❀ Der Striche raten Thread ❀
06.01.2016 21:32
Zitat von jennifer:
Zitat von Kala87:ja alle mit müssen auch nicht... Er weiß ich habe Angst jetzt allein zum Arzt zu gehen ich war ja allein als ich erfahren habe das unser Sohn nicht überlebt. Jaja Männer... Sag meinem immer im nächsten leben wird er die Frau hahah und ich mache ihm 5 Kinder
Zitat von jennifer:
Zitat von Kala87:ich hatte nur Kaiserschnitte er war stets an meiner Seite allein währe ich durch gedreht! Aber die Kinder waren geboren und er war sofort bei den Kindern!
...
Also bei den Jungs wollte ich immer Sex haha bei meiner Tochter musste ich mich übergeben sobald ich ihn gerochen habe!
Aber in alle. Drei Schwangerschaften wusste ich immer was es wird hehe
Warum ist dein Mann nicht so da so hinter? Wenn ich fragen darf?
Zum ks erstmal. Nachdem er umgekippt ist, ging er zu den anderen beiden nicht mehr mit. Da kam eine Freundin mit.
Er hat aber immer die Kinder in Empfang genommen, als die hebi in den Kreißsaal ging und ich noch zugenäht wurde.
Er ist bei dem Thema schon immer verhalten und kann sich nicht immer gleich so freuen. Das war seit der fg. Er hat immer angst, dass mir und dem Baby was passiert. War bei allen so.
Er lässt das mich machen. Zu den Terminen ging er dann auch nicht mit und ich habe berichtet, aber das war wegen den Kindern, wir wollten nicht immer alle mitschleppen.
Das kann ich aber voll verstehen. Bei dir ist es ja nochmal was anderes.
Haha, wenn das so wäre, wäre ich auch da mit dabei.
06.01.2016 21:51
Zitat von Kala87:dann würde er leiden hahah wollte ihm mal so ein wehen Simulator machen lassen da hat er schoss bekommen hahah Männer hält große Klappe nichts dahinter
Zitat von jennifer:
Zitat von Kala87:ja alle mit müssen auch nicht... Er weiß ich habe Angst jetzt allein zum Arzt zu gehen ich war ja allein als ich erfahren habe das unser Sohn nicht überlebt. Jaja Männer... Sag meinem immer im nächsten leben wird er die Frau hahah und ich mache ihm 5 Kinder
Zitat von jennifer:
...
Zum ks erstmal. Nachdem er umgekippt ist, ging er zu den anderen beiden nicht mehr mit. Da kam eine Freundin mit.
Er hat aber immer die Kinder in Empfang genommen, als die hebi in den Kreißsaal ging und ich noch zugenäht wurde.
Er ist bei dem Thema schon immer verhalten und kann sich nicht immer gleich so freuen. Das war seit der fg. Er hat immer angst, dass mir und dem Baby was passiert. War bei allen so.
Er lässt das mich machen. Zu den Terminen ging er dann auch nicht mit und ich habe berichtet, aber das war wegen den Kindern, wir wollten nicht immer alle mitschleppen.
Das kann ich aber voll verstehen. Bei dir ist es ja nochmal was anderes.
Haha, wenn das so wäre, wäre ich auch da mit dabei.
07.01.2016 05:20
Guten Morgen
Hier mein Test von heute
Ich bin soooo glücklich!
Hier mein Test von heute
Ich bin soooo glücklich!
07.01.2016 06:52
Jennifer, das wollte ich auch. Er meinte nur, er überlässt dad mir.
Lovely, herzlichen Glückwunsch.
Lovely, herzlichen Glückwunsch.
07.01.2016 07:08
Zitat von -lovely:herzlichen Glückwunsch wuhuuuuuuu
Guten Morgen
Hier mein Test von heute
Ich bin soooo glücklich!
07.01.2016 07:43
Zitat von -lovely:
Guten Morgen
Hier mein Test von heute
Ich bin soooo glücklich!