❀ Der Striche raten Thread ❀
13.04.2019 22:37
Ich kann das testen leider nicht sein lassen. Andererseits hab ich unglaublich angst, bitter enttäuscht zu werden wenn ich mir jetzt Hoffnungen mache...
13.04.2019 22:53
Zitat von Weltenbummlerin:Ich weiß, das klingt doof. Aber abwarten und Tee trinken (: mach ruhig morgen nochmal einen. Der strich ist so klar zu sehen.. ich denke schon das es stärker wird.
Ich kann das testen leider nicht sein lassen. Andererseits hab ich unglaublich angst, bitter enttäuscht zu werden wenn ich mir jetzt Hoffnungen mache...
Drücke dir die Daumen
14.04.2019 07:25
Das ist der Test von heute morgen mit Morgenurin an ES+11. Wenn überhaupt sieht man nur einen Schatten
14.04.2019 07:35
Zitat von Weltenbummlerin:
Das ist der Test von heute morgen mit Morgenurin an ES+11. Wenn überhaupt sieht man nur einen Schatten
Ich sehe den Schatten immernoch. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Nicht immer ist der Morgenurin der beste.
14.04.2019 07:50
Bei mir waren die Test mit morgenurin total für den Müll. Bei mir ging das immer nur mit dem zweiten oder dritten Urin
14.04.2019 08:14
Bei mir waren die Tests auch mit dem 2 Urin deutlicher als beim ersten.
Einfach weiter testen
14.04.2019 08:16
Danke fürs Mut machen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Wenn da was wäre, würde ein Test doch anschlagen ...
14.04.2019 08:20
Zitat von krümelchen007:
Bei mir waren die Test mit morgenurin total für den Müll. Bei mir ging das immer nur mit dem zweiten oder dritten Urin
Bei mir war der 2. Urin auch stärker.
14.04.2019 08:32
Zitat von KleineHexe:
Zitat von krümelchen007:
Bei mir auch immer ...
14.04.2019 08:37
Zitat von Mamaswelt:i h sehe ihn auch , und mach mit dem 2ten Urin noch mal war bei mir nämlich auch so .. ich drück dir die Daumen
Zitat von KleineHexe:
Zitat von krümelchen007:
Bei mir auch immer ...
14.04.2019 08:53
Zitat von Alexamausi25:
Zitat von Mamaswelt:i h sehe ihn auch , und mach mit dem 2ten Urin noch mal war bei mir nämlich auch so .. ich drück dir die Daumen
Zitat von KleineHexe:
Zitat von krümelchen007:
...
Bei mir auch immer ...
War bei mir auch immer so. Mu kaum bis nix zu sehen und. Später deutlich
14.04.2019 08:59
Ich hab wie von euch geraten, mit dem 2. Urin 2 Tests gemacht . Bei dem von Clearblue soll eine Linie im linken Fenster erscheinen, wenn man schwanger ist.
14.04.2019 09:01
Ich hab wie von euch geraten, mit dem 2. Urin 2 Tests gemacht . Bei dem von Clearblue soll eine Linie im linken Fenster erscheinen, wenn man schwanger ist.
Na die is doch deutlich zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch
14.04.2019 09:18
Eindeutig positiv!
Ich sage auch herzlichen Glückwunsch
Die Grünen Tests sind einfach Schrott...
14.04.2019 09:39
Weltenbummlerin wenn der Clearblue nicht eindeutig positiv ist dann weiß ich aber auch nicht... Den Strich sieht man doch super deutlich.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt