❀ Der Striche raten Thread ❀
05.04.2019 19:26
Zitat von Pustekuchen:
Veertje, was ist eigentlich bei dir inzwischen?
Ich schließe mich der Frage an, Veertje! Ich drücke die Daumen.
06.04.2019 08:18
Zitat von Vollweib:
Wer hat Lust ne Runde Striche zu suchen ?
Da könnte mit viel Willenskraft ein Strich sein hoffentlich wird er stärker
06.04.2019 08:30
Zitat von Vollweib:
Wer hat Lust ne Runde Striche zu suchen ?
Ich seh einen hauch ganz gut
06.04.2019 08:34
Zitat von MeineSchätze2:
Aber wieso Testet man so früh, hast doch noch ganze woche Zeit
Weil ich es nicht aushalten kann solange zu warten
06.04.2019 09:02
Zitat von Vollweib:
Zitat von MeineSchätze2:
Aber wieso Testet man so früh, hast doch noch ganze woche Zeit
Weil ich es nicht aushalten kann solange zu warten
Kann ich nachvollziehen
Jedenfalls sehe ich auf jeden Fall nen strich, drücke dir die Daumen
06.04.2019 09:55
Zitat von SarahLou:
Zitat von schwubbel13:
Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Na siehste. Da funktionieren unsere Augen doch richtig. Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir
Ja das stimmt. Habe heute auch nochmal einen gemacht. Damit ich es auch nochmal See das ich wirklich schwanger bin
Montag kann ich zum Arzt. Bin schon ganz nervös
08.04.2019 08:31
Guten Morgen,
habe heute nochmal getestet. ich sehe auf Anhieb und ohne Anstrengung einen leichten Strich. Habe mich auch schon kurz gefreut :/
krankheitsbedingt hatten wir nur am 18.3. GV.
ist es dafür nicht zu schwach?
Lg
habe heute nochmal getestet. ich sehe auf Anhieb und ohne Anstrengung einen leichten Strich. Habe mich auch schon kurz gefreut :/
krankheitsbedingt hatten wir nur am 18.3. GV.
ist es dafür nicht zu schwach?
Lg
08.04.2019 09:50
Ja, er ist zu schwach. Der Sex ist 3 Wochen her. Da müsste ein Test ein ziemlich sicheres Ergebnis anzeigen. Ich persönlich (!) halte aber sowieso nichts von solchen Tests. Vielleicht holst du dir zur Sicherheit beim DM noch einen Presense oder gleich einen digitalen Clearblue.
Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
08.04.2019 11:04
Zitat von Aprilmädchen.:
Ja, er ist zu schwach. Der Sex ist 3 Wochen her. Da müsste ein Test ein ziemlich sicheres Ergebnis anzeigen. Ich persönlich (!) halte aber sowieso nichts von solchen Tests. Vielleicht holst du dir zur Sicherheit beim DM noch einen Presense oder gleich einen digitalen Clearblue.
danke dir
Ich hatte noch 2 verschiedene Tests vom Action da und mit dem 2. Urin gemacht.
einer ab Fälligkeit der Periode, der war ganz ganz schwach und einer ab 4 Tage vor Fälligkeit, der ist ähnlich schwach wie der Onestep.
Ich hoffe nur noch, dass der Spuk bald ein Ende hat. Am liebsten natürlich in Form eines eindeutig positiven Test. Das ist ja echt belastend.
Clearblue habe ich mir bestellt, der kommt morgen. Teste mit dem dann am Mittwoch mit MU.
Ich will mir natürlich nichts reinreden, aber kann es sein dass bei manchen Frauen einfach weniger HCG im Urin nachzuweisen ist?
Ich füge euch mal ein Bild von meiner Tochter damals ein, da war ich bereits in der 8. Woche. und für diesen Zeitpunkt ist er ja nicht sonderlich stark, oder?
Oh man
08.04.2019 11:22
Zitat von junge-mami93:
Zitat von Aprilmädchen.:
danke dir
einer ab Fälligkeit der Periode, der war ganz ganz schwach und einer ab 4 Tage vor Fälligkeit, der ist ähnlich schwach wie der Onestep.
Ich hoffe nur noch, dass der Spuk bald ein Ende hat. Am liebsten natürlich in Form eines eindeutig positiven Test. Das ist ja echt belastend.
Clearblue habe ich mir bestellt, der kommt morgen. Teste mit dem dann am Mittwoch mit MU.
Ich will mir natürlich nichts reinreden, aber kann es sein dass bei manchen Frauen einfach weniger HCG im Urin nachzuweisen ist?
Ich füge euch mal ein Bild von meiner Tochter damals ein, da war ich bereits in der 8. Woche. und für diesen Zeitpunkt ist er ja nicht sonderlich stark, oder?
Oh man
Bei mir war/ist es so.
Meine Tests waren erst später fett positiv. Am eigentlichen NMT musste man schon genau hin schauen. Mein ET wurde 3 Tage nach hinten verlegt, aber selbst dafür waren die Tests zu schwach.
Der Digitale mit Wochenbestimmung von CB hat bei mir erst Ende der 6. Woche "3+" angezeigt.
Edit: Ich hatte ebenfalls mit OneStep getestet, die Grünen wo HCG drauf steht. Müssten auch 10er gewesen sein. Die wurden bei mir auch erst später positiv, wo Tests von KTX7 schon stärker waren.
08.04.2019 11:45
Zitat von scholzi96:
Zitat von junge-mami93:
Zitat von Aprilmädchen.:
danke dir
Oh man
Bei mir war/ist es so.
Meine Tests waren erst später fett positiv. Am eigentlichen NMT musste man schon genau hin schauen. Mein ET wurde 3 Tage nach hinten verlegt, aber selbst dafür waren die Tests zu schwach.
Der Digitale mit Wochenbestimmung von CB hat bei mir erst Ende der 6. Woche "3+" angezeigt.
Edit: Ich hatte ebenfalls mit OneStep getestet, die Grünen wo HCG drauf steht. Müssten auch 10er gewesen sein. Die wurden bei mir auch erst später positiv, wo Tests von KTX7 schon stärker waren.
ach dann gibts ja vlt doch noch ein bisschen Hoffnung.
ich mache mir auch Sorgen, weil ich im Einzelhandel arbeite und zur Zeit echt viel schwer tragen muss.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt