Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 13:03
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Rotkäppchen:

Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist

Weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe und es einfach kein PMS sein kann. Ich hatte dauernd Probleme mit der Pille und denke, dass sie zu schwach war. Ich hätte nichts gesagt wenn ich die einzige wäre die was sieht, aber manch andere sehen auch was

Wenn du die Pille absetzt fallen die Hormone und natürlich kann es dann heftigere Reaktionen geben.

Die Beschwerden hatte ich schon vor dem Absetzen
12.03.2019 13:10
Zitat von sihnchen:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Rotkäppchen:

Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist

Weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe und es einfach kein PMS sein kann. Ich hatte dauernd Probleme mit der Pille und denke, dass sie zu schwach war. Ich hätte nichts gesagt wenn ich die einzige wäre die was sieht, aber manch andere sehen auch was

Wenn du die Pille absetzt fallen die Hormone und natürlich kann es dann heftigere Reaktionen geben.

Dann wird es nun endlich Zeit für den Arzt! Auch mit Kindern. Die Arzthelferinnen haben eine Auge auf sie, wenn sie in der Spielecke spielen und du beim Arzt drin bist.
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 13:13
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von sihnchen:

...

Dann wird es nun endlich Zeit für den Arzt! Auch mit Kindern. Die Arzthelferinnen haben eine Auge auf sie, wenn sie in der Spielecke spielen und du beim Arzt drin bist.

Sehe ich auch so. Hab für Freitag einen Termin bekommen und bin echt gespannt was los ist mit mir.
Micca90
330 Beiträge
12.03.2019 17:08
Kleines Update

War heute beim FA. Hat Blut abgenommen und Donnerstag kommt das Ergebnis. Ich hasse dieses warten. Ultraschall hat er nicht gemacht weil er sagt ist zu früh.

Diese beiden sind von heute morgen

sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 17:09
Zitat von Micca90:

Kleines Update

War heute beim FA. Hat Blut abgenommen und Donnerstag kommt das Ergebnis. Ich hasse dieses warten. Ultraschall hat er nicht gemacht weil er sagt ist zu früh.

Diese beiden sind von heute morgen

Ist ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch
feenebeene
15332 Beiträge
12.03.2019 18:48
Ich kann heute auch mal etwas zum Raten beisteuern...
Ich bin heute aber erst ES+8...
(Und bitte nicht über den Untergrund wundern, ich habe den Test, zum fotografieren auf unsere Gartenbank gelegt, weil das Licht draußen besser war und die ist noch nicht frühlingsfit... Seht es mir bitte nach... )

sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 18:50
Zitat von feenebeene:

Ich kann heute auch mal etwas zum Raten beisteuern...
Ich bin heute aber erst ES+8...
(Und bitte nicht über den Untergrund wundern, ich habe den Test, zum fotografieren auf unsere Gartenbank gelegt, weil das Licht draußen besser war und die ist noch nicht frühlingsfit... Seht es mir bitte nach... )

Also ich seh da was. Aber ich weiß nicht ob mein Wort zählt, denn ich sehe eigentlich ziemlich oft was.
-bald-mami-
23883 Beiträge
12.03.2019 18:50
Oh, sieht spannemd aus weil man an der Unterkante was sieht, oben aber nicht.
Mal hören was die Rate-Profis sagen
Toi, toi, toi!
feenebeene
15332 Beiträge
12.03.2019 18:52
Danke, für eure schnellen Antworten!
Eigentlich ist es ja auch verrückt, so früh zu testen, aber die lieber Neugier...
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 18:53
Zitat von feenebeene:

Eigentlich ist es ja auch verrückt, so früh zu testen, aber die lieber Neugier...

Aber wenn der wirklich positiv ist finde ich ihn für diesen Zeitpunkt schon sehr deutlich. Vielleicht Zwillinge?
12.03.2019 18:53
Zitat von -bald-mami-:

Toi, toi, toi!

Bin ganz deiner Meinung. Finde der Test sieht etwas "unfertig" aus. Es bleibt spannend und ich drücke die Daumen!
feenebeene
15332 Beiträge
12.03.2019 18:57
Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von -bald-mami-:

Toi, toi, toi!

Bin ganz deiner Meinung. Finde der Test sieht etwas "unfertig" aus. Es bleibt spannend und ich drücke die Daumen!

Danke!
feenebeene
15332 Beiträge
12.03.2019 19:03
Zitat von sihnchen:

Zitat von feenebeene:

Aber wenn der wirklich positiv ist finde ich ihn für diesen Zeitpunkt schon sehr deutlich. Vielleicht Zwillinge?

Mach mich nicht schwach...
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 19:07
Zitat von feenebeene:

Zitat von sihnchen:

Zitat von feenebeene:

Ach, wäre doch schön
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.03.2019 20:07
Zitat von feenebeene:

Zitat von sihnchen:

Zitat von feenebeene:

Keine Sorge ein test der es+8\9 schon positiv anschlägt bedeutet nicht das es Zwillinge werden.
Ich finde den test nicht positiv. Ja unten erkennt man was aber net durchgehen. Drücke aber fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt