❀ Der Striche raten Thread ❀
28.07.2019 12:44
Zitat von Vollweib:
Doch habe ich.
Ich sehe hier auch was. Den Strich vom Vortag sah man aber deutlicher.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
28.07.2019 12:53
Zitat von Redbabyization:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Hitzkopf:
Ich hatte heute früh auf meinem Monitor ein hoch. Gestern war ja der Clearblue Positiv. Hätte dann nicht heute auf dem Monitor schon ein Max stehen müssen? Kapier ich grade nicht.
Morgens sollte man keine Ovus machen. Davon abgesehen war dein Max VIELLEICHT am Abend/in der Nacht und flaut gerade wieder ab.
Entschuldige dass ich mich reinschleiche ich will morgen mit Ovus anfangen, habe die von CB mit dem Smilies, wollte auch morgenurin nehmen, warum sollte das nicht gehen?
Bei denen von CB steht sogar dein, dass man den Morgenurin nehmen soll.
Guck mal in den Beipackzettel.
Hab die vor vier Jahren verwendet und morgens getestet
Wenn sie einen smilie angezeigt haben, hab ich dann nachmittags noch mal einen gemacht, um den Höchststand zu ermitteln. Hatte die mit drei Phasen (leerer Kreis, Smilie, blinkende Smilie)
28.07.2019 14:15
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Hitzkopf:
Ich hatte heute früh auf meinem Monitor ein hoch. Gestern war ja der Clearblue Positiv. Hätte dann nicht heute auf dem Monitor schon ein Max stehen müssen? Kapier ich grade nicht.
Morgens sollte man keine Ovus machen. Davon abgesehen war dein Max VIELLEICHT am Abend/in der Nacht und flaut gerade wieder ab.
Entschuldige dass ich mich reinschleiche ich will morgen mit Ovus anfangen, habe die von CB mit dem Smilies, wollte auch morgenurin nehmen, warum sollte das nicht gehen?
Bei denen von CB steht sogar dein, dass man den Morgenurin nehmen soll.
Guck mal in den Beipackzettel.
Hab die vor vier Jahren verwendet und morgens getestet
Wenn sie einen smilie angezeigt haben, hab ich dann nachmittags noch mal einen gemacht, um den Höchststand zu ermitteln. Hatte die mit drei Phasen (leerer Kreis, Smilie, blinkende Smilie)
Ja deshalb bin ich jetzt verwirrt, möchte es schon richtig machen, war ja jetzt mit 20€ auch nicht sooo billig
28.07.2019 18:46
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Hitzkopf:
https://www.mynfp.de/ovulationstests
Aber bei den Clearblue Ovus steht doch extra in der Anleitung ,dass man diese Aufjedenfall mit Morgenstunden machen soll. Die werden sich da wohl schon was bei gedacht haben
Also normaler ovu nicht morgens. Dass ist klar. Aber clearblue soll man mir Morgenurin machen.
28.07.2019 18:47
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von MrsSophie86:
...
Aber bei den Clearblue Ovus steht doch extra in der Anleitung ,dass man diese Aufjedenfall mit Morgenstunden machen soll. Die werden sich da wohl schon was bei gedacht haben
Also normaler ovu nicht morgens. Dass ist klar. Aber clearblue soll man mir Morgenurin machen.
Hab die Begründung vergessen ;
Clearblue misst noch das Östrogen. Und das ist wohl im morgenurin höher und durch abmessen beider hormonkonzentrationen ermittelt das Ding die fruchtbaren Tage ,also anders als so n streifentest
28.07.2019 18:50
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von MrsSophie86:
...
Och mensch, dann sollen sie es eben so machen wie es Clearblue sagt und gut!
28.07.2019 20:29
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von MrsSophie86:
...
Rtfm
28.07.2019 23:01
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von MrsSophie86:
...
Ich würde es machen wie es in der Anleitung steht, man schreibt es ja nicht aus jucks so hin.
29.07.2019 06:12
Guten Morgen
Vollweib, wie ist der Stand der Dinge bei dir?
Mir tun schon die Daumen weh vom Drücken
29.07.2019 06:47
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen
Da warte ich auch schon drauf
29.07.2019 06:48
Zitat von Hitzkopf:
Mein Ovu ist jetzt nach 2 Tagen negativ. Kein Smiley mehr
Na jetzt heißt es abwarten drücke die Daumen
29.07.2019 07:45
Ich habe den Clearblue Monitor auch benutzt
Die ersten beiden Zyklen stellt er sich auf dich ein deswegen nicht ganz so verlässlich die erste Zeit weil er vielleicht nur „Hoch“ anzeigt
Bei mir war beim 2.Zyklus schon „Maximal“
gestanden demnach haben wir es an dem Tag
Geherzelt und davon bin ich prompt schwanger
Geworden.
Morgen-Urin ist immer am besten Weils konzentrierter ist.
Die ersten beiden Zyklen stellt er sich auf dich ein deswegen nicht ganz so verlässlich die erste Zeit weil er vielleicht nur „Hoch“ anzeigt
Bei mir war beim 2.Zyklus schon „Maximal“
gestanden demnach haben wir es an dem Tag
Geherzelt und davon bin ich prompt schwanger
Geworden.
Morgen-Urin ist immer am besten Weils konzentrierter ist.
29.07.2019 09:08
Guten Morgen, das ist lieb
Ich habe noch nicht wieder getestet. Heute ist NMT , ich bilde mir sämtliche Dinge ein aber meine Tempi ist weiterhin oben
Ich habe noch nicht wieder getestet. Heute ist NMT , ich bilde mir sämtliche Dinge ein aber meine Tempi ist weiterhin oben
29.07.2019 09:31
Zitat von Vollweib:
Guten Morgen, das ist lieb
Dann teste
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt