Strich deutlicher, allerdings ist er jetzt wieder verschwunden.
unschuldslamm85
568 Beiträge
12.10.2019 12:42
Zitat von suschen2011:

Guten Morgen.

Ich habe eben getestet.

Alle positiv
Pumkin
6911 Beiträge
12.10.2019 14:22
Suschen, herzlichen Glückwunsch
suschen2011
5105 Beiträge
12.10.2019 14:25
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.
Hitzkopf
641 Beiträge
12.10.2019 14:52
Hau hier mal meine Ovitrelle Testreihe rein.. mal gucken was ihr dazu sagt

Sumsislaw
1708 Beiträge
12.10.2019 15:16
Zitat von Hitzkopf:

Du musst nach der Ovitrelle Spritze mindestens 10 Tage warte mit testen. Also frühestens ab ES+11 ist der Test aussagekräftig.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
12.10.2019 20:53
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hitzkopf:

Du musst nach der Ovitrelle Spritze mindestens 10 Tage warte mit testen. Also frühestens ab ES+11 ist der Test aussagekräftig.

Siw wollte sehen wie es schwächer wird und dann sehen ob eigenes hcg kommt. Ist doch nichts schlimmes bei.

Und dennoch ist der Test zu den vergangenen 2 Tagen stärker geworden
Sumsislaw
1708 Beiträge
12.10.2019 21:00
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hitzkopf:

Siw wollte sehen wie es schwächer wird und dann sehen ob eigenes hcg kommt. Ist doch nichts schlimmes bei.

Und dennoch ist der Test zu den vergangenen 2 Tagen stärker geworden
.
Sie hat gefragt, was wir dazu sagen, ich habe geantwortet. Ganz einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt