❀ Der Striche raten Thread ❀
09.09.2019 14:19
Zitat von Kira89:
Das ist nein test von heute morgen... Ich finde für nmt sehr schwach oder?
Der ist deutlich.
Es sind billig Tests u die zeigen immer später an
09.09.2019 14:20
Zitat von Kira89:
Ich bin geschockt... damit habe ich nicht gerechnet.... zumal ich gerade leicht rosa schmierblutung habe
Ja herzlichen glückwunsch.
Hätte ich davor das Bild ja nicht beantworten müssen lach.
SB hat nichts zu heissen.
09.09.2019 14:21
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher
Sehr deutlich
Positiv
09.09.2019 14:22
Zitat von Angel781:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher
Das ist keine Verdunstungslinie. Sieht gut aus, wenn der Test hält was er verspricht. Der Strich muss nun schön stärker werden.
Achso und bearbeitete Bilder sind nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
hier die sind nicht bearbeitet
Beides - Also bearbeitet und unbearbeitet sehr deutlich
09.09.2019 16:03
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Angel781:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben
Das ist keine Verdunstungslinie. Sieht gut aus, wenn der Test hält was er verspricht. Der Strich muss nun schön stärker werden.
Achso und bearbeitete Bilder sind nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
oh das wär so schön ich hab nur so ein zwicken in der Leiste, hoffe keine EL-SS ...
hoffe mal der Strich wird dicker
09.09.2019 16:15
Zitat von Angel781:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Angel781:
Zitat von MrsSophie86:
...
oh das wär so schön ich hab nur so ein zwicken in der Leiste, hoffe keine EL-SS ...
hoffe mal der Strich wird dicker
Zwicken in der Leiste ist meist völlig harmlos, das gehört zum schwangersein irgendwie dazu Glückwunsch! Und Daumen sind weiter gedrückt!
09.09.2019 16:57
Zitat von Kira89:
Ich bin geschockt... damit habe ich nicht gerechnet.... zumal ich gerade leicht rosa schmierblutung habe
Herzlichen Glückwunsch
09.09.2019 16:58
Zitat von Angel781:
Hallo ihr Lieben
Der schaut positiv aus
09.09.2019 18:56
Huuuiiii aktuell regnet es ja wieder positive Tests. Glückwunsch
10.09.2019 10:02
Ich will mir neue Tests bestellen. Keine onestep mehr,welche könnt ihr mir empfehlen? Hab grad auch einen Test gemacht onestep. Er läuft noch durch
10.09.2019 12:38
Zitat von wurmli:
Ich seh da einen Schatten, aber solche schatten hab ich auf den billig tests auch öfters. Drücke ganz fest die daumen.
10.09.2019 13:02
Zitat von Mauselle:
Ich sehe auch was. Wie sieht er trocken aus?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt