❀ Der Striche raten Thread ❀
12.05.2019 07:33
Zitat von MeMoMa:
guten morgen Mädels,
ich bin eigentlich nur ab und zu stille Mitleserin, aber heute brauche ich eure Adleraugen.
Letztes Jahr im Nov. hatte ich eine FG (MA) in der 12. Woche.
Ende April bekam ich dann endlich wieder meinen 1. ES und diesen haben wir auch super genutzt.
Aktuell bin ich ca. es+12/13 und nehme noch Mönchspfeffer.
Am Freitag habe ich eindeutig negativ getestet. In meinem Glückszyklus habe ich erst nach nmt getestet, da ich mit einer ss gar nicht gerechnet habe.
Nur diesmal halte ich mich an jedem Strohhalm fest und bange dem nmt entgegen. Meine längste Hochlage ohne ss war 16 Tage...
Könnt ihr irgendwas erkennen? Könnte allerdings auch eine VL sein
bitte steinigt mich nicht
Auf deinem Test sehe ich nichts. Sorry ich seh die Striche oft nicht. Aber welche App benutzt du??
12.05.2019 07:42
Zitat von Juli2012:
Zitat von MeMoMa:
guten morgen Mädels,
ich bin eigentlich nur ab und zu stille Mitleserin, aber heute brauche ich eure Adleraugen.
Letztes Jahr im Nov. hatte ich eine FG (MA) in der 12. Woche.
Ende April bekam ich dann endlich wieder meinen 1. ES und diesen haben wir auch super genutzt.
Aktuell bin ich ca. es+12/13 und nehme noch Mönchspfeffer.
Am Freitag habe ich eindeutig negativ getestet. In meinem Glückszyklus habe ich erst nach nmt getestet, da ich mit einer ss gar nicht gerechnet habe.
Nur diesmal halte ich mich an jedem Strohhalm fest und bange dem nmt entgegen. Meine längste Hochlage ohne ss war 16 Tage...
Könnt ihr irgendwas erkennen? Könnte allerdings auch eine VL sein
bitte steinigt mich nicht
Auf deinem Test sehe ich nichts. Sorry ich seh die Striche oft nicht. Aber welche App benutzt du??
das ist eine internetseite für das negativbild.
elektrobild.org heißt die
12.05.2019 08:01
Ich sehe leider auch nichts. Hast du vielleicht ein normales Foto.
12.05.2019 08:55
Ich sehe beim Ranzoomen was du meinst, MeMoMa. Bearbeitete Testbilder sind nicht so meins. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
12.05.2019 09:14
Zitat von MeMoMa:
das originale
Ich sehe da recht deutlich was. Drück dir die Daumen
12.05.2019 09:20
Oh, das ist wieder so ein blöder Test. Verdunstungslinien werden aber glaube nicht im Negativ angezeigt.
12.05.2019 09:28
Zitat von Aprilmädchen.:
Oh, das ist wieder so ein blöder Test. Verdunstungslinien werden aber glaube nicht im Negativ angezeigt.
damit kenne ich mich nicht aus
12.05.2019 09:35
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Aprilmädchen.:
damit kenne ich mich nicht aus
Alles gut! Ich sehe was auf dem originalen Bild. Das ist das Wichtigste. - Ich wünsche dir von Herzen, dass der Strich schön weiterentwickelt.
12.05.2019 10:28
Zitat von MeMoMa:
das originale
Ich sehe auch was, sogar besser als aufm negativ. Drücke dir die Daumen
12.05.2019 10:40
Zitat von Aprilmädchen.:
Doch werden sie.Die Zeichnen sich farblich ja genauso ab.
12.05.2019 10:50
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Aprilmädchen.:
Doch werden sie.Die Zeichnen sich farblich ja genauso ab.
Danke.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt