❀ Der Striche raten Thread ❀
09.01.2016 15:36
Zitat von Kay16:
Das dachte ich auch schon
Ich finde auf diesem sieht man es besser
Hier sehe ich minimaaaal etwas
09.01.2016 15:48
supii ich danke euch minimal reicht mir fürs erste, besser als nichts!
09.01.2016 21:51
Zitat von -lovely:
Zitat von Kay16:
Das dachte ich auch schon
Ich finde auf diesem sieht man es besser
Hier sehe ich minimaaaal etwas
Also bei mir hat der Test erst bei es+12 ganz leicht was angezeigt
10.01.2016 10:34
Ich würde auch sagen negativ aber wenn man ihn in " real " sieht ist eine rosa Linie total schwach , aber das passt alles vorne und hinten nicht mit meiner mens und es usw
10.01.2016 10:36
Zitat von Wunschkind-20:
Ich würde auch sagen negativ aber wenn man ihn in " real " sieht ist eine rosa Linie total schwach , aber das passt alles vorne und hinten nicht mit meiner mens und es usw
Hast du ihn mal auseinander gebaut?Finde bei so Tests stört das Fenster immer etwas!Wann war denn dein ES?
Edit:Auf dem zweiten sehe ich was!
10.01.2016 10:42
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Wunschkind-20:
Hast du ihn mal auseinander gebaut?Finde bei so Tests stört das Fenster immer etwas!Wann war denn dein ES?
Ja habe ich da ist was zu Sehen .
Meine mens hatte ich am 5.12 und meine Zyklen sind Chaos mal 29 mal 32 mal 40 .
10.01.2016 10:50
Zitat von Wunschkind-20:
Okay also hier seh ich es auch .
Kannst ihn mal aus dem Gehäuse holen?
10.01.2016 10:50
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Wunschkind-20:
Ja habe ich da ist was zu Sehen .
Meine mens hatte ich am 5.12 und meine Zyklen sind Chaos mal 29 mal 32 mal 40 .
Hast du davon ein Bild?Mit dem nmt würde es ja jetzt hinkommen
10.01.2016 10:55
Auf den Fotos total schlecht zu sehen das hab ich eben grade gemacht ich gucke mal ob ich Fotos von vorher habe . Bekomme es auch nicht richtig scharf
Aber man sieht auf den Fotos kaum was hier ist es deutlicher zu sehen
Mein Freund hat echt keine Ahnung von SS Tests und er hatte was gesehen mal sehen ich warte dennoch auf meine mens da ich negativ eingestellt bin derzeit was SS Tests angeht
10.01.2016 11:09
Man erkennt ganz ganz ganz leicht was!War der Strich in der vorgegebenen Zeit da?Ich würde auch warten und in 2-3 Tagen nochmal testen
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt