Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
13.03.2019 11:15
Zitat von Celestia:

Zitat von sihnchen:

Hallo ihr lieben.
So. Hab nun morgen früh einen Termin zur Blutabnahme weil ich es vor der Narkosebesprechung abklären muss.
Hatte nämlich noch einen Test und den heute gemacht. Und da mir die Zeit davon läuft hab ich den Termin zum Blut abnehmen gemacht.

Kannst du ihn Mal auseinander bauen und fotografieren ?

So sehe ich etwas....wenn es nicht täuscht, sieht der Hauch von Strich sogar Rosa aus

Er lässt sich einfach nicht besser fotografieren und ist auch bereits trocken.

sihnchen
1143 Beiträge
13.03.2019 11:16
Tja, entweder bin ich doch ganz früh schwanger oder ich hab einen sehr schnell wachsenden Tumor
Celestia
516 Beiträge
13.03.2019 11:17
Zitat von sihnchen:

Zitat von Celestia:

Zitat von sihnchen:

Hallo ihr lieben.
So. Hab nun morgen früh einen Termin zur Blutabnahme weil ich es vor der Narkosebesprechung abklären muss.
Hatte nämlich noch einen Test und den heute gemacht. Und da mir die Zeit davon läuft hab ich den Termin zum Blut abnehmen gemacht.

So sehe ich etwas....wenn es nicht täuscht, sieht der Hauch von Strich sogar Rosa aus

Mmh....schwierig zu beurteilen

Gut das du morgen den Termin zur Blutentnahme hast. Da bekommst du dann endlich Gewissheit.
13.03.2019 11:17
Da du ja erst bei maximal ES+10 sein könntest , kommt das schon hin! Also dass du schwanger wärst und die Tests so undeutlich ausfallen.
sihnchen
1143 Beiträge
13.03.2019 11:18
Zitat von Kathi2303:

Da du ja erst bei maximal ES+10 sein könntest , kommt das schon hin! Also dass du schwanger wärst und die Tests so undeutlich ausfallen.

Ja das dachte ich mir auch. Aber es ist auf jeden Fall mehr zu sehen als gestern, finde ich
Juliane2011
3648 Beiträge
13.03.2019 11:18
Auf dem Bild mit Hülle könnte man was erahnen, auf dem Bild ohne sehe ich nichts.
Twinkle
1373 Beiträge
13.03.2019 11:19
Zitat von sihnchen:

Tja, entweder bin ich doch ganz früh schwanger oder ich hab einen sehr schnell wachsenden Tumor

Also auf dem heutigen Test sehe ich definitiv auch etwas. Du müsstest doch heute ES+10 sein oder? Dafür würde der Test passen
13.03.2019 11:20
Zitat von Juliane2011:

Auf dem Bild mit Hülle könnte man was erahnen, auf dem Bild ohne sehe ich nichts.

sihnchen
1143 Beiträge
13.03.2019 11:22
Wie gesagt, ich hab ihn erst jetzt auseinandergebaut und er ist schon ziemlich trocken, also auch schon etwas verblasst. Bekomme es leider einfach nicht besser aufs Bild. Aber wenn ich nicht ss wäre, dann würde man ja garnichts sehen. Bin gespannt was da morgen rauskommt.
13.03.2019 11:28
Zitat von sihnchen:

Wie gesagt, ich hab ihn erst jetzt auseinandergebaut und er ist schon ziemlich trocken, also auch schon etwas verblasst. Bekomme es leider einfach nicht besser aufs Bild. Aber wenn ich nicht ss wäre, dann würde man ja garnichts sehen. Bin gespannt was da morgen rauskommt.

Deine weibliche Intuition hat dich ja trotz allem bisher so viel testen lassen, dass dein Körper schon eher was geahnt hat kann ja hinkommen. Aber so sah mein vermeintlich negatives Ergebnis bei ES+12 auch aus und es war hinterher positiv.
sihnchen
1143 Beiträge
13.03.2019 11:30
Zitat von Kathi2303:

Zitat von sihnchen:

Deine weibliche Intuition hat dich ja trotz allem bisher so viel testen lassen, dass dein Körper schon eher was geahnt hat kann ja hinkommen. Aber so sah mein vermeintlich negatives Ergebnis bei ES+12 auch aus und es war hinterher positiv.

Ich hatte ja auch ständig irgendwie das Gefühl dass da was sein könnte und bin oft als etwas doof hingestellt worden. Naja, mal schauen was morgen beim Bluttest rauskommt.
13.03.2019 11:34
Du wirst es dann spätestens wissen.
Rommy-1983
1365 Beiträge
13.03.2019 11:41
Zitat von sihnchen:

Zitat von Celestia:

Zitat von sihnchen:

Hallo ihr lieben.

Es gibt soviele andere Tests,Presense ohne Hülle,Facelle ohne Hülle zeigt schon sehr zeitig deutlich an,ES+8/9zb, das muss kein digitaler sein.Der Test ist Negativ.
sihnchen
1143 Beiträge
13.03.2019 11:43
Meint ihr dass heute Abend schon ein Digi anschlagen würde?
13.03.2019 11:45
Zitat von sihnchen:

Meint ihr dass heute Abend schon ein Digi anschlagen würde?

Digi von Clearblue ab 4 Tage vor NMT gibt es - den würde ich versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt