❀ Der Striche raten Thread ❀
20.12.2015 11:38
Zitat von naga90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Kala87:
...
Das spricht aber FÜR Fruchtbarkeit,wenn er kaum zu erreichen ist,wenn er gut zu erreichen ist,sind die Fruchtbaren Tage vorbei
Aber wo mein ovu so positv war, kann das garnicht sein. Da mein Mumu sehr weit hinten war und mein zervix trocken, der müsste doch Spinnbar gewesen sein. Jetzt ist er wieder hinten und es ist trocken ohne ende.
Ist es net eher anders rum, Das er weit vorne seine muss und gut zu erreichen und vor allem geöffnet, damit die Spermien überhaupt ihren Weg finden.
Fruchtbar : zervix weit hinten und weich, mehr und klarer schleim
Unfruchtbar : vorne oder Mittel und fest/zu, meist wenig oder trüber schleim
Hm okay. Der war jedenfalls kaum zu erreichen und ich hatte null zervix. War so trocken. Und das über mehrere Tage.
20.12.2015 11:42
Ich blick da net durch. Egal wie er auch stand, der zervix hat aber nie dazu gepasst. Der muss ja Spinnbar sein und das war er bei mir nie Oder ist das auch wieder anders von Frau zu frau?
Es passt schon, wenn ich nicht Schwanger bin. Am Donnerstag mach ich nen digi und der sagt dann, was Sache ist.
Es passt schon, wenn ich nicht Schwanger bin. Am Donnerstag mach ich nen digi und der sagt dann, was Sache ist.
20.12.2015 11:43
Zitat von Kala87:
Zitat von naga90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Iwempaba3222:
...
Aber wo mein ovu so positv war, kann das garnicht sein. Da mein Mumu sehr weit hinten war und mein zervix trocken, der müsste doch Spinnbar gewesen sein. Jetzt ist er wieder hinten und es ist trocken ohne ende.
Ist es net eher anders rum, Das er weit vorne seine muss und gut zu erreichen und vor allem geöffnet, damit die Spermien überhaupt ihren Weg finden.
Fruchtbar : zervix weit hinten und weich, mehr und klarer schleim
Unfruchtbar : vorne oder Mittel und fest/zu, meist wenig oder trüber schleim
Hm okay. Der war jedenfalls kaum zu erreichen und ich hatte null zervix. War so trocken. Und das über mehrere Tage.
Hast du nochmal einen Ovu gemacht?
20.12.2015 11:47
Zitat von Kala87:
Ich habe keine ovus mehr.
Ok...naja dann warte jetzt einfach mal bis Donnerstag
20.12.2015 11:50
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Kala87:
Ich habe keine ovus mehr.
Ok...naja dann warte jetzt einfach mal bis Donnerstag
Ja. Dann ist wirklich ne zeit vergangen und dann müsste es eindeutig sein.
Verbrate dennoch die billig teile. Müssen ja weg.
20.12.2015 13:37
Hi Mädels
Ihr schreibt ja viel
Also zum MuMu...
Ist er gut zu erreichen und weich kann es ein Anzeichen des ES sein, der MuMu kommt sozusagen runter damit die Sperma nicht so lang schwimmen müssen. Steht er weit oben und zu/hart ist die Fruchtbare Zeit vorbei. Zur Mens kommt er wieder runter und wird weich.
Zu den Ovus!
Meine sind Blütenweiß aber es sind 30 er
Und hier noch mal ein Foto
19.12. ES+11/12
Ihr schreibt ja viel
Also zum MuMu...
Ist er gut zu erreichen und weich kann es ein Anzeichen des ES sein, der MuMu kommt sozusagen runter damit die Sperma nicht so lang schwimmen müssen. Steht er weit oben und zu/hart ist die Fruchtbare Zeit vorbei. Zur Mens kommt er wieder runter und wird weich.
Zu den Ovus!
19.12. ES+11/12
20.12.2015 15:45
Zitat von kiwi-83:
Hi Mädels
Ihr schreibt ja viel
Also zum MuMu...
Zu den Ovus!
19.12. ES+11/12
Und genauso war er bei mir, wo mein ovu positv war. Und so steht er momentan auch.
So toll, der test.
20.12.2015 17:06
Zitat von Kala87:hast nochmal getestet und kein bild gezeigt ?
Zitat von kiwi-83:
Hi Mädels
Ihr schreibt ja viel
Also zum MuMu...
Zu den Ovus!
19.12. ES+11/12
Und genauso war er bei mir, wo mein ovu positv war. Und so steht er momentan auch.
So toll, der test.
20.12.2015 17:33
Mucki doch. Ein oder zwei Seiten vorher.
Habe aber gerade nochmal getestet.
20.12.2015 17:41
Zitat von Kala87:
Mucki doch. Ein oder zwei Seiten vorher.
Da ist nix.
20.12.2015 18:25
Hallo,
Ich habe bisher immer mitgelesen und habe nun aber mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Erstmal zu mir: Ich bin 34, habe einen Sohn, bin verheiratet und hatte im Juli einen MA mit AS. Seit dem warten wir auf unser zweites Mäuschen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hatte am 15.12 einen fett positiven Ovu.
(der untere).
So, ab wann zählt man nun? Ist der 16.12 dann mein ES+1 gewesen oder erst mein ES? Der Ovu am 14.12 war nicht zu gebrauchen, hatte wohl zuviel getrunken. Der andere Ovu auf dem Bild ist vom 13.12.
Ich würde soooo gerne am 24.12 mit testen anfangen, aber wenn ich dann erst bei ES+8 bin, weiß ich nicht, ob ich das will.
Könnt ihr mir vielleicht auch erklären, warum man/ihr mit Ovus orakelt? Warum nehmt ihr nicht früh SSTs? Verstehe das nicht so ganz. Oder kann man mit den Ovus schon früher mit dem Testen anfangen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Ich habe bisher immer mitgelesen und habe nun aber mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Erstmal zu mir: Ich bin 34, habe einen Sohn, bin verheiratet und hatte im Juli einen MA mit AS. Seit dem warten wir auf unser zweites Mäuschen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hatte am 15.12 einen fett positiven Ovu.
(der untere).
So, ab wann zählt man nun? Ist der 16.12 dann mein ES+1 gewesen oder erst mein ES? Der Ovu am 14.12 war nicht zu gebrauchen, hatte wohl zuviel getrunken. Der andere Ovu auf dem Bild ist vom 13.12.
Ich würde soooo gerne am 24.12 mit testen anfangen, aber wenn ich dann erst bei ES+8 bin, weiß ich nicht, ob ich das will.
Könnt ihr mir vielleicht auch erklären, warum man/ihr mit Ovus orakelt? Warum nehmt ihr nicht früh SSTs? Verstehe das nicht so ganz. Oder kann man mit den Ovus schon früher mit dem Testen anfangen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
20.12.2015 18:27
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Kala87:hast nochmal getestet und kein bild gezeigt ?
Zitat von kiwi-83:
Hi Mädels
Ihr schreibt ja viel
Also zum MuMu...
Zu den Ovus!
19.12. ES+11/12
So toll, der test.
Ne, ich hatte keine Zeit gestern zu schreiben, in 4 Tagen ist Heilig Abend. Ich teste bis morgen früh mit den onstep weiter und dann gibt es noch die 2 CB mit Schwanger 2-3 und 3+
20.12.2015 18:29
Ach so, falls jetzt jemand fragt, warum ich am 14.12 nicht einfach später noch einen Ovu gemacht habe. Der 15.12 war erst mein 11ZT. Habe nur bereits schon getestet, da ich das erste Mal Ovus benutze. Ich hätte NIE damit gerechnet, dass er da schon positiv ist. Ich hatte früher immer einen 28 Tage Zyklus und momentan schwankt er (mit diesem Monat) zwischen 25 und 32 Tagen.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt