Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
05.05.2019 19:08
Zitat von wunschkind2016:

Ich bilde mir ein, einen leichten Schatten zu sehen
Bin jetzt ca NMT-3/4

Allen fürs Stricheraten danke
Hab heute leider meine Periode bekommen
wurmli
6267 Beiträge
05.05.2019 23:40

Ich bilde mir ein, einen leichten Schatten zu sehen
Bin jetzt ca NMT-3/4

Allen fürs Stricheraten danke
Hab heute leider meine Periode bekommen
das tut mir leid. Wie ich diese Tests hasse. Machen einem Hoffnungen und dann? Die sollten verboten werden
Emba
2974 Beiträge
06.05.2019 11:19
Hallo Mädels,
habe grade einen Test gemacht, da ich ca heute NMT habe. Nun hat mein Mann mir aber vor knapp zwei Wochen gesagt, dass er Gefühle für seine Kollegin hat und nicht weiß, was er nun machen soll. Ich weiß nicht, was ich über den Test denken soll...

Ich hatte im Februar diesen Jahres meine 6. FG. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, ist es wahrscheinlich, dass ich es wieder haben werde....

Celestia
516 Beiträge
06.05.2019 11:21
Definitiv positiv Glückwunsch
06.05.2019 11:26
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,
habe grade einen Test gemacht, da ich ca heute NMT habe. Nun hat mein Mann mir aber vor knapp zwei Wochen gesagt, dass er Gefühle für seine Kollegin hat und nicht weiß, was er nun machen soll. Ich weiß nicht, was ich über den Test denken soll...

Ich hatte im Februar diesen Jahres meine 6. FG. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, ist es wahrscheinlich, dass ich es wieder haben werde....

Der ist auf jeden Fall positiv. Warum denkst du das es auch abgehen wird?
Emba
2974 Beiträge
06.05.2019 11:31
Weil ich schon viele Fehlgeburten hatte. Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, insbesondere weil mein Mann eine Affäre mit seiner Kollegin hat und wir nicht wissen, ob wir und trennen werden. Ich fühle mich, als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde...
Marija12
4750 Beiträge
06.05.2019 12:21
Zitat von Emba:

Weil ich schon viele Fehlgeburten hatte. Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, insbesondere weil mein Mann eine Affäre mit seiner Kollegin hat und wir nicht wissen, ob wir und trennen werden. Ich fühle mich, als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde...

Das tut mir Leid! Unabhängig davon, wie es mit euch weitergeht: Vielleicht hält sich das Krümelchen ja dieses Mal ganz fest und möchte bei dir bleiben.
Am besten machst du erstmal einen FA-Termin.
06.05.2019 12:50
Zitat von Emba:

Ich finde auch, dass dein Test positiv ist. Ich wünsche dir sehr, dass deine Befürchtungen nicht wahr werden und du im Januar dein Überraschungsbaby gesund und munter im Arm halten darfst.

Und zu deinem Mann kannst du meine Meinung dazu im "Er betrügt mich-Thread" lesen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Emba
2974 Beiträge
06.05.2019 14:56
Danke für eure Einschätzung und insbesondere für die lieben Worte. Mal schauen, was die nächste Zeit bringt und eines ist wohl gewiss: irgendwann wird alles wieder gut
MissButterfly
1554 Beiträge
06.05.2019 15:45
Zitat von Emba:

Danke für eure Einschätzung und insbesondere für die lieben Worte. Mal schauen, was die nächste Zeit bringt und eines ist wohl gewiss: irgendwann wird alles wieder gut

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Es wird bestimmt alles gut
06.05.2019 19:41
Emba, für mich ist dein Test auch eindeutig positiv. Die Situation mit deinem Mann ist da natürlich eher bescheiden
Allerdings muss es nicht wieder zur Fehlgeburt kommen, auch wenn du schon mehrere hattest. Vor unserem Großen hatte ich eine Missed Abortion, eine Eileiterschwangerschaft und 12 frühe Abgänge, von denen ich weiß. Und trotzdem gingen die letzten beiden Schwangerschaften plötzlich gut
Alles Liebe für dich
Marija12
4750 Beiträge
06.05.2019 21:43
Zitat von Emba:

Von mir auch alles Gute!
10.05.2019 23:56
Guten Abend.

So ruhig hier. Testet denn keiner mehr
-bald-mami-
23883 Beiträge
11.05.2019 00:10
Ich bräuchte erstmal positive Ovus..
Bisher wurde jeder Zyklus länger (28,32,42 Tage), ich hoffe damit ist jetzt Schluss!
MeMoMa
1405 Beiträge
12.05.2019 07:28
guten morgen Mädels,
ich bin eigentlich nur ab und zu stille Mitleserin, aber heute brauche ich eure Adleraugen.
Letztes Jahr im Nov. hatte ich eine FG (MA) in der 12. Woche.
Ende April bekam ich dann endlich wieder meinen 1. ES und diesen haben wir auch super genutzt.
Aktuell bin ich ca. es+12/13 und nehme noch Mönchspfeffer.
Am Freitag habe ich eindeutig negativ getestet. In meinem Glückszyklus habe ich erst nach nmt getestet, da ich mit einer ss gar nicht gerechnet habe.
Nur diesmal halte ich mich an jedem Strohhalm fest und bange dem nmt entgegen. Meine längste Hochlage ohne ss war 16 Tage...
Könnt ihr irgendwas erkennen? Könnte allerdings auch eine VL sein
bitte steinigt mich nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt