❀ Der Striche raten Thread ❀
06.12.2018 09:01
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Rotkäppchen:
...
Danke
Ich trau mich noch gar nicht so wirklich. Werde erst mal das Wodchenende abwarten, wo NMT wäre, dann sehen wir weiter.
Wenn du nochmal testest, nimm am besten einen ordentlichen Test. Der Clearblue Digital zum Beispiel.
Alles Gute für dich!
Danke
Ja wenn ich teste, dann erst mal nur mit Billigtests. Der "Gute" wird dann genommen, wenn ich was auf den anderen Tests sehe.
Die hatte ich außerdem noch Zuhause, den Digitalen kaufe ich nur bei Notwendigkeit.
Man sieht doch was. Außerdem dürfte an NMT auch ein Clearblue ein verwertbares Ergebnis anzeigen.
06.12.2018 09:05
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
...
Wenn du nochmal testest, nimm am besten einen ordentlichen Test. Der Clearblue Digital zum Beispiel.
Alles Gute für dich!
Danke
Ja wenn ich teste, dann erst mal nur mit Billigtests. Der "Gute" wird dann genommen, wenn ich was auf den anderen Tests sehe.
Die hatte ich außerdem noch Zuhause, den Digitalen kaufe ich nur bei Notwendigkeit.
Man sieht doch was. Außerdem dürfte an NMT auch ein Clearblue ein verwertbares Ergebnis anzeigen.
Mhhh.. wo du Recht hast Da werde ich mir für's Wochenende wohl einen zulegen müssen.
Mir ging's gestern eigtl nur darum, ob ich abends was trinken kann oder nicht, da wir mit den Kollegen essen waren.
06.12.2018 09:23
Die Mens kündigt sich an... jedoch konnt ich diesen Monat beobachten das die 1. Zyklushälfte zu lang und die 2 zu kurz ist
06.12.2018 10:45
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Danke
Mhhh.. wo du Recht hast Da werde ich mir für's Wochenende wohl einen zulegen müssen.
Mir ging's gestern eigtl nur darum, ob ich abends was trinken kann oder nicht, da wir mit den Kollegen essen waren.
Für mich ist der Test eindeutig wenn auch zart positiv. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch
06.12.2018 11:10
Zitat von Twinkle:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
...
Für mich ist der Test eindeutig wenn auch zart positiv. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch
Danke
06.12.2018 14:16
Ich seh leider nichts wobei ich beim ersten Bild nicht ganz sicher bin.
06.12.2018 15:50
Zitat von wurmli:
Ich fang dann auch wieder an zu testen. Bin ca Es +9
Über dem E vor dem Wort "müssen" sehe ich was. Ich drücke dir so dermaßen fest die Daumen! Ihr schafft das!
06.12.2018 16:16
Ich könnte mich gerade so dermaßen ärgern, ich wollte warten und standhaft bleiben aber bei 2 Hibbelgruppen schwer möglich.
06.12.2018 20:19
Zitat von MyGirls:
Ich könnte mich gerade so dermaßen ärgern, ich wollte warten und standhaft bleiben aber bei 2 Hibbelgruppen schwer möglich.
Also ich bin der Meinung da was schimmerndes zu sehen
07.12.2018 06:51
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von MyGirls:
Leider sehe ich nichts und auch bei Wurmli nicht
07.12.2018 09:52
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von MyGirls:
Beim Ersten meine ich auch was zu sehen
Beim Zweiten bin ich mir nicht sicher
07.12.2018 15:24
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von MyGirls:
Ich meine auch. Beim unteren aufjedenfall.
07.12.2018 21:49
Mein Test von heute wenn auch spät.
Unten original und oben etwas heller gemacht nur.
07.12.2018 22:10
Zitat von MyGirls:
Mein Test von heute wenn auch spät.
Ich sehe was, Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt