Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
21.12.2015 12:25
Zitat von Kala87:

So, damit ich euch nicht weiter nerve. Habe nen digi gemacht und der war negativ. Also war auf allen test, wo ein strich gesehen worden ist, war eine vl.

Ist ja echt Verarschung
kiwi-83
15211 Beiträge
21.12.2015 12:26
Zitat von deseli:

Ich vermute, dass ich den perfekten Urin am Freitag hatte ( mittag, da war ich bei +9/10)
Bin heute ja "erst bei Eisrpung +12) und ich hab heut früh getestet & trinke nachts immer...
Icj fühle mich auch rundum schwanger, mir ist schlecht, meine brüste, kein appetitt.
Denke auch das der FA nicht viel sagen kann...
Ich bin ja heute erst bei Eisepung +12

Bei meinem Sohn wsr selbst an NMt der strich kaum sichtbar

Na dann ist doch hoffentlich alles gut
Mauselle
16225 Beiträge
21.12.2015 12:28
Kala das find ich nicht in Ordnung, dass du von den Tests so verarscht wirst

Deseli, ich drück dir weiterhin die Daumen! Grade bei so frühem Testen macht die "Qualität" des Urins ja aber noch echt viel aus und deswegen ist bestimmt trotzdem alles gut

An alle Positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch!!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
21.12.2015 12:29
Zitat von Kala87:

So, damit ich euch nicht weiter nerve. Habe nen digi gemacht und der war negativ. Also war auf allen test, wo ein strich gesehen worden ist, war eine vl.

Wenigstens hast du jetzt Gewissheit. Doofe Test entweder zeigen die erst später oder falsch -.-
YouAreMyLife
5647 Beiträge
21.12.2015 12:30
Zitat von Mauselle:

Deseli, ich drück dir weiterhin die Daumen! Grade bei so frühem Testen macht die "Qualität" des Urins ja aber noch echt viel aus und deswegen ist bestimmt trotzdem alles gut

Hmm .. Es liegen aber 2 Tage dazwischen und dann soviel schwächer ? Meine Daumen sind gedrückt , aber es ist schon sehr komisch (deseli)
kiwi-83
15211 Beiträge
21.12.2015 12:30
Deseli
Hast du ein Digi heute morgen gemacht?
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 12:31
Haja, was soll man dagegen machen. Es waren ja auch eigentliche gute tests dabei und nicht nur die billig teile.
Vielleicht komme ich ja doch noch irgendwann in den Genuss, was ich aber weniger glaube.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.12.2015 12:33
Meine Onestep zeigen seit drei Tagen den gleichem zweiten Strich an! Ich hole mir gleich erst mal andere SST noch! Das halte ich sonst nicht aus
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2015 12:34
Zitat von kiwi-83:

Meine Onestep zeigen seit drei Tagen den gleichem zweiten Strich an! Ich hole mir gleich erst mal andere SST noch! Das halte ich sonst nicht aus

Gute Idee
YouAreMyLife
5647 Beiträge
21.12.2015 12:35
Zitat von kiwi-83:

Die one step sind echt Müll. Bei mir konnte man heute morgen nur einen Strich erahnen.
Habe mittags jetzt noch mal einen digi gemacht und selbst der war positiv.

Am besten finde die die von dm(rosa )

deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 12:35
Hab ja heute auch andere tests von Anderen firmen benutzt.
Hole mir auch nochmal nen facelle, dann kann man evtl besser vergleichen als verschiedene zu nehmen
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 12:36
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mauselle:

Hmm .. Es liegen aber 2 Tage dazwischen und dann soviel schwächer ? Meine Daumen sind gedrückt , aber es ist schon sehr komisch (deseli)

Aber überfällih bin ich ja theoratisch noch nicht
YouAreMyLife
5647 Beiträge
21.12.2015 12:39
Zitat von deseli:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mauselle:

Ja klar .. Aber von so gut erkennbaren Test zu fast nichts mehr sehen und dann liegen 2 Tage dazwischen ist schon komisch. Da das hcg ja steigt ... I fand deine Test auch sehr stark für so früh testen und dann jetzt so ... Bin wirklich sehr gespannt und hoffe natürlich das beste (hoffe kommt jetzt nicht böse rüber )
Marlen84
6882 Beiträge
21.12.2015 12:51
Zitat von deseli:

Hab ja heute auch andere tests von Anderen firmen benutzt.
Hole mir auch nochmal nen facelle, dann kann man evtl besser vergleichen als verschiedene zu nehmen

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber ich befürchte, das sieht nicht gut aus.
Mauselle
16225 Beiträge
21.12.2015 13:04
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von deseli:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mauselle:

Ja klar .. Aber von so gut erkennbaren Test zu fast nichts mehr sehen und dann liegen 2 Tage dazwischen ist schon komisch. Da das hcg ja steigt ... I fand deine Test auch sehr stark für so früh testen und dann jetzt so ... Bin wirklich sehr gespannt und hoffe natürlich das beste (hoffe kommt jetzt nicht böse rüber )

Ich wollte bloß die Hoffnung noch nicht ganz zunichte machen - im Grunde hast du ja leider recht glaube nicht, dass das böse rüberkommt es ist eben alles noch sehr wackelig in der Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt