❀ Der Striche raten Thread ❀
29.07.2019 09:34
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Vollweib:
Guten Morgen, das ist lieb
Ich habe noch nicht wieder getestet. Heute ist NMT , ich bilde mir sämtliche Dinge ein aber meine Tempi ist weiterhin oben
Dann teste
Erstmal hocke ich bis 16 Uhr auf der Arbeit und dann wenn bis dahin nichts da ist werde ich wohl nochmal einen Test für morgen früh kaufen
29.07.2019 09:47
Zitat von Vollweib:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Vollweib:
Ich habe noch nicht wieder getestet. Heute ist NMT , ich bilde mir sämtliche Dinge ein aber meine Tempi ist weiterhin oben
Dann teste
Erstmal hocke ich bis 16 Uhr auf der Arbeit und dann wenn bis dahin nichts da ist werde ich wohl nochmal einen Test für morgen früh kaufen
Sehr gute Idee
Wir warten ganz gespannt und drücken dir fest die Daumen
29.07.2019 10:10
Zitat von Vollweib:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Vollweib:
Dann teste
Wenn die Tempi noch oben ist, wird heute nichts mehr kommen. Ich drück dir die Daumen.
29.07.2019 11:25
Zitat von JIB83:
Zitat von Vollweib:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Vollweib:
Dann teste
Wenn die Tempi noch oben ist, wird heute nichts mehr kommen. Ich drück dir die Daumen.
Stimmt leider nicht, meine tempi war immer bis zt4 weit über baseline.
Aber ich drücke fest die daumen
29.07.2019 11:41
Bisher war es so , dass meine Tempi an den Tag der Mens komplett runter ging also auf dem Tag genau
29.07.2019 11:51
Wenn die Tempi oben bleibt deutet das auf SS hin? Klärt mich mal auf
29.07.2019 11:58
Zitat von Vollweib:
Bisher war es so , dass meine Tempi an den Tag der Mens komplett runter ging also auf dem Tag genau
Dann ist das toll
29.07.2019 11:59
Zitat von Redbabyization:
Jein, je nachdem ich habe trotz hoher Tempi immer die mens bekommen.
Aber unterm Strich ja es könnte darauf Hinweisen
Das musst du bei dir ausprobieren.
So wie bei Vollweib sinkt sie immer am Tag der Mens und da ist das dann shh on sehr verdächtig wenn sie noch immer oben ist
29.07.2019 12:00
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Vollweib:
Dann ist das toll
Hoffentlich bleibt das auch so
29.07.2019 12:06
Zitat von Wunder1620:
Jein, je nachdem ich habe trotz hoher Tempi immer die mens bekommen.
Aber unterm Strich ja es könnte darauf Hinweisen
Das musst du bei dir ausprobieren.
So wie bei Vollweib sinkt sie immer am Tag der Mens und da ist das dann shh on sehr verdächtig wenn sie noch immer oben ist
Dann drücke ich vollweib mal die Daumen
29.07.2019 12:08
Genau. Normalerweise fällt sie um den NMT ab, wenn sie konstant oben (über der Baseline) bleibt ist man schwanger. Nach 18 Tagen hochlage ist das Vorliegen einer Schwangerschaft sehr sicher.
29.07.2019 12:11
Vollweib du spannst uns aber auf die Folter... ich bin gespannt und drück weiter die Daumen.
29.07.2019 12:30
Das ist sehr nett von euch
Ich lauf schon alle 10 Minuten auf Klo um zu gucken
Darf man hier auch Kurven posten oder eher nicht gerne gesehen?
Ich lauf schon alle 10 Minuten auf Klo um zu gucken
Darf man hier auch Kurven posten oder eher nicht gerne gesehen?
29.07.2019 13:10
Zitat von Mauselle:
Genau. Normalerweise fällt sie um den NMT ab, wenn sie konstant oben (über der Baseline) bleibt ist man schwanger. Nach 18 Tagen hochlage ist das Vorliegen einer Schwangerschaft sehr sicher.
18 Tage ist lang...man zählt das dann doch als ES+18 oder
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt