❀ Der Striche raten Thread ❀
30.11.2018 11:12
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von X-tiane:
Zitat von nanes_mami_2011:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute es +12/13 und habe mit dem schwangerschaftstest "be Sure" (25er) getestet, da war ein suuuuper kleiner Hauch drauf. Habe dann mit one Step 10er ne Stunde später getestet mit diesem Ergebnis... Kann ich mich tatsächlich freuen? Oder doch eine Verdunstungslinie?
Vielen Dank für eure Antworten
Ich kann auch etwas erkennen
Ich seh auch was. Der Strich ist rosa. und wenn der Strich in der vorgegeben Zeit gekommen ist ist das ein gutes zeichen
Dem stimme ich zu
30.11.2018 11:53
Danke ihr lieben.
Auf dem 25er war wirklich kaum was zu sehen, aber beim Zehner mit nicht mal morgenurin... Man bleibt ja skeptisch. Klar, es wird sich erst die nächsten Tage zeigen, aber vielleicht erging es ja jemanden ähnlich?
Auf dem 25er war wirklich kaum was zu sehen, aber beim Zehner mit nicht mal morgenurin... Man bleibt ja skeptisch. Klar, es wird sich erst die nächsten Tage zeigen, aber vielleicht erging es ja jemanden ähnlich?
30.11.2018 12:30
Zitat von nanes_mami_2011:
Danke ihr lieben.
Ich sehe auch was auf dem Test, also vertrau ihm ruhig und teste in zwei Tagen wieder, dann ist der Strich sicher stärker.
03.12.2018 16:51
Hey mal ne frage wann könnte der Ovu positiv sein ? Wann wäre denn besser zu herzeln wenn ich heute eins setze ist morgen Pause ..wenn ich erst morgen mache ist das besser ? Hmm weis auch nicht
03.12.2018 16:55
Zitat von mausebiene25:
Hey mal ne frage wann könnte der Ovu positiv sein ? Wann wäre denn besser zu herzeln wenn ich heute eins setze ist morgen Pause ..wenn ich erst morgen mache ist das besser ? Hmm weis auch nicht
Der Ovu ist noch negativ. Sex kann man nie genug haben! Have fun in the sun!
03.12.2018 16:58
Zitat von mausebiene25:f
Der ist negativ. Ovu ist erst positiv, wenn die Testlinie genau so stark oder stärker (bei 10ern) oder zumindest annähernd so stark ( zb bei 20er) als die Kontrolllinie ist.
Kann in 2-3 Tagen soweit sein. Wenn der Ovu positiv ist, dann ist der Eisprung aber nicht sofort, sondern erst 1-2 Tage später.
03.12.2018 17:05
Meine Frage war wann der Ovu positiv sein kann .ich weis das der mich negativ ist genau deswegen hab ich doch gefragt
03.12.2018 17:10
Wir können leider nicht in deinen Körper schauen! Also einfach Sex haben. Der schadet bekanntlich auch nicht!
03.12.2018 17:35
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von mausebiene25:
Der Ovu ist noch negativ. Sex kann man nie genug haben! Have fun in the sun!
besser kann man es nicht ausdrücken
03.12.2018 19:03
Huhu
Hier mein Test von heute Abend halb 6... habe noch 5 Tage bis zur Mens wenn sie dann zeitig kommt ES WAR AN Zyklustag 19...
Negativ aber wir machen uns auch keine Hoffnung mehr
Hier mein Test von heute Abend halb 6... habe noch 5 Tage bis zur Mens wenn sie dann zeitig kommt ES WAR AN Zyklustag 19...
Negativ aber wir machen uns auch keine Hoffnung mehr
03.12.2018 19:15
Ich seh da jetzt auch nichts aber bei 5 Tage vor NMT würde ich noch nicht aufgeben.
04.12.2018 22:55
Was meint ihr zu den Ovus? Angefangen hab ich an ZT 9, der dunkelste ist von ZT 10, seitdem wird’s täglich schwächer, bin gespannt wie es weiter geht.
Würdet ihr den ZT10 (2.von rechts ) als positiv zählen? Sind 25er One Step Tests
05.12.2018 09:17
Zitat von Miezi:
Was meint ihr zu den Ovus? Angefangen hab ich an ZT 9, der dunkelste ist von ZT 10, seitdem wird’s täglich schwächer, bin gespannt wie es weiter geht.
Würdet ihr den ZT10 (2.von rechts ) als positiv zählen? Sind 25er One Step Tests
Könnte sein das dein ES am zt 10/11 war,sieht jedenfalls vom Verlauf so aus,aber die 25er sind glaube ich zu stark für dich,denn der Ovu ist nicht so positiv wie er sein müsste,ich würde es mal mit 10ern oder 20ern versuchen. Es sei denn es war nur ein Anlauf und der ES kommt später. Wann ist denn dein ES sonst immer?
05.12.2018 14:38
Könnt ihr mal schauen?
Bin ca ES+ 10 hab ihn aber nicht bestimmt!
Ist mit dünnem mittagsurin gemacht!
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt