❀ Der Striche raten Thread ❀
14.04.2019 09:40
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich hab wie von euch geraten, mit dem 2. Urin 2 Tests gemacht . Bei dem von Clearblue soll eine Linie im linken Fenster erscheinen, wenn man schwanger ist.
Ich sehe auf dem grünen einen Strich, den auf dem clearblue natürlich auch, aber von denen hab ich schon öfter von falsch positiven Ergebnissen gehört
Aber trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch
14.04.2019 09:41
Ich hab wie von euch geraten, mit dem 2. Urin 2 Tests gemacht . Bei dem von Clearblue soll eine Linie im linken Fenster erscheinen, wenn man schwanger ist.
Beide sehr deutlich
Meine waren auch erst mit den 2./3. Urin und Vorallem aber abends positiv
Glückwunsch - dein Mann hatte von Anfang an recht
14.04.2019 10:45
Ich schon wieder...
Da ich gefühlt alle 30 Minuten auf Toilette muss, hab ich grad einen weiteren Test gemacht. Und jetzt bilde ich mir auf einmal einen Schatten ein.
Ich werde noch wahnsinnig
Ich hab (leider) jede Menge Tests daheim
Ich seh da 3 Linien,einen Schatten vor und einen nach dem berreich,wo die Testlinie sein soll,und den kontrollstrich
14.04.2019 10:46
Viel deutlicher
14.04.2019 10:47
Sieht gut aus
14.04.2019 10:58
Vielen dank für die antworten. Der Strich beim Clearblue ist in Wirklichkeit noch deutlich kräftiger.
Einerseits bin ich total überwältigt, dass es nach so langer Zeit und den ganzen Behandlungen in der Kinderwunschklinik jetzt tatsächlich geklappt haben könnte, andererseits hab ich unglaubliche Angst, dass ich die Tests doch falsch sind oder ich wieder eine Fehlgeburt habe.
Einerseits bin ich total überwältigt, dass es nach so langer Zeit und den ganzen Behandlungen in der Kinderwunschklinik jetzt tatsächlich geklappt haben könnte, andererseits hab ich unglaubliche Angst, dass ich die Tests doch falsch sind oder ich wieder eine Fehlgeburt habe.
14.04.2019 11:05
Herzlichen Glückwunsch!
14.04.2019 11:12
So sieht der Test jetzt „getrocknet“ aus. Das ist allerdings nur ein 10er Test. Hab auf der Gebrauchsanweisung nachgeschaut.
Ist die Linie für ES+11 bzw. Transfer + 6 in Ordnung? Sollte die nicht schon stärker sein?
Ich hab so Angst, dass ich mich zu früh „freue“
14.04.2019 11:21
So sieht der Test jetzt „getrocknet“ aus. Das ist allerdings nur ein 10er Test. Hab auf der Gebrauchsanweisung nachgeschaut.
Ist die Linie für ES+11 bzw. Transfer + 6 in Ordnung? Sollte die nicht schon stärker sein?
Ich hab so Angst, dass ich mich zu früh „freue“
Ich finde den Strich sehr deutlich... Und für Es +11 völlig ausreichend.
Herzlichen Glückwunsch!
14.04.2019 11:25
Glückwunsch
Der Strich ist eindeutig und auch mehr als gut für Eisprung +11
Der Strich ist eindeutig und auch mehr als gut für Eisprung +11
14.04.2019 11:45
Ich finde es auch mehr als deutlich. Manchmal muss man es schwarz auf weiß haben, hole dir sonst einen digitalen. Der wird dir auch schon schwanger anzeigen.
Herzlichen Glückwunsch
14.04.2019 11:50
Zitat von jackyleiine:
Ich finde es auch mehr als deutlich. Manchmal muss man es schwarz auf weiß haben, hole dir sonst einen digitalen. Der wird dir auch schon schwanger anzeigen.
Herzlichen Glückwunsch
Die sind in der Schweiz zu teuer.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt