❀ Der Striche raten Thread ❀
16.11.2018 14:33
Ich auch. Zwar etwas verwaschen. Aber es ist hellrot. Verdunstungslinien sehen doch anders aus?
16.11.2018 15:03
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Bärenfrau:
Das war der Facelle 10er.
Ich fühle mich getrollt. Hier eine Version von grad eben, so ein Billigding.
Da seh ich einen Strich bzw einen zweiten
Ich auch
16.11.2018 15:56
Zitat von Bärenfrau:Auf diesem sehe Ich einen zweiten zarten Strich.
16.11.2018 19:55
Zitat von Bärenfrau:
abaddon hatte die grünen Tests auch. Sie kann ein Lied davon singen.
Ich persönlich würde mit dem 10er Facelle weitertesten.
16.11.2018 22:21
einen Facelle hab ich noch für morgen früh, abends kann ich dann Nachschub holen vom Handling her gefallen mir die Facelle auch besser
17.11.2018 07:48
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bärenfrau:
Nichts
tut mir leid
Ich versuche es gelassen zu nehmen, aber klar bin ich enttäuscht. Nmt wäre morgen, bis jetzt noch keine Blutung *Optimismus verteil*
17.11.2018 10:19
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mama0160:
Hi,Hat jemand Erfahrung mit David Schwangerschaftstest? Hab mir welche gekauft!
Also begeistert bin ich nicht.... Haben bei mir nur mit dem zweiturin gut angezeigt und auch noch nicht so deutlich wo andere Tests wie CB, testamed etc sehr stark schon angezeigt haben
Versuchen kannst du es.
Hallo Zweisternchen,
Wie sieht es denn bei dir aus? Ich hatte in Erinnerung, das du positiv getestet hattest
17.11.2018 12:51
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mama0160:
Also begeistert bin ich nicht.... Haben bei mir nur mit dem zweiturin gut angezeigt und auch noch nicht so deutlich wo andere Tests wie CB, testamed etc sehr stark schon angezeigt haben
Versuchen kannst du es.
Hallo Zweisternchen,
Wie sieht es denn bei dir aus? Ich hatte in Erinnerung, das du positiv getestet hattest
Huhu lieb das du an mich denkst
Ich bin heute Nmt +2
Und so sah mein Test an NMT aus
17.11.2018 15:24
Zweisternchen ganz offiziell herzlichen Glückwunsch nochmal
Bärenfrau deine Test sind echt fies mal so mal so, aber ganz ehrlich, ich würde mich eher auf negativ einstellen
Bärenfrau deine Test sind echt fies mal so mal so, aber ganz ehrlich, ich würde mich eher auf negativ einstellen
17.11.2018 16:41
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mama0160:
Versuchen kannst du es.
Hallo Zweisternchen,
Ich bin heute Nmt +2
Da würde ich aber nochmal testen... sieht nach vl aus....
Nein nein , herzlichen Glückwunsch
17.11.2018 16:52
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweisternchen:
...
Hallo Zweisternchen,
Ich bin heute Nmt +2
Da würde ich aber nochmal testen... sieht nach vl aus....
Nein nein , herzlichen Glückwunsch
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch
17.11.2018 17:38
Zitat von Aprilmädchen.:
abaddon hatte die grünen Tests auch. Sie kann ein Lied davon singen.
Ich persönlich würde mit dem 10er Facelle weitertesten.
Wahnsinn was du dir alles merkst, Aprilmädchen Speicherkapazität von einem Nasa PC
Das stimmt, ich hatte mal eine Testreihe hier, da war echt auf jeden einzelnen eine Linie drauf .... Sogar recht gut sichtbar (Warum auch immer, habe ich die Bilder wohl entfernt) Die wurden aber auch nicht stärker, oder schwächer, es war wohl eine ganze Charge fürn Müll. Ich wusste nicht, wie weit ich im Zyklus war, weil ich stillte, hatte aber auch einen normalen FA Termin zur Kontrolle in der Zeit, und war kurz vorm ES, also konnte es auch kein Abgang sein. Ev. haben sie aufs LH angeschlagen. Dabei ist es egal ob MXG, ktx7, HCG-Test oder wie sie alle heißen, wenn man hinten drauf schaut, sind es alle Innovita Tests bzw von dort vertrieben. Habe diesen Tests dann nicht mehr getraut, aber dann dual benutzt, als ich am Facelle was gesehen habe, um den Anstieg im Auge zu behalten. Dafür sind sie dann doch gut & billiger gewesen, da sie einen schönen Verlauf anzeigen.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt