❀ Der Striche raten Thread ❀
15.09.2019 23:48
Hallo ihr lieben. Ich bin Karina und mac euch mal meine Tests zeigen. Habe mit ein Paket mit den One steps billgtest bestellt. Da zeigte bisher jeder Test negativ an. Bin dann wieder auf den Test meines Vertrauens zurück gegangen und siehe da...
Nur eins irritiert mich... der 2 Test davon war schwächer als der erste...
Der untere Test ist der zuletzt gemachte...
16.09.2019 00:10
Zitat von Nanny86:Wann genau hast Du denn die beiden Tests gemacht?
Hallo ihr lieben. Ich bin Karina und mac euch mal meine Tests zeigen. Habe mit ein Paket mit den One steps billgtest bestellt. Da zeigte bisher jeder Test negativ an. Bin dann wieder auf den Test meines Vertrauens zurück gegangen und siehe da...
Vielleicht hast Du vor dem zweiten Test mehr getrunken?
Ansonsten ist es ja leider kein gutes Zeichen, wenn die Striche wieder schwächer werden.
Ich würd sagen, morgen früh noch mal testen!
Daumen sind gedrückt!
16.09.2019 07:25
Zitat von Nanny86:
Der zweite test ist wirklich viel schwächer.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nur am urin lag, das der nicht so konzentriert gewesen ist.
16.09.2019 07:56
Zitat von Octavia:
Zitat von Twinkle:
Guten Morgen!
Ich seh was
Ich sehe am Handy leider nichts
16.09.2019 08:05
Zitat von Twinkle:
Guten Morgen!
Ich sehe auch einen Schatten
16.09.2019 08:13
Ich sehe es auch Twinkle sind das die David? Da könnte der Digi morgen schon anzeigen Daumen sind gedrückt!
16.09.2019 08:17
Mal an die ovulations Tester .
Schaut mal ! Der ovu ist doch positiv oder ? Aber der digitale zeigt nein an ...
Schaut mal ! Der ovu ist doch positiv oder ? Aber der digitale zeigt nein an ...
16.09.2019 08:32
Zitat von jennifer:
Was sind die unteren für eine Sensibilität?
Also ich hatte den oberen damals auch und habe nur gute Erfahrungen gemacht...
16.09.2019 08:32
Zitat von jennifer:
Der CB hat bei mir auch nicht angeschlagen - weil mein LH nicht so stark steigt generell .....der CB basiert glaube ich auf mindestens 20er OVUs - weshalb er eventuell nicht ausschlägt bei manchen frauen. Für mich ist Tempimessen in Kombi mit 10er Ovus gut - und verlässlich
16.09.2019 08:33
Und man sollte die auch nicht morgens machen sondern ab 11 -20 uhr vll kommt im Laufe des Tages noch der smily ansonsten würde ich sagen der ES steht kurz bevor
16.09.2019 08:35
Ich hab mit dem CB auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat gleich im ersten Zyklus geklappt Davor hab ich "normale" Ouvs genutzt. Und der CB hat bei mir auch später als erwartet positiv angezeigt. Ich war schon leicht verunsichert, aber dann kam der Smiley doch
Kann natürlich auch Zufall sein, aber es hat funktioniert.
Kann natürlich auch Zufall sein, aber es hat funktioniert.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt