❀ Der Striche raten Thread ❀
08.04.2019 11:48
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von junge-mami93:
Zitat von Aprilmädchen.:
Ja, er ist zu schwach. Der Sex ist 3 Wochen her. Da müsste ein Test ein ziemlich sicheres Ergebnis anzeigen. Ich persönlich (!) halte aber sowieso nichts von solchen Tests. Vielleicht holst du dir zur Sicherheit beim DM noch einen Presense oder gleich einen digitalen Clearblue.
Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
danke dir
Ich hatte noch 2 verschiedene Tests vom Action da und mit dem 2. Urin gemacht.
einer ab Fälligkeit der Periode, der war ganz ganz schwach und einer ab 4 Tage vor Fälligkeit, der ist ähnlich schwach wie der Onestep.
Ich hoffe nur noch, dass der Spuk bald ein Ende hat. Am liebsten natürlich in Form eines eindeutig positiven Test. Das ist ja echt belastend.
Clearblue habe ich mir bestellt, der kommt morgen. Teste mit dem dann am Mittwoch mit MU.
Ich will mir natürlich nichts reinreden, aber kann es sein dass bei manchen Frauen einfach weniger HCG im Urin nachzuweisen ist?
Ich füge euch mal ein Bild von meiner Tochter damals ein, da war ich bereits in der 8. Woche. und für diesen Zeitpunkt ist er ja nicht sonderlich stark, oder?
Oh man
Bei mir war/ist es so.
Meine Tests waren erst später fett positiv. Am eigentlichen NMT musste man schon genau hin schauen. Mein ET wurde 3 Tage nach hinten verlegt, aber selbst dafür waren die Tests zu schwach.
Der Digitale mit Wochenbestimmung von CB hat bei mir erst Ende der 6. Woche "3+" angezeigt.
Darf ich fragen wann die Streifentests bei dir ein deutliches Ergebnis angezeigt haben und welche hattest du?
NMT war der 17.01.
Das waren Pregnafix. 20er wenn ich mich nicht täusche. Der oberste war ein Tag nach NMT, der Mittlere direkt vom NMT und der unterste den Tag davor.
In Natura konnte man nur einen Hauch sehen.
So sahen sie dann getrocknet aus.
Das waren die KTX7 an NMT+5 und NMT+6
Bei den OneSteps war überhaupt erst 2 Tage NMT einen Hauch sehen:
Und selbst eine Woche nach NMT (24.01.) nur ein Hauch.
08.04.2019 12:05
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von junge-mami93:
...
Bei mir war/ist es so.
Meine Tests waren erst später fett positiv. Am eigentlichen NMT musste man schon genau hin schauen. Mein ET wurde 3 Tage nach hinten verlegt, aber selbst dafür waren die Tests zu schwach.
Der Digitale mit Wochenbestimmung von CB hat bei mir erst Ende der 6. Woche "3+" angezeigt.
Darf ich fragen wann die Streifentests bei dir ein deutliches Ergebnis angezeigt haben und welche hattest du?
NMT war der 17.01.
Das waren Pregnafix. 20er wenn ich mich nicht täusche. Der oberste war ein Tag nach NMT, der Mittlere direkt vom NMT und der unterste den Tag davor.
Oh, du hast es noch gesehen. Dankeschön für deine ausführliche Antwort!
08.04.2019 13:00
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
...
NMT war der 17.01.
Oh, du hast es noch gesehen. Dankeschön für deine ausführliche Antwort!
Gerne.
Ich war mir ja "damals" selbst unsicher, ob es was wird. Gerade wenn man zuvor ne FG hat.
Da zeig ich dann gern mal Bildchen.
09.04.2019 12:18
Zitat von Ronja78:
Hallo
Es+11 , Frühtest von Sunlife Negativ oder Hauch ?
Ich sehe leider nichts
09.04.2019 12:23
Ich möchte nur kurz allen danken die fleißig bei meinen Tests mitgeraten haben
Seit gestern habe ich meine Periode. In dem Sinne
Noch mal gut gegangen (ihr wisst wie ich das meine, ein Baby wäre herzlich willkommen gewesen).
Seit gestern habe ich meine Periode. In dem Sinne
Noch mal gut gegangen (ihr wisst wie ich das meine, ein Baby wäre herzlich willkommen gewesen).
09.04.2019 12:34
Zitat von Ronja78:
Hallo
Ich würde sagen negativ. Aber bei Es +11 ist noch nix verloren.
09.04.2019 18:03
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Ronja78:
Hallo
ok danke
hier auseinandergebaut .. denke ich bild mir den Schatten ein schade .. aber ich hoffe mal weiterhin
09.04.2019 18:48
Zitat von Ronja78:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Ronja78:
Hallo
ok danke
hier auseinandergebaut .. denke ich bild mir den Schatten ein schade .. aber ich hoffe mal weiterhin
Also auseinander gebaut seh ich ihn
09.04.2019 18:48
Zitat von Ronja78:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Ronja78:
Hallo
ok danke
Auf dem zweiten jetzt sehe ich auch ein Schatten aber ob das was ist oder nicht wirst du ja bald erfahren... Drücke dir die Daumen
09.04.2019 18:56
Ich könnte da auch was erahnen!
Bei mir sind weiterhin auf all möglichen Tests ( 4 versch. gemacht ) eine ganz ganz minizarte Linie. man sieht sie grade so.
Am Donnerstag habe ich nen Termin bei meiner HA, lasse dann mal einen Bluttest machen.
Denn es wird ja weder stärker, noch negativ
Bei mir sind weiterhin auf all möglichen Tests ( 4 versch. gemacht ) eine ganz ganz minizarte Linie. man sieht sie grade so.
Am Donnerstag habe ich nen Termin bei meiner HA, lasse dann mal einen Bluttest machen.
09.04.2019 19:05
Zitat von junge-mami93:
Meinst du beim FA? Beim Hausarzt soweit ich weiß wird kein hcg im Blut bestimmt. Jedenfalls bei meinem nicht.
09.04.2019 19:10
Zitat von MeineSchätze2:
Zitat von junge-mami93:
Meinst du beim FA? Beim Hausarzt soweit ich weiß wird kein hcg im Blut bestimmt. Jedenfalls bei meinem nicht.
Bei meinem auch nicht. Vor 7 Jahren ging da erst recht kein Weg rein.
09.04.2019 19:20
Zitat von MeineSchätze2:
Zitat von junge-mami93:
achso
ich wäre dort wegen was anderem und hätte dann mal nachgefragt.
dann verschiebt sich das leider auf nächste Woche, weil ich so doof arbeite :/
09.04.2019 21:41
Zitat von junge-mami93:der HA kann das auch testen, frag einfach nach
Zitat von MeineSchätze2:
Zitat von junge-mami93:
achso
ich wäre dort wegen was anderem und hätte dann mal nachgefragt.
dann verschiebt sich das leider auf nächste Woche, weil ich so doof arbeite :/
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt