❀ Der Striche raten Thread ❀
17.11.2018 18:35
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Aprilmädchen.:
abaddon hatte die grünen Tests auch. Sie kann ein Lied davon singen.
Ich persönlich würde mit dem 10er Facelle weitertesten.
Wahnsinn was du dir alles merkst, Aprilmädchen Speicherkapazität von einem Nasa PC
Das stimmt, ich hatte mal eine Testreihe hier, da war echt auf jeden einzelnen eine Linie drauf .... Sogar recht gut sichtbar (Warum auch immer, habe ich die Bilder wohl entfernt) Die wurden aber auch nicht stärker, oder schwächer, es war wohl eine ganze Charge fürn Müll. Ich wusste nicht, wie weit ich im Zyklus war, weil ich stillte, hatte aber auch einen normalen FA Termin zur Kontrolle in der Zeit, und war kurz vorm ES, also konnte es auch kein Abgang sein. Ev. haben sie aufs LH angeschlagen. Dabei ist es egal ob MXG, ktx7, HCG-Test oder wie sie alle heißen, wenn man hinten drauf schaut, sind es alle Innovita Tests bzw von dort vertrieben. Habe diesen Tests dann nicht mehr getraut, aber dann dual benutzt, als ich am Facelle was gesehen habe, um den Anstieg im Auge zu behalten. Dafür sind sie dann doch gut & billiger gewesen, da sie einen schönen Verlauf anzeigen.
Dafür wusste ich nicht mehr wie der außer KTX noch heißt.
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung!
17.11.2018 18:53
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Aprilmädchen.:
Wahnsinn was du dir alles merkst, Aprilmädchen Speicherkapazität von einem Nasa PC
Das stimmt, ich hatte mal eine Testreihe hier, da war echt auf jeden einzelnen eine Linie drauf .... Sogar recht gut sichtbar (Warum auch immer, habe ich die Bilder wohl entfernt) Die wurden aber auch nicht stärker, oder schwächer, es war wohl eine ganze Charge fürn Müll. Ich wusste nicht, wie weit ich im Zyklus war, weil ich stillte, hatte aber auch einen normalen FA Termin zur Kontrolle in der Zeit, und war kurz vorm ES, also konnte es auch kein Abgang sein. Ev. haben sie aufs LH angeschlagen. Dabei ist es egal ob MXG, ktx7, HCG-Test oder wie sie alle heißen, wenn man hinten drauf schaut, sind es alle Innovita Tests bzw von dort vertrieben. Habe diesen Tests dann nicht mehr getraut, aber dann dual benutzt, als ich am Facelle was gesehen habe, um den Anstieg im Auge zu behalten. Dafür sind sie dann doch gut & billiger gewesen, da sie einen schönen Verlauf anzeigen.
Ich bedanke mich ebenfalls. Ich hab sie halt genommen, weil sie billig waren Facelle und Co trau ich mehr. Nur 4 Facelle pro Tag auf 10 tage sind doch etwas teuer
17.11.2018 19:41
Zitat von Bärenfrau:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Aprilmädchen.:
Ich bedanke mich ebenfalls. Ich hab sie halt genommen, weil sie billig waren Facelle und Co trau ich mehr. Nur 4 Facelle pro Tag auf 10 tage sind doch etwas teuer
Das stimmt. Deswegen schaue ich immer wenn die in der Werbung sind und kaufe dann.
18.11.2018 08:07
Zitat von Änna1807:
Guten Morgen, könnt ihr was sehen?
Hab nochmal ein anderes Foto gemacht
18.11.2018 08:14
Zitat von Änna1807:
Zitat von Änna1807:
Hier sehe ich eine zarte Linie
18.11.2018 08:17
Zitat von Änna1807:
Zitat von Änna1807:
Ich bin mir nicht sicher,ich sehe zwar einen Schatten,es sieht aber breiter aus als wie der Strich sein sollte. Wie weit bist du denn?
18.11.2018 08:19
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Änna1807:
Zitat von Änna1807:
Ich bin mir nicht sicher,ich sehe zwar einen Schatten,es sieht aber breiter aus als wie der Strich sein sollte. Wie weit bist du denn?
Nicht sehr weit.....peinlich und ja so früh testet man nicht aber bin erst Eisprung + 11
18.11.2018 10:42
Zitat von Änna1807:
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Änna1807:
Zitat von Änna1807:
Nicht sehr weit.....peinlich und ja so früh testet man nicht aber bin erst Eisprung + 11
Es+11 ist doch nicht peinlich,hier ist das schon sehr weit Ich würde einfach weiter testen und schauen ob es stärker wird
18.11.2018 10:50
Zitat von Bärenfrau:
Heute ist nmt. Weder Blutung noch Strich in Sicht
Man wie spannend
18.11.2018 11:06
Heute PU+12 TF+10 vom 1. ICSI Versuch. Ihr seht auch nichts oder?
18.11.2018 11:34
Zitat von Änna1807:
Einen ganz feinen Strich
18.11.2018 11:35
Zitat von Bärenfrau:
Heute ist nmt. Weder Blutung noch Strich in Sicht
Der ist leider Blütenweiß
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt